Neue Skins im Shop Bearbeiten

PVP.net v1.19.14 Bearbeiten

  • Spieler mit Stufe 30 können nicht länger ERF-Boosts im Shop erwerben, da diese ohnehin keine Erfahrungspunkte mehr sammeln können.
  • Der Zuteilungsalgorithmus wurde verbessert, um effizienter zu arbeiten.
  • PVP.net wurde ein Ticker hinzugefügt, um nützliche Informationen zum aktuellen Serverstatus anzuzeigen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler einen nicht funktionierenden Bann-Knopf in Übungsspielen erhielten, deren Besitzer sie nicht waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nicht darüber informiert wurden, wenn sie nach einem ungültigen Beschwörernamen suchten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den in der Lobby von Übungsspielen die falschen Kartenbilder angezeigt werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den umbenannte Runenseiten in der Championauswahl nicht richtig angezeigt wurden.
  • Ein Fehler mit den Kurzinfos zum Runenkombinierer wurde behoben.
  • Ein Fehler beim Betrachten der Runenbücher anderer Spieler wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Bots nicht aus einem Übungsspiel entfernt werden konnten, wenn sich der Besitzer änderte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler in Chaträumen nicht im Einladebildschirm angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Taste für den Chatraum nicht ganz richtig ausgerichtet wurde.

League of Legends v1.0.0.101 Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Sona StandardSquare Sona, die Virtuosin
  • Sona Hymne des Heldenmutes Hymne des Heldenmutes:
    • Sona spielt die Hymne des Heldenmutes, wodurch verbündete Champions in der Nähe zusätzlichen Schaden und Fähigkeitsstärke erhalten. Zudem verströmt das Zaubern dieser Fähigkeit Schallwellen, die an den zwei nächstgelegenen gegnerischen Champions oder Monstern magischen Schaden verursachen.
  • Sona Arie der Beharrlichkeit Arie der Beharrlichkeit:
    • Sona spielt die Arie der Beharrlichkeit, wodurch verbündete Champions in der Nähe zusätzliche Rüstung und Magieresistenz erhalten. Zudem verströmt das Zaubern dieser Fähigkeit heilende Klänge, die Sona und verwundete Verbündete in der Nähe heilen.
  • Sona Lied der Flinkheit Lied der Flinkheit:
    • Sona spielt das Lied der Flinkheit, wodurch verbündete Champions in der Nähe zusätzliches Lauftempo erhalten. Zudem erfüllt das Zaubern dieser Fähigkeit Verbündete in der Nähe mit einem zusätzlichen Geschwindigkeitsschub.
  • Sona Crescendo Crescendo (ultimative Fähigkeit):
    • Sona spielt ihren ultimativen Akkord und zwingt so gegnerische Champions zu einem Tanz, bei dem sie wiederholt Schaden erleiden.
  • Sona Powerakkord Powerakkord (passiv):
    • Nach 3 Zaubern verursacht Sonas nächster Angriff zusätzlich 24 + 12 x ihre Stufe magischen Schaden. Zudem bleiben Sonas Auren 3 Sekunden nach deren Deaktivierung bestehen und lösen eine globale Abklingzeit von 2 Sekunden aus.
Blitzcrank StandardSquare Blitzcrank
  • Blitzcrank Geladene Faust Geladene Faust setzt nun die Zeit für den automatischen Angriff zurück.
Fiddlesticks StandardSquare Fiddlesticks
Garen StandardSquare Garen
Gragas StandardSquare Gragas
  • Gragas Explosives Fass Explosives Fass interagiert nun richtig mit Zauberschilden wie „Schleier der Todesfee“
Jax StandardSquare Jax
  • Jax Gegenschlag Gegenschlag bewirkt nun eine Verbesserung, die die Wirkdauer anzeigt.
Karthus StandardSquare Karthus
  • Karthus Dem Tod getrotzt Dem Tod getrotzt:
    • Wurde überarbeitet, um einige Fehler und Nutzungsprobleme zu beseitigen.
    • Gewährt nun eine um 20 % kürzere Wartezeit nach dem Tod, um die zusätzlichen 8 Sekunden der Wirkdauer nach dem Tod auszugleichen.
Kennen StandardSquare Kennen
Kassadin StandardSquare Kassadin
  • Die Manakosten von Kassadin Leerenklinge Leerenklinge wurden von 30/40/50/60/70 auf 25 verringert.
  • Kassadin Kluftgang Kluftgang:
    • Erzeugt nicht länger Partikel über dem Nebel des Krieges.
    • Bewirkt nun eine Verbesserung, die die Wirkdauer der erhöhten Kosten und des erhöhten Schadens weiterer Wirkungen anzeigt.
Katarina StandardSquare Katarina
Kog'Maw StandardSquare Kog'Maw
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Kog'Maw Ätzender Speichel Ätzender Speichel das effektive Angriffstempo und nicht nur das grundlegende Angriffstempo gewährte.
Rammus StandardSquare Rammus
Shaco StandardSquare Shaco
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die durch Shaco Springteufel Springteufel ausgelöste Furcht keine Unterstützungspunkte einbringen konnte.
Singed StandardSquare Singed
  • Der Schaden von Singed Schleudern Schleudern wird nun beim Auslösen des Zaubers und nicht erst beim Aufprall verursacht.
Taric StandardSquare Taric
  • Taric Erstrahlen Erstrahlen besitzt nun eine kurze Abklingzeit, um eine sofortige Deaktivierung zu verhindern.
Twitch StandardSquare Twitch
  • Twitch Hinterhalt Hinterhalt:
    • Der erste Angriff nach dem Ende der Tarnung profitiert nun auch vom zusätzlichen Angriffstempo.
    • Gewährt nun das zusätzliche Angriffstempo auch dann, wenn die Tarnung durch das Benutzen eines Zaubers aufgehoben wird.
Vladimir StandardSquare Vladimir
  • Vladimir Transfusion Transfusion:
    • Ein Fehler wurde behoben, durch zu wenig Leben durch Zaubervampir heilte (dies betrifft nicht die normale Heilung dieses Zaubers).
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo weniger geheiltes Leben anzeigte als eigentlich wiederhergestellt wird.
  • Vladimir Blutroter Pakt Blutroter Pakt heilt Vladimir nicht länger, wenn seine Fähigkeitsstärke zunimmt.
Zilean StandardSquare Zilean
  • Zilean Zeitverschiebung Zeitverschiebung:
    • Die Wirkdauer wurde von 15 auf 13 Sekunden verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 180/160/140 Sekunden auf konstante 180 Sekunden erhöht.

Gegenstände Bearbeiten

  • Der Schaden des Treffereffekts von Glanz item Glanz wurde von 80 % auf 100% erhöht.
  • Der Schaden des Treffereffekts von Stärke der Dreieinigkeit item Stärke der Dreieinigkeit wurde von 130 % auf 150 % erhöht.
  • Manamune item Manamune:
    • Die Fertigungskosten wurden auf 700 erhöht. Die Gesamtkosten belaufen sich damit auf 2110.
    • Die einmalige passive Umwandlung wurde von 2 % auf 1,5 % verringert.
    • Die einmalige passive Fähigkeit wurde geändert: Mit jedem Angriff erhältst du einen ** Punkt maximales Mana (3 Sekunden Abklingzeit). Für jede benutzte Fähigkeit erhältst du 4 Punkte maximales Mana (3 Sekunden Abklingzeit). Der Bonus ist auf insgesamt 1000 Punkte beschränkt.
  • Verstärkendes Amulett item Verstärkendes Amulett (überarbeitet):
    • Die Fertigungskosten wurden von 850 auf 450 verringert. Die Gesamtkosten belaufen sich damit auf 2250.
    • +430 Leben
    • +450 Mana
    • EINMALIG-Aura: Umstehende Verbündete erhalten alle 5 Sekunden 20 Leben und 9 Mana.
    • EINMALIG-Passiv: Verkürzung der Abklingzeiten um 10 %
    • EINMALIG-Passiv: Jeder Zauber stellt 2 Sekunden lang 50 Leben und 20 Mana wieder her. Der Effekt hat eine Abklingzeit von 3 Sekunden und beeinflusst keine Verbündeten mehr.
  • Neuer Gegenstand: Zündjuwel item Zündjuwel:
    • Bestandteile: Rubinkristall item Rubinkristall + 425 Gold
    • +200 Leben
    • EINMALIG-Passiv: Verkürzung der Abklingzeiten um 10 %
  • Neuer Gegenstand: Shurelyas Träumerei item Shurelyas Träumerei
    • Bestandteile: Zündjuwel item Zündjuwel + Stein der Weisen item Stein der Weisen + 500 Gold
    • +330 Leben
    • +25 Lebensregeneration alle 5 s
    • +12 Manaregeneration alle 5 s
    • EINMALIG-Passiv: Verkürzung der Abklingzeiten um 15 %
    • EINMALIG-Active: Champions in der Nähe erhalten 2 Sekunden lang 40 % zusätzliches Lauftempo (60 Sekunden Abklingzeit)
  • Perle der Verjüngung item Perle der Verjüngung zeigt nicht länger Geistessicht item Geistessicht als mögliche Kombination an.
  • Die verbleibende Wirkdauer von Magisches Auge item Magisches Auge und Sehendes Auge item getarntes Auge wird nun in Sekunden durch deren Manaleiste angezeigt. Beide Teams können die verbleibende Wirkdauer sehen.
  • Der Schaden von Sonnenfeuer-Umhang item Sonnenfeuer-Umhang wird nicht länger auch durch einen Klon verursacht.
  • Der Effekt von Stiefel der Beweglichkeit item Stiefel der Beweglichkeit kann nicht länger durch Entzauberungen wie Warwick StandardSquare Warwicks Warwick Witterung aufnehmen Witterung aufnehmen entfernt werden.

Beschwörerzauber Bearbeiten

  • Das zusätzliche Lauftempo durch Geist Spell Geist wurde von 32 % auf 27 % verringert.
  • Das zusätzliche Lauftempo durch Eile Eile wurde von 8 % auf 6 % verringert.

Allgemein Bearbeiten

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige weg- oder hochschlagende Effekte nicht alle konzentrierten Zauber unterbrachen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Beschwörerfähigkeit Teleportation Spell Teleportation die Abklingzeit der Fähigkeit auf ‚W’ zurücksetzen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Aggressionsmarkierungen nicht angezeigt wurden.
  • Spieler, die einen Verbindungsabbruch erleiden, laufen nun zu ihrem Startpunkt zurück, sollte ihre Blaue Pille item Blaue Pille unterbrochen werden.
  • Spieler, die einen Verbindungsabbruch erleiden, erhalten nun nach einer Minute ohne Verbindung 1000 Magieresistenz.
  • Der Drache im gewundenen Wald gewährt seine Fähigkeit nicht länger toten verbündeten Champions.
  • Die Verbesserung des Drachens im gewundenen Wald besitzt nun eine richtige Abklingzeit.
  • Je nach Hardware wurden die Ladezeiten um bis zu 30 % verkürzt.
  • Einige mögliche Ursachen für Abstürze im Client wurden behoben.