FANDOM

Neue Skins im Shop Bearbeiten

PVP.net v1.30.17 Bearbeiten

  • Die Anmeldewarteschlange wird die eigene Position nun häufiger aktualisieren.
  • Die Anmeldewarteschlange wird nicht länger den Anwendungsfokus auf diese erzwingen.
  • Die Musik im Anmeldebildschirm kann nun abgeschaltet werden.
  • Im Chat können nun klickbare URLs verschickt werden.
  • Verschiedene Fehler mit der Anmeldewarteschlange wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die eigenen EP/RP fälschlicherweise als 0 angezeigt werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Beschwörer als Stufe 1 angezeigt wurden, bevor deren tatsächliche Stufe und Wertung erschienen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Gestaltung der Freundesliste sehr dunkel ausfiel.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Abschnitt "Zuletzt erworben" im Profil nicht richtig funktionierte.

League of Legends v1.0.0.112 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Jarvan IV StandardSquare Jarvan IV, das Vorbild für Demacia
  • Jarvan IV Drachenschlag Drachenschlag
    • Jarvan IV durchstößt seinen Gegner, verursacht normalen Schaden und verringert dessen Rüstung um einen prozentualen Wert. Trifft er auf eine Standarte, so zieht er sich zu dieser und stößt alle Gegner auf seinem Pfad in die Luft.
  • Jarvan IV Goldene Ägide Goldene Ägide
    • Jarvan IV ruft die einstigen Könige von Demacia an, um ihn vor Schaden zu schützen und umstehende Gegner zu verlangsamen.
  • Jarvan IV Demacianische Standarte Demacianische Standarte
    • Erhöht passiv Jarvans zusätzliches Angriffstempo und Rüstung. Aktiv: Wirft eine demacianische Standarte, die normalen Schaden verursacht und die passiven Boni nahen Verbündeten gewährt.
  • Jarvan IV Kataklysmus Kataklysmus (ultimative Fähigkeit)
    • Jarvan IV springt mit solcher Kraft heldenhaft in den Kampf, dass sich rund um ihn und sein Ziel herum ein Erdwall erhebt, der eine Arena bildet.
  • Jarvan IV Kriegerische Kadenz Kriegerische Kadenz (passiv)
    • Jarvan IV nutzt Lücken in der Deckung seines Ziels aus und verursacht 8 % von dessen aktuellen Leben als magischen Schaden. Dieser Effekt kann nur einmal innerhalb von 6 Sekunden auf dasselbe Ziel wirken.
Anivia StandardSquare Anivia
  • Die anfänglichen Manakosten von Anivia Eissturm Eissturm wurden von 100/150/200 auf 75/125/175 verringert.
Caitlyn StandardSquare Caitlyn
  • Caitlyn Ass im Ärmel Ass im Ärmel
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 2200 auf 3200 erhöht.
    • Die Reichweite wurde von 1400/1800/2200 auf 1600/1900/2200 erhöht.
    • Die anfängliche Verzögerung vor dem Anlegen wurde deutlich verringert.
Ezreal StandardSquare Ezreal
Garen StandardSquare Garen
  • Garen Entscheidender Schlag Entscheidender Schlag
    • Das zusätzliche Lauftempo wurde von 2 auf 3 Sekunden verlängert.
    • Die komplette Wirkdauer, in der ein Gegner zum Schweigen gebracht werden kann, wurde von 7 auf 6 Sekunden verringert.
    • Der Faktor für den Bonusschaden wurde von 120 % auf 150 % erhöht.
  • Die Abklingzeit von Garen Richten Richten wurde von 15/14/13/12/11 auf 14/13/12/11/10 Sekunden verringert.
Janna StandardSquare Janna
  • Janna Monsun Monsun verlangsamt nicht länger Gegner, die den Sturm erneut betreten.
Karma StandardSquare Karma
  • Die Grundheilung von 20px Himmlische Welle wurde von 30/45/60/75/90/105 auf 35/55/75/95/115/135 erhöht.
  • Die Abklingzeit von 20px Geistbindung wurde von 20/18/16/14/12/10 auf 15/14/13/12/11/10 verringert.
  • Die Schildstärke von 20px Seelenschild wurde auf allen Stufen um 10 erhöht.
  • Die Abklingzeit von Karma Mantra Mantra wurde von 30 Sekunden auf 25 Sekunden verringert.
LeBlanc StandardSquare LeBlanc
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von LeBlanc Ätherische Ketten Ätherische Ketten wurde für beide Komponenten von 0,4 auf 0,5 erhöht.
Maokai StandardSquare Maokai
  • Maokai Gewundener Vormarsch Gewundener Vormarsch
    • Die Kurzinfo gibt nun die erhöhten Manakosten richtig wieder.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Maokais Todesanimation nicht abgespielt wurde, wenn er während der Nutzung von Gewundener Vormarsch getötet wurde.
Mordekaiser StandardSquare Mordekaiser
Poppy StandardSquare Poppy
Singed StandardSquare Singed
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Singed Giftspur Giftspur nach der Aktivierung eine Abklingzeit von 1 Sekunde besaß.
Sivir StandardSquare Sivir
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bonusschaden von bestimmten Gegenständen nicht in der Kurzinfo zu Sivir Bumerangklinge Bumerangklinge beachtet wurde.
Urgot StandardSquare Urgot
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Urgot Säurejäger Säurejäger auf eigentlich zu weit entfernte erfasste Ziele gefeuert werden konnte.
Veigar StandardSquare Veigar
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von Veigar Urknall Urknall wurde für seine eigene Fähigkeitsstärke auf 1,2 erhöht. Für die Fähigkeitsstärke seines Ziels wurde dieser auf 0,8 verringert.
Zilean StandardSquare Zilean
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Partikeleffekt von Zilean Zeitkrümmung Zeitkrümmung auf höheren Stufen nicht über die gesamte Wirkdauer bestand.

Gegenstände Bearbeiten

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo von Geisterhafte Erscheinung item Geisterhafte Erscheinung die Boni als 180 Leben und 20 Fähigkeitsstärke angab, obwohl diese eigentlich 200 Leben und 25 Fähigkeitsstärke betrugen.
  • Die Abklingzeitverringerung von Morellos böser Wälzer item Morellos böser Wälzer wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
  • Augen können nun bis zu fünfmal gestapelt werden.
  • Tiamat item Tiamat
    • Der Angriffsschaden wurde von 42 auf 50 erhöht.
    • Die Manaregeneration alle 5 Sekunden wurde von 4 auf 5 erhöht.
    • Die Kurzinfo im Laden ist nun genauer und entspricht der des Gegenstands.
  • Die Verstärkung von Heil- und Regenerationseffekten von Geistessicht item Geistessicht wurde von 20 % auf 15 % verringert.

Allgemein Bearbeiten

  • Die Rückkehrzeiten in der Kluft der Beschwörer wurden von 28-50 Sekunden auf 12-50 Sekunden verringert.
  • Vasallen
    • Die Magieresistenz von Nahkampfvasallen erhöht sich nun alle 3 Minuten um 1,25 (bisher 0,5).
    • Die Rüstung von Fernkampfvasallen erhöht sich nun alle 3 Minuten um 1,25 (bisher 0,5).
    • Die Rüstung und Magieresistenz von Kanonenvasallen erhöht sich nun alle 3 Minuten um 3 (bisher 2).
    • Nach 20 Minuten erscheinen Kanonenvasallen nun in jeder zweiten Welle (bisher jede dritte Welle).
    • Kanonen- und Supervasallen erleiden nun 65 % weniger Schaden durch Türme (bisher 50 %).
    • Ein Fehler bei Kurzinfos im Zusammenhang mit Kanonen- und Supervasallen wurde behoben.
    • Vasallen verursachen nun etwa 50 % mehr Schaden gegen Türme.
  • Türme
    • Der Grundschaden von Türmen gegen Champions wurde um etwa 10 % verringert.
    • Türme besitzen nun 20 % Rüstungsdurchdringung.
Zukünftiges
Saison Acht V8.x
Vorsaison
Saison Sieben V7.x
Vorsaison
Saison Sechs V6.x
Vorsaison
Saison Fünf V5.x
Vorsaison
Saison Vier V4.x
Vorsaison
Saison Drei V3.x
Vorsaison
Saison Zwei V1.0.0.x
Saison Eins V1.0.0.x
Closed Beta Phase V0.9.x
V0.8.x
2009-x
Alpha Phase
Aprillscherze