Neue Skins im Shop Bearbeiten

PVP.net V1.27.47 Bearbeiten

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die späte Auswahl einer Skin einen Fehler verursachen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler, die vom Chatserver getrennt wurden, nicht der Warteschlange beitreten konnten.

League of Legends V1.0.0.109 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Renekton Renekton, der Schlächter des Sandes
  • Renekton nutzt „Zorn“ als neues Ressourcensystem. Er erlangt weiteren Zorn, indem er angreift oder Schaden mit Fähigkeiten verursacht. Hat er genügend Zorn angesammelt, wird er diesen verbrauchen, um mit seinen Fähigkeiten zusätzliche Effekte zu bewirken.
  • Renekton Fällen der Demütigen.png Fällen der Demütigen
    • Renekton schwingt seine Klinge, schädigt nahestehende Gegner und heilt sich für einen Prozentteil des verursachten Schadens. Besitzt Renekton genug Zorn, ist die Heilung um einiges stärker.
  • Renekton Rücksichtsloser Räuber.png Rücksichtsloser Räuber
    • Renektons nächster Angriff wird zwei Treffer bewirken, bei denen er einen prozentualen Anteil seines Angriffsschadens als normalen Schaden verursacht und sein Ziel kurz betäubt. Wendet Treffereffekte an. Besitzt Renekton genug Zornm so wird sein nächster Angriff drei Treffer bewirken, bei denen er einen sehr großen Teil seines Angriffsschadens als Schaden verursacht und sein Ziel lange betäubt. Verbraucht 50 Zorn.
  • Renekton Schnitt und Tritt.png Schnitt und Tritt
    • Schnitt: Renekton stürmt nach vorne und verursacht auf dem Weg an allen getroffenen Zielen normalen Schaden. Wenn er ein zuel trifft, kann er für kurze Zeit "Tritt" benutzen.
    • Tritt: Renekton stürmt nach vorne und verursacht auf dem Weg an allen getroffenen Zielen normalen Schaden. Mit genug Zorn verursacht er 50% zusätzlichen Schaden und verringert die Rüstung von getroffenen Zielen.
  • Renekton Dominus.png Dominus (ultimative Fähigkeit)
    • Renekton bemächtigt sich selbst mit dunklen Energien, wodurch er größer wird und 15 Sekunden lang zusätzliches Leben erhält. Solange er bemächtigt ist, verursacht er zusätzlich magischen Schaden und erhält Zorn pro Sekunde.
  • Renekton Herrschaft des Zorns.png Herrschaft des Zorns (passiv)
    • Renekton erhält für jeden automatischen Angriff 5 Zorn. Genügend Zorn bemächtigt seine Fähigkeiten, wobei allerdings wieder Zorn verbraucht wird. Befindet sich Renekton nicht im Kampf, verliert er 5 Zorn pro Sekunde.
Caitlyn Caitlyn
  • Caitlyn Piltover-Friedensstifter.png Piltover-Friedensstifter
    • Der Grundschaden wurde von 40/70/100/130/160 auf 20/65/110/155/200 verändert.
    • Der Schadensfaktor wurde von 1 auf 1,3 erhöht.
    • Der Schadensabfall pro Treffer wurde von 6 % auf 10 % erhöht.
    • Der maximale Schadensabfall wurde von 30 % auf 50 % erhöht.
  • Caitlyn Ass im Ärmel.png Ass im Ärmel
    • Der Grundschaden wurde von 250/400/550 auf 250/475/700 erhöht.
    • Das Ziel wird nun für die Wirkdauer aufgedeckt, wodurch die Fähigkeit nicht mehr abgebrochen wird, wenn das Ziel den sichtbaren Bereich verlässt.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Ass im Ärmel“ nicht durch die Meisterschaft „Verwüstung“ beeinflusst wurde.
    • Der Schaden wird nun als Zauberschaden und nicht mehr als normaler Angriff gewertet.
    • Löst nicht länger Treffereffekte, etwa den Segen des Echsenältesten.png Segen des Echsenältesten, aus.
    • Löst nun Treffereffekte für Zauber, z.B. den Effekt von Rylais Kristallzepter item.png Rylais Kristallzepter, aus.
    • Es ist nicht mehr möglich, dem Schuss auszuweichen und er wird auch nicht mehr durch Pantheon Pantheons Pantheon Ägidenschutz.png Ägidenschutz abgefangen.
Cho'Gath Cho'Gath
  • Cho'Gath Fraß.png Fraß
    • Verliert bei einem Tod nun die Hälfte der Kumulationen (aufgerundet) statt wie bisher konstant 3 Kumulationen.
Evelynn Evelynn
  • Allgemein
    • Das grundlegende Mana wurde von 212 auf 180 verringert.
    • Das pro Stufe gewonnene Mana wurde von 38 auf 42 erhöht.
    • Der Grundschaden wurde von 53 auf 48 verringert.
    • Der pro Stufe gewonnene Schaden wurde von 2,9 auf 3,3 erhöht.
    • Die grundlegende Rüstung wurde von 14,75 auf 12,5 verringert.
  • Evelynn Hassausbruch.png Hassausbruch
    • Die Manakosten wurden von 8/10/12/14/16 auf 12/15/18/21/24 erhöht.
  • Evelynn Schattenlauf.png Schattenlauf
    • Die Wirkdauer wurde von 20/30/40/50/60 auf 10/20/30/40/50 verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von konstanten 12 auf 12/11/10/9/8 verringert und beginnt erst, wenn Evelynn wieder sichtbar wird.
  • Hass und Vernichtung Hass und Vernichtung
    • Die Wirkdauer wurde von 15 auf 10 Sekunden verringert.
Garen Garen
  • Garen Richten.png Richten
    • Die Skalierung des zusätzlichen Angriffsschadens wurde von 1,0 auf 1,2 pro Sekunde erhöht.
Heimerdinger Heimerdinger
  • Heimerdinger H-28G-Evolutions-Geschützturm.png H-28G-Evolutions-Geschützturm
    • Die KI der Geschütztürme wurde verbessert, so dass diese nun Champions, die Heimerdinger angreifen, priorisieren.
    • Türme müssen vor dem Aufstellen nun immer erst „nachgeladen“ werden (25 Sekunden Abklingzeit).

Zwischen dem Platzieren mehrerer Geschütztürme muss immer mindestens 1 Sekunde vergehen.

    • Die Boni durch höhere Stufen wurden verändert:
      • Rank 2 - grüne Geschütztürme
      • Rank 3 - bis zu 2 Geschütztürme
      • Rank 4 - +150 Leben
      • Rank 5 - rote Geschütztürme
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „AUFRÜSTEN!!!“ verhinderte, dass Geschütztürme weiterhin durchdringende Schüsse abgaben oder Flächenschaden verursachten.
    • Geschütztürme erhalten nun für jede von Heimerdingers Stufen 15 Leben statt bisher 21 Leben.
    • Die Magieresistenz der Geschütztürme wurde von 60 auf 80 erhöht.
  • Heimerdinger AUFRÜSTEN!!!.png AUFRÜSTEN!!!
    • Erhöht nun während der Wirkdauer die Anzahl der „Hextech-Mikroraketen“ auf 5.
    • Erhöht nun während der Wirkdauer die Projektilgeschwindigkeit der „Schockgranate CH-1“ von 750 auf 1000.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Techmaturgische Reparaturdrohnen“ weniger Lebensregeneration gewährten als angegeben.
Jax Jax
  • Jax Sprungschlag.png Sprungschlag
    • Die Abklingzeit wurde von 17/14/11/8/5 auf 13/11/9/7/5 verringert.
  • Jax Gegenschlag.png Gegenschlag
    • Zeigt nun hellere Partikel, wenn Jax vor kurzem einem Angriff ausgewichen ist und „Gegenschlag“ bereit ist.
Katarina Katarina
  • Katarina Blitzschritt.png Blitzschritt
    • Der Schaden wurde von 90/120/150/180/210 auf 80/120/160/200/240 verändert.
Kennen Kennen
Lux Lux
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Lux keine grundlegende Manaregeneration besaß.
Mordekaiser Mordekaiser
  • Mordekaiser Eisenmann.png Eisenmann
    • Der Schildverfall wurde von 5 % auf 3 % verringert.
Nasus Nasus
  • Allgemein
    • Das grundlegende Lauftempo wurde von 320 auf 325 erhöht.
  • Nasus Aussaugender Schlag.png Aussaugender Schlag
    • Der pro Tötung gewonnene Bonusschaden wurde von 2 auf 3 erhöht.
Olaf Olaf
  • Olaf Sog.png Sog
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sog“ zu viel Schaden verursachte.
    • Die Skalierung des Angriffsschadens wurde von 0,3 auf 0,5 erhöht.
    • Der Grundschaden wurde von 65/110/155/200/245 auf 50/90/130/170/210 verringert.
Pantheon Pantheon
  • Pantheon Ägide von Zeonia.png Ägide von Zeonia
    • Die Wirkdauer der Betäubung wurde von 1/1,25/1,5/1,75/2 auf 0,7/0,9/1,1/1,3/1,5 verringert.
Rammus Rammus
Sivir Sivir
  • Sivir Querschläger.png Querschläger
    • Der Radius für das Überspringen wurde von 500 auf 450 verringert.
    • Der Schadensabfall pro Treffer wurde von 22 % auf 25 % erhöht.
Taric Taric
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Glanz item.png Glanz Leistungsprobleme verursachen konnte.
Tryndamere Tryndamere
  • Tryndamere Unbändige Wut.png Unbändige Wut
    • Die Wirkdauer wurde von 6 auf 5 Sekunden verringert.
  • Tryndamere Kampfrausch.png Kampfrausch
    • Die passive Chance auf kritische Treffer wurde von 0-50 % auf 10-50 % erhöht.
Twitch Twitch
  • Allgemein
    • Die grundlegende Angriffsreichweite wurde von 475 auf 500 erhöht.
  • Twitch Hinterhalt.png Hinterhalt
    • Die Wirkdauer wurde von 20/30/40/50/60 auf 10/20/30/40/50 verringert.
    • Erreicht seine maximale Wirkdauer des erhöhten Angriffstempos nun doppelt so schnell.
Warwick Warwick
Xin Zhao Xin Zhao

Die Abklingzeit wurde von 12/11/10/9/8 auf 10 verändert.

  • Xin Zhao Sichelschwung.png Sichelschwung
    • Der Grundschaden wurde von 125/250/375 auf 125/225/325 verringert.
Zilean Zilean

Gegenstände Bearbeiten

  • Kettenweste item.png Kettenweste zeigt nun 6 statt 5 daraus herstellbare Gegenstände.
  • Die Verwendungsmöglichkeiten für das Langschwert item.png Langschwert wurden aktualisiert.
  • Zerstörte Augen gewähren nicht länger Erfahrungspunkte.
  • Die Kosten von Magisches Auge item.png Magisches Auge wurden von 150 auf 125 verringert.
  • Die Kosten von Rabadons Todeshaube item.png Rabadons Todeshaube wurden von 3300 auf 3400 erhöht.
  • Schwarzes Beil item.png Schwarzes Beil erscheint nun auch unter „Angriffstempo“.

Meisterschaften Bearbeiten

  • Inbrunst Inbrunst
    • Gewährt nun den gesamten Bonus sofort anstatt diesen nach und nach bis auf Stufe 18 zu gewähren.
    • Fehler wurden behoben, durch die „Inbrunst“ die Fähigkeitsstärke und das Angriffstempo aus vielen Quellen ignorierte. Genaugenomen wurden alle Boni abseits von Gegenständen ignoriert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Inbrunst“ und Zhonyas Ring item.png Zhonyas Ring/Rabadons Todeshaube item.png Rabadons Todeshaube doppelt multiplikativ wirkten.
    • Die Kurzinfo wurde überarbeitet.

Allgemein Bearbeiten

  • Die Chance auf kritische Treffer und ausgewichene Angriffe wurde verändert, so dass es nun unwahrscheinlicher ist, dass man sehr oft nacheinander entsprechend kritische Treffer (nicht) erzielt oder vielen Angriffen hintereinander (nicht) ausweicht. Beide Chancen bleiben insgesamt betrachtet allerdings unverändert, d.h. bei einer Chance von 50% wird dies auf etwa die Hälfte von 100 Treffern/Angriffen hinauslaufen.
  • „Zorn der Ahnen“ des Barons trifft nicht länger getarnte Einheiten.
  • Dschungelmonster, die bisher negative Magieresistenzen besaßen, besitzen nun eine Magieresistenz von 0.
  • Monsterlager werden nun richtig aktualisiert, wenn diese aufgedeckt werden.