Die Graunächte Bearbeiten

  • Festtagsrunen mit limitierter Auflage (nur während der Graunächte zu kaufen)
  • Sündig-süße Varianten einiger In-Game Gegenstände
  • Grauenhafte Kostüme für die Vasallen
  • Eine dunkle/schaurige Überarbeitung der Kluft der Beschwörer
  • Ein schreckenerregender Loginscreen
  • Besondere Skins mit limitierter Auflage (nur während der Graunächte zu kaufen) für ein paar eurer Lieblingshelden, die diesen Jahr so richtig in Feststimmung sind

Neue Skins im Shop Bearbeiten

PVP.net v1.21.16 Bearbeiten

  • Der Shop und das Journal of Justice glühen nun, wenn neue Inhalte verfügbar sind.
  • Die Chatverbindung zwischen PVP.net und einzelnen Spielen wurde wieder aktiviert. Spieler im PVP.net-Client können nun auch mit Spielern in Spielen flüstern.
  • Spieler, die aus Spielen fliehen, können nun auch nicht mehr mit alternativen Konten weiterspielen, solange die Strafen für das Verlassen aktiv sind.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ranglistenspiele gelegentlich im Beschwörerprofil als normale Spiele angezeigt wurden.
  • Ein Fehler beim Ticker wurde behoben, durch den die Liste der neuen Nachrichten bei der Anmeldung nicht richtig angezeigt wurde.
  • Ein Fehler beim Ticker wurde behoben, durch den der Ticker sich manchmal auch öffnete, wenn es keine neuen Nachrichten gab.
  • Ein Fehler bei PVP.net wurde behoben, durch den sich PVP.net nach dem Beenden eines Spiels manchmal nicht richtig wiederhergestellt hat.
  • Ein Netzwerkproblem wurde behoben, das in PVP.net zu Performanzproblemen geführt hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich die Reihenfolge der Spieler in der Lobby nach dem Spiel änderte, wenn ein Spieler den Raum verließ.

League of Legends v1.0.0.103 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Lux StandardSquare Lux, die Lady des Lichts
  • Lux Lichtfessel Lichtfessel
    • Schickt eine Kugel aus Licht an einen Zielpunkt, die getroffene Gegner festhält und ihnen Schaden zufügt. Es können bis zu zwei Ziele getroffen werden, wobei die Wirkung beim zweiten Ziel geringer ausfällt.
  • Lux Prismatische Barriere Prismatische Barriere
    • Entsendet eine Welle an einen Zielpunkt und zurück. Alle von ihr getroffenen verbündeten Ziele erhalten zusätzliche Magieresistenz.
  • Lux Schillernde Singularität Schillernde Singularität
    • Erschafft ein Gebiet, das 5 Sekunden lang bestehen bleibt und Gegner darin verlangsamt. Es kann gesprengt werden, um an allen im Wirkbereich gefangenen Gegnern magischen Schaden zu verursachen.
  • Lux Finales Funkeln Finales Funkeln (ultimative Fähigkeit)
    • Nach kurzer Zeit feuert Lux einen Laserimpuls vor sich, der allen Gegnern im Wirkbereich Schaden zufügt.
  • Lux Erleuchtung Erleuchtung (passiv)
    • Luxs Schadenszauber erleuchten getroffene Ziele 6 Sekunden lang. Luxs nächster Angriff wird die Beeinträchtigung entzünden und zusätzlichen magischen Schaden verursachen.
Anivia StandardSquare Anivia
  • Allgemein
    • Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 65 auf 70 erhöht.
    • Der Grundschaden wurde von 45 auf 48 erhöht.
Amumu StandardSquare Amumu
Blitzcrank StandardSquare Blitzcrank
  • Allgemein
    • Das pro Stufe gewonnene Mana wurde von 36 auf 40 erhöht.
  • Blitzcrank Statisches Feld Statisches Feld
    • Die Abklingzeit wurde von 40 auf 30 verringert.
    • Beeinflusst nicht länger getarnte Einheiten.
  • Blitzcrank Übertaktet Übertaktet
    • Die Abklingzeit wurde von 20 auf 15 verringert.
    • Die Manakosten wurden von 90 auf 75 verringert.
    • Das Lauftempo wird nun um 75 statt 25% verringert, wodurch auch ein Randproblem gelöst wurde.
  • Blitzcrank Manabarriere Manabarriere
    • Verbraucht nicht länger Blitzcranks Mana und gibt ihm daher auch keines mehr zurück.
Cho'Gath StandardSquare Cho'Gath
Corki StandardSquare Corki
  • Corki Repetiergeschütz Repetiergeschütz
    • Die Manakosten wurden von 60/75/90/105/120 auf 60/70/80/90/100 verringert.
  • Corki Phosphorbombe Phosphorbombe
    • Die Manakosten wurden von 90/100/110/120/130 auf 80/90/100/110/120 verringert.
Evelynn StandardSquare Evelynn
  • Allgemein
    • Das grundlegende Leben wurde von 475 auf 500 erhöht.
    • Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 76 auf 86 erhöht.
    • Die pro Stufe gewonnene Manaregeneration wurde von 0,25 auf 0,4 erhöht.
    • Die grundlegende Manaregeneration wurde von 3,85 auf 5 erhöht.
  • 20px Entschlossener Killer
    • Die Kurzinfo gibt nun genauer wieder, dass die Fähigkeit nicht gegen neutrale Vasallen wirkt.
  • Evelynn Schattenlauf Schattenlauf
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Türme betäubt werden konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Schattenlauf“ selbst bei einem abgebrochenen automatischen Angriff aufgehoben wurde.
  • Evelynn Verwüstung Verwüstung
    • Muss nicht länger von hinten ausgeführt werden, um den Bonuseffekt auszulösen.
  • 20px Hass und Vernichtung
    • Der Lebensgewinn wurde zu einem konstanten Wert von 350/500/650 pro Tötung oder Unterstützung geändert.
    • Die Abklingzeit der aktiven Fähigkeiten beträgt nun 90 Sekunden und sie setzt sich bei jedem Tod eines gegnerischen Champions zurück.
  • Zusätzlicher Hinweis: Diese Änderungen repräsentieren nicht unsere endgültige Überarbeitung von Evelynn. Dies sind einfach Korrekturen zur Spielbarkeit für ihr aktuelles Design.
Ezreal StandardSquare Ezreal
  • Ezreal Essenzflux Essenzflux
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,6 auf 0,7 erhöht.
  • Ezreal Energietrommelfeuer Energietrommelfeuer
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,7 auf 0,8 erhöht.
Fiddlesticks StandardSquare Fiddlesticks
  • Fiddlesticks Entziehen Entziehen
    • Die Abklingzeit wurde von 12 auf 10 verringert.
    • Die Manakosten wurden von 80/100/120/140/160 auf 80/95/110/125/140 verringert.
  • Fiddlesticks Dunkler Wind Dunkler Wind
    • Die Abklingzeit wurde von 15 auf 14 verringert.
Galio StandardSquare Galio
Garen StandardSquare Garen
  • Garen Richten Richten
    • Kann nicht länger unsichtbare Vasallen oder Objekte wie Wards schädigen.
Gragas StandardSquare Gragas
  • Gragas Gerolltes Fass Gerolltes Fass
    • Die Abklingzeit wurde von 12/11/10/9/8 auf 11/10/9/8/7 verringert.
    • Verlangsamt nun das Angriffstempo getroffener Gegner um 20/25/30/35/40 %
  • Gragas Betrunkene Wut Betrunkene Wut
    • Die Abklingzeit wurde von 30 auf 25 verringert.
  • Gragas Bauchrammer Bauchrammer
    • Die Abklingzeit wurde von 6 auf 7 erhöht.
  • Gragas Explosives Fass Explosives Fass
    • Verlangsamt nicht mehr das Angriffstempo getroffener Gegner.
Jax StandardSquare Jax
  • Die Liste der empfohlenen Gegenstände wurde aktualisiert.
  • Jax Unerbittlicher Angriff Ausrüstungs-Meisterschaft
    • Die Kurzinfo wurde aktualisiert, so dass sie jetzt den jeweiligen Lebensgewinn von Fähigkeitsstärke und Schaden anzeigt und aktualisiert.
  • Jax Sprungschlag Sprungschlag
    • Die Zauberzeit wurde um 20 % verringert.
    • Die Fluggeschwindigkeit wurde um 20 % erhöht.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,8 auf 0,7 verringert.
  • Jax Verstärkung Verstärkung
    • Der verursachte Schaden trifft nur noch ein einzelnes Ziel und wirkt nicht länger als Flächenschaden.
    • Setzt nun Jaxs automatischen Angriff zurück.
    • Der Schaden wurde von 40/60/80/100/120 auf 75/110/145/180/215 erhöht.
    • Der Schadensfaktor für den Angriffsschaden und die Fähigkeitsstärke wurde jeweils von 0,2 auf 0,4 erhöht.
    • Die Manakosten wurden von 35 auf 20 verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 5/5/5/5/5 auf 9/8/7/6/5 erhöht.
    • Die Kurzinfo wurde korrigiert, um den verursachten Schaden als magischen Schaden auszuweisen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Verstärkung“ zu wenig Schaden verursachte, wenn sie zur gleichen Zeit wie „Sprungschlag“ oder der dritte Schlag von „Unerbittlicher Angriff“ eingesetzt wurde.
  • Jax Gegenschlag Gegenschlag
    • Der Schaden wurde von 80/100/120/140/160 auf 80/110/140/170/200 erhöht.
  • Jax Unerbittlicher Angriff Unerbittlicher Angriff
    • Neuer aktiver Effekt: Gewährt 5/6,5/8 Sekunden lang (20/35/50 + Jaxs Ausweichen in Prozent) Magieresistenz. Die Fähigkeit kostet 80 Mana und besitzt eine konstante Abklingzeit von 60 Sekunden.
    • Das Symbol der Verbesserung zeigt nun die Anzahl der Kumulationen von „Unerbittlicher Angriff“.
    • Die Kurzinfo gibt nun korrekt wieder, dass Jax bis zu 10 Kumulationen von „Unerbittlicher Angriff“ ansammeln kann.
Karthus StandardSquare Karthus
  • Karthus Verwüsten Verwüsten
    • Die Manakosten wurden von 20/28/36/44/52 auf 20/26/32/38/44 verringert.
  • Karthus Mauer des Schmerzes Mauer des Schmerzes
    • Die Abklingzeit wurde von 22 auf 18 verringert.
  • Karthus Dem Tod getrotzt Dem Tod getrotzt
    • Ermöglicht es während der Wirkdauer nun, alle Fähigkeiten ohne Kosten einzusetzen.
    • Es wurden verschiedene Spielbarkeitsfehler im Zusammenhang mit „Dem Tod getrotzt“ korrigiert.
Kassadin StandardSquare Kassadin
  • Kassadin Leerenklinge Leerenklinge
    • Die Abklingzeit wurde von 15 auf 12 verringert.
Katarina StandardSquare Katarina
  • Katarina Todes-Lotus Todes-Lotus
    • Verschießt nun auf allen Stufen Klingen auf 3 Ziele.
Kog'Maw StandardSquare Kog'Maw
Malphite StandardSquare Malphite
  • Malphite Seismische Scherbe Seismische Scherbe
    • Die Abklingzeit wurde von 10 auf 8 verringert.
  • Malphite Unaufhaltsame Gewalt Unaufhaltsame Gewalt
    • Die Abklingzeit wurde von 140/125/110 auf 130/115/100 verringert.
  • Malphite Bodenschlag Bodenschlag
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Reichweite kleiner erschien als sie eigentlich war.
Malzahar StandardSquare Malzahar
  • Malzahar Leerengriff Leerengriff
    • Die Reichweite wurde von 750 auf 700 verringert.
  • Malzahar Ruf der Leere Ruf der Leere
    • Die Manakosten wurden von 90/100/110/120/130 auf 80/90/100/110/120 verringert.
  • Malzahar Leerenfeld Leerenfeld
    • Die Manakosten wurden von 80/95/110/125/140 auf 90/100/110/120/130 verändert.
Miss Fortune StandardSquare Miss Fortune
  • Miss Fortune Feuer Frei! Feuer Frei!
    • Die Reichweite wurde von 1500 auf 1400 verringert.
    • Die Schadensskalierung wurde von 45 % auf 40 % pro Schuss verringert.
  • Miss Fortune Landgang Landgang
    • Der maximale Lauftempobonus wurde von 80 auf 70 verringert.
  • Miss Fortune Durchschuss Durchschuss
    • Die Reichweite des weiter fliegenden Projektils wurde von 575 auf 500 verringert.
Morgana StandardSquare Morgana
  • Morgana Dunkle Bindung Dunkle Bindung
    • Die Größe der Trefferbox wurde verringert.
  • Morgana Schwarzer Schild Schwarzer Schild
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1 auf 0,8 verringert.
  • Morgana Seelenfessel Seelenfessel
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1 auf 0,9 verringert.
    • Der Schaden wurde von 175/250/350 auf 175/250/325 verringert.
Nasus StandardSquare Nasus
Nidalee StandardSquare Nidalee
  • Allgemein
    • Der Grundschaden wurde von 46 auf 49 erhöht.
Poppy StandardSquare Poppy
Rammus StandardSquare Rammus
  • Allgemein
    • Das Lauftempo wurde von 305 auf 310 erhöht.
    • Die grundlegende Manaregeneration wurde von 3,75 auf 4,5 erhöht.
  • Rammus Dornenwalze Dornenwalze
    • Die Abklingzeit wurde von 11 auf 10 verringert.
  • Rammus Eingerollte Abwehrhaltung Eingerollte Abwehrhaltung
    • Die Abklingzeit wurde von 15 auf 14 verringert.
    • Skaliert nun mit 10 % von Rammus gesamter Rüstung.
  • Rammus Durchdringender Spott Durchdringender Spott
    • Die Manakosten wurden von 50/65/80/95/110 auf 50/60/70/80/90 verringert.
    • Verschiedene Fehler im Zusammenhang mit „Durchdringender Spott“ wurden behoben, um die Fähigkeit reaktionsfreudiger zu machen.
Shaco StandardSquare Shaco
  • Shaco Springteufel Springteufel
    • Die Zauberreichweite wurde von 500 auf 400 verringert.
    • Kann nicht länger in Mauern gezaubert werden.
Singed StandardSquare Singed
  • Allgemein
    • Die Magieresistenz wurde von 35 auf 30 verringert.
    • Das grundlegende Leben wurde von 429 auf 448 erhöht.
    • Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 78 auf 82 erhöht.
  • Singed Mega-Kleber Mega-Kleber
    • Die Manakosten wurden von 80/90/100/110/120 auf 70/80/90/100/110 verringert.
  • Singed Schleudern Schleudern
    • Die Abklingzeit wurde von 11,5 auf 10 verringert.
  • Singed Irrsinnstrank Irrsinnstrank
    • Die Abklingzeit wurde von 120 auf 100 verringert.
    • Besitzt nicht länger eine Zauberzeit oder Animation.
Sion StandardSquare Sion
  • 20px Umarmung des Todes
    • Besitzt nicht länger eine Zauberanimation.
    • Der Schild wurde von 120/170/220/270/320 auf 110/160/210/260/310 verringert.
Sivir StandardSquare Sivir
  • Sivir Auf der Jagd Auf der Jagd
    • Der Lauftempobonus wurde von 25/45/65 % auf 30/60/90 % erhöht.
    • Gewährt verbündeten Champions jetzt nur noch ein Drittel des Angriffstempos.
  • Sivir Zauberschild Zauberschild
    • Das zurückgewonnene Mana wurde von 125 auf 150 erhöht.
    • Die Abklingzeit wurde von 28/24/20/16/12 auf 22/19/16/13/10 verringert.
Swain StandardSquare Swain
  • Swain Vergreisung Vergreisung
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,75 auf 0,9 erhöht.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Vergreisung“ Effekte wie „Highlander“ oder „Ragnarök“ ignorierte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der verursachte Schaden gelegentlich nicht aufhörte, wenn das Ziel den Wirkbereich verließ.
  • Swain Nimmergeh'r Nimmergeh'r
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,5 auf 0,7 erhöht.
  • Swain Qual Qual
    • Der Schaden wurde von 72/110/148/186/224 auf 75/115/155/195/235 erhöht.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,6 auf 0,8 erhöht.
  • Swain Aaserneuerung Aaserneuerung
    • Die Regeneration wurde von 250 % auf 300 % erhöht.
Taric StandardSquare Taric
  • Taric Verzaubern Verzaubern
    • Die Manakosten wurden von 70/85/100/115/130 auf 80/95/110/125/140 erhöht.
    • Die Heilung wurde von 70/110/150/190/230 auf 60/100/140/180/220 verringert.
Teemo StandardSquare Teemo
  • Die Liste der empfohlenen Gegenstände wurde aktualisiert.
  • Allgemein
    • Das grundlegende Lauftempo wurde von 300 auf 305 erhöht.
    • Der Grundschaden wurde von 51,3 auf 47,5 verringert.
    • Der pro Stufe gewonnene Schaden wurde von 3,3 auf 3,0 verringert.
  • Teemo Camouflage Camouflage
    • Die Zeit zum unsichtbar werden wurde von 3,0 auf 2,0 Sekunden verringert.
    • Teemo kann „Camouflage“ nicht länger einsetzen, wenn er unverwundbar ist. Insbesondere werden die Effekte von Zhonyas Ring item Zhonyas Ring und Schutzengel item Schutzengel „Camouflage“ verhindern.
    • Teemo kann sich nicht länger tarnen, während er Rückruf Spell Rückruf benutzt.
  • Teemo Blendpfeil Blendpfeil
    • Die Wirkdauer wurde von 1,5/2,0/2,5/3,0/3,5 auf 1,5/1,75/2/2,25/2,5 verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 10 auf 8 Sekunden verringert.
    • Ein Treffer mit „Blendpfeil“ bricht nun einen bereits gestarteten automatischen Angriff ab.
  • Teemo Schnelle Bewegung Schnelle Bewegung
    • Die Kurzinfo wird nun aktualisiert, um verkürzte Abklingzeiten zu berücksichtigen.
  • Teemo Giftschuss Giftschuss
    • Der Schaden der einzelnen Pulse wurde von 8/14/21/28/35 auf 6/12/18/24/30 verringert.
    • Der Schaden beim Treffer wurde von 8/14/21/28/35 auf 9/18/27/36/45 erhöht.
  • Teemo Giftfalle Giftfalle
    • Teemo sammelt nun alle 30/26/22 Sekunden einen Pilz bis er drei Stück besitzt.
    • Jede Benutzung verbraucht einen Pilz.
    • Die Wartezeit für neue Pilze wird durch Abklingzeitverkürzungen beeinflusst.
    • Die Wartezeit wird angehalten, wenn Teemo bereits 3 Pilze besitzt.
    • Wird Teemo am Startpunkt wiederbelebt, besitzt er immer jeweils 2 Pilze.
    • Die Abklingzeit zur Platzierung einer Falle wurde von 20 auf 1 Sekunde verringert.
    • Der Schaden von Fallen wurde von 350/500/650 auf 250/475/700 verändert.
Tryndamere StandardSquare Tryndamere
  • Tryndamere Blutdurst Blutdurst
    • Die Abklingzeit wurde von 14/13/12/11/10 auf 12/11/10/9/8 verringert.
    • Der Schaden pro Kumulation wurde von 3 auf 5 erhöht.
  • Tryndamere Wirbelnde Klinge Wirbelnde Klinge
    • Die Abklingzeit wurde von 9 auf 8 verringert.
    • Der Wirkbereich wurde von 185 auf 225 erhöht.
Twisted Fate StandardSquare Twisted Fate
  • 20px Blaue Karte
    • Der verursachte Schaden bzw. das zurückgewonnene Mana wurden von 30/45/60/75/90 auf 40/60/80/100/120 erhöht.
Twitch StandardSquare Twitch
Urgot StandardSquare Urgot
  • Das Tag „Empfohlen“ wurde entfernt.
  • Urgot Säurejäger Säurejäger
    • Kann nicht länger unsichtbare Vasallen oder Objekte wie Wards treffen.
  • Urgot Noxische Ätzladung Noxische Ätzladung
    • Erfasst nicht länger unsichtbare Vasallen oder Objekte wie Wards.
Zilean StandardSquare Zilean

Gegenstände Bearbeiten

  • Schutzengel item Schutzengel entfernt nun die meisten Buffs von Champions, wenn er ausgelöst wird. Hierzu zählen beispielsweise Soraka StandardSquare Sorakas 20px Astralsegen, Garen StandardSquare Garens Garen Richten Richten und Fiddlesticks StandardSquare Fiddlesticks Krähenschwarm.
  • Die einmalige Rüstungsdurchdringung von Letzter Atemzug item Letzter Atemzug funktioniert nun auch mit Fähigkeiten (aber weiterhin nicht gegen Türme).
  • Seelenschleier item Seelenschleider setzt sich nun aus neuen Gegenständen zusammen: Zündjuwel item Zündjuwel + Rubinkristall item Rubinkristall + Manamanipulator item Manamanipulator + 485 Gold. Die Attribute bleiben unverändert.
  • Der Preis für das Zündjuwel item Zündjuwel wurde von 425 auf 375 verringert.
  • Der Preis für Shurelyas Träumerei item Shurelyas Träumerei wurde von 500 auf 550 erhöht, die Gesamtkosten bleiben im Vergleich zur vorherigen Version allerdings identisch.
  • Leiden item Leiden (Überarbeitung)
    • Setzt sich nun aus neuen Gegenständen zusammen: „Dolch“ + „Dolch“ + „Zauberbuch“ + 550 Gold = 1825 Gold Gesamtkosten
    • Die Grundattribute wurden zu +50 % Angriffstempo, +25 Fähigkeitsstärke geändert.
    • Der EINMALIG-Passiv-Bonus wurde geändert: Deine normalen Angriffe zerreißen das Ziel, wodurch dieses 20 magischen Schaden erleidet und seine Magieresistenz um 6 verringert wird. Die Verringerung der Magieresistenz wirkt bis zu 4-mal kumulativ.
  • Warmogs Rüstung item Warmogs Rüstung
    • Die Kombinationskosten wurden von 1100 auf 980 verringert.
    • Das grundlegende Leben wurde von 770 auf 920 erhöht.
    • Der EINMALIG-Passiv-Bonus wurde geändert: Dauerhafter Gewinn von 4, 5 Leben und 0, 15 Lebensregeneration alle 5 Sekunden pro getötetem Vasallen. Getötete Champions und Unterstützungen bringen 45 Leben und 1, 5 Lebensregeneration alle 5 Sekunden. ** Für diese Boni gilt eine Obergrenze von +450 Leben und +15 Lebensregeneration alle 5 Sekunden.
  • Die Kurzinfo zu Atmas Pfähler item Atmas Pfähler gibt nun genauer wieder, dass der passive Bonusschaden zum normalen Angriffsschaden addiert wird.
  • Stab der Zeitalter item Stab der Zeitalter
    • Die Grundattribute wurden von 360 Leben, 425 Mana und 50 Fähigkeitsstärke auf 450 Leben, 525 Mana und 60 Fähigkeitsstärke erhöht.
    • Die Maxima für die Attributboni wurden von 270 Leben, 300 Mana und 30 Fähigkeitsstärke auf 180 Leben, 200 Mana und 20 Fähigkeitsstärke verringert.
  • Quecksilberschärpe item Quecksilberschärpe
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abklingzeit verkürzt werden konnte.
    • Die Abklingzeit wurde von 120 Sekunden auf 105 Sekunden verringert.

Runen Bearbeiten

  • Die Rüstungsdurchdringung aller „Zeichen der Verwüstung“ wurde um 15 % verringert.
  • Der Schaden aller „Zeichen der Stärke“ wurde um 200 % erhöht.
  • Der pro Stufe gewonnene Schaden aller „Zeichen der Macht“ wurde um 35 % erhöht.
  • Der Schaden aller „Glyphen der Stärke” wurde um 200 % erhöht.
  • Der pro Stufe gewonnene Schaden aller „Glyphen der Macht“ wurde um 35 % erhöht.
  • Der Schaden aller „Siegel der Stärke“ wurde um 200% erhöht.
  • Der pro Stufe gewonnene Schaden aller „Siegel der Macht“ wurde um 35 % erhöht.
  • Die Rüstungsdurchdringung aller „Essenzen der Verwüstung“ wurde um 15 % verringert.

Allgemein Bearbeiten

  • Die Zoomfunktion nutzt nun wieder das vorherige Verhalten, wodurch die Zoomrichtung wieder der Scrollrichtung entspricht.
  • Die Beschwörerfähigkeit Blitz Spell Blitz hebt nicht länger Tarnungen auf.
  • Die Auswahlradien für einige Champions wurden aktualisiert.