FANDOM

Neue Skins im Laden Bearbeiten

PVP.net v1.18.13 Bearbeiten

  • Am Ende des Auswahlmodus können Spieler nun miteinander tauschen.
  • Die integrierte Laufzeitumgebung von Adobe Air wurde auf 2.0 aktualisiert.
  • Neue Paketgrafiken wurden für den Shop hinzugefügt.
  • Ein Problem mit der Musik beim Login wurde behoben.

League of Legends V1.0.0.100 Bearbeiten

Miss Fortune StandardSquare Miss Fortune, Die Kopfgeldjägerin
  • Miss Fortune Landgang Landgang (passiv):
    • Miss Fortunes Lauftempo wird immer schneller je länger sie nicht angegriffen wird.
  • Miss Fortune Durchschuss Durchschuss:
    • Miss Fortune feuert eine Kugel auf einen Gegner, die diesen durchschlägt und ein weiteres Ziel dahinter für noch mehr Schaden trifft.
  • Miss Fortune Bleivergiftung Bleivergiftung:
    • Miss Fortune fügt einem Ziel mit jeden Treffer mehr Schaden zu. Diese Fähigkeit kann aktiviert werden, um Miss Fortunes Angriffstempo zu erhöhen und die von ihren Zielen erhaltene Heilung zu reduzieren.
  • Miss Fortune Kugelhagel Kugelhagel:
    • Miss Fortune entfesselt einen Kugelhagel auf ein Gebiet, wodurch getroffene Gegner mehrmals Schaden erleiden und verlangsamt werden.
  • Miss Fortune Feuer Frei! Feuer Frei! (ultimative Fähigkeit):
    • Miss Fortune deckt alle Gegner kegelförmig vor sich mit einem Kugelhagel ein, wodurch diese bei einem Treffer viel Schaden erleiden.
Akali StandardSquare Akali
  • Ein Anzeigefehler im Zusammenhang mit Akali Zwillingsdisziplin Zwillingsdisziplin und dem Todesrückblick wurde behoben.
  • Akali Schattentanz Schattentanz kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Alistar StandardSquare Alistar
  • Alistar Kopfstoß Kopfstoß kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Die Kurzinfo zu Alistar Unbeugsamer Wille Unbeugsamer Wille gibt nun richtigerweise an, dass Massenkontrolleffekte, aber nicht alle Beeinträchtigungen entfernt werden.
  • Die Kurzinfo zu Alistar Pulverisieren Pulverisieren wurde korrigiert, damit diese nicht weiter vorgibt, dass Gegner vor der Landung keinen Schaden erleiden.
  • Das grundlegende und das pro Stufe gewonnene Angriffstempo wurden etwa auf das Niveau von Rammus angehoben.
Amumu StandardSquare Amumu
  • Amumu Bandagenwurf Bandagenwurf kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Amumu Fluch der traurigen Mumie Fluch der traurigen Mumie wurde angepasst, damit richtig wiedergegeben wird, dass Gegner festgehalten werden und weder angreifen noch sich bewegen können.
  • Die Reduzierung der Magieresistenz von Amumu Verfluchte Berührung Verfluchte Berührung wurde von 20/30/40 auf 15/25/35 verringert.
Annie StandardSquare Annie
  • Die Kurzinfo der Verbesserung von Annie Geschmolzener Schild Geschmolzener Schild gibt nun richtigerweise an, dass alle Angreifer magischen Schaden erleiden.
Cho'Gath StandardSquare Cho'Gath
  • Ein Anzeigefehler im Zusammenhang mit Cho'Gath Dornentod Dornentod und dem Todesrückblick wurde behoben.
  • Cho'Gath Wilder Schrei Wilder Schrei
    • Die Wirkdauer des Schweigens wurde von 2/2,5/3/3,5/4 Sekunden auf 2/2,25/2,5/2,75/3 Sekunden verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 16 Sekunden auf 13 Sekunden verringert.
Corki StandardSquare Corki
  • Die Angriffsreichweite wurde von 500 auf 550 erhöht.
  • Corki Walküre Walküre kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Die Nachladezeit von 20px Sperrfeuer wurde von 14 auf 10 verringert.
  • Das pro Stufe gewonnene Angriffstempo wurde von 1,86 auf 2,3 erhöht.
Dr. Mundo StandardSquare Dr. Mundo
  • Dr. Mundo Infiziertes Beil Infiziertes Beil:
    • Die Kosten wurden von 30/50/70/90/110 zu 50/60/70/80/90 verändert.
    • Dr. Mundo wird nun für die Hälfte der Kosten geheilt, wenn er einen Gegner trifft.
  • Die Kosten von Dr. Mundo Brennende Qual Brennende Qual wurden von 20/27,5/35/42,5/50 auf 20/25/30/35/40 verringert.
  • Die Kosten von Dr. Mundo Masochismus Masochismus wurden von 15/30/45/60/75 zu 25/35/45/55/65 verändert.
  • Dr. Mundo Sadismus Sadismus gibt Dr. Mundo nun 40/55/70 % statt bisher konstant 50 % Leben zurück.
Ezreal StandardSquare Ezreal
  • Der Grundschaden wurde von 47,6 auf 45 verringert.
  • Der pro Stufe gewonnene Schaden wurde von 3 auf 2,6 verringert.
  • Das pro Stufe gewonnene Angriffstempo wurde von 3,22 auf 2,8 verringert.
  • Der Schaden von Ezreal Mystischer Schuss Mystischer Schuss wurde von 40/65/90/115/140 auf 35/55/75/95/115 verringert.
  • Die Manakosten von Ezreal Essenzflux Essenzflux wurden von 80/90/100/110/120 auf 70/80/90/100/110 verringert.
Gangplank StandardSquare Gangplank
  • 20px Grogg getränkte Klinge:
    • Ein Anzeigefehler im Zusammenhang und dem Todesrückblick wurde behoben.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gangplanks passive Fähigkeit mit dem Text der Beeinträchtigung ersetzt wurde, wenn er von einem weiteren Gangplank mit dieser Fähigkeit getroffen wurde.
Garen StandardSquare Garen
  • Die maximale Rüstung und Magieresistenz von Garen Mut Mut wurde von 7/14/21/28/35 auf 5/10/15/20/25 verringert.
Gragas StandardSquare Gragas
  • Ein Anzeigefehler im Zusammenhang mit der Kurzinfo zur Verbesserung von Gragas Gerolltes Fass Gerolltes Fass wurde behoben.
  • Gragas Bauchrammer Bauchrammer kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Heimerdinger StandardSquare Heimerdinger
  • Die Kurzinfo zu Heimerdinger AUFRÜSTEN!!! AUFRÜSTEN!!! wurde aktualisiert, um die Verlangsamung richtig als 20/25/30 statt 25/30/35 anzuzeigen.
Kassadin StandardSquare Kassadin
  • Die Kurzinfo beim Verbessern von Kassadin Leerenklinge Leerenklinge gibt nun richtigerweise wieder, dass sich die Manakosten erhöhen.
  • Kassadin Kluftgang Kluftgang kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Katarina StandardSquare Katarina
  • Katarina Blitzschritt Blitzschritt kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Karthus StandardSquare Karthus
  • Die Kurzinfo beim Verbessern von Karthus Mauer des Schmerzes Mauer des Schmerzes gibt nun richtigerweise wieder, dass die Verlangsamung verstärkt wird.
Kayle StandardSquare Kayle
  • Die Kurzinfos zu Kayle Abrechnung Abrechnung, die bei der Beeinträchtigung und beim Todesrückblick benutzt werden, wurden korrigiert.
Kog'Maw StandardSquare Kog'Maw
  • Die Verbesserung Kog'Maw Lebendige Artillerie Lebendige Artillerie gibt nun korrekt wieder, dass sich die Kosten mit jeder Kumulation um 40 erhöhen.
Malphite StandardSquare Malphite
Malzahar StandardSquare Malzahar
  • Die Abklingzeit von „Ruf der Leere|Malzahar}} wurde von 10 Sekunden auf 9 Sekunden verringert.
  • Malzahar Leerenfeld Leerenfeld:
    • Die Manakosten wurden von 90/105/120/135/150 auf 80/95/110/125/140 verringert.
    • Platziert nicht länger eine leere Verbesserung auf Malzahar.
  • Malzahars Begleiter der Leere greifen nun zunächst automatisch das letzte Ziel von Malzahar Üble Visionen Üble Visionen an.
  • Malzahar Leerengriff Leerengriff:
    • Betäubt nun nicht nur das Ziel, sondern verhindert auch Beschwörerzauber dessen Besitzers.
    • Die Reichweite wurde von 650 auf 750 erhöht.
Master Yi StandardSquare Master Yi
Nasus StandardSquare Nasus
  • Die Kurzinfo der Verbesserung von Nasus Zorn des Sandes Zorn des Sandes gibt nicht länger fälschlicherweise an, dass Nasus Angriffstempo erhöht werden würde.
Nidalee StandardSquare Nidalee
  • Nidalee Sprung Sprung kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Ein Anzeigefehler im Zusammenhang mit Nidalee Anfallen Anfallen und dem Todesrückblick wurde behoben.
Pantheon StandardSquare Pantheon
  • Ein Anzeigefehler im Zusammenhang mit Pantheons automatischem Angriff und dem Todesrückblick wurde behoben.
  • Pantheon Ägide von Zeonia Ägide von Zeonia kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Pantheon Großer Himmelssturz Großer Himmelssturz kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Poppy StandardSquare Poppy
Rammus StandardSquare Rammus
  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Sound von Rammus Dornenwalze Dornenwalze auch nachdem Rammus sein Ziel getroffen hatte weiterlief.
  • Das Timing von normalen Angriffen wurde angepasst.
Shaco StandardSquare Shaco
  • Shaco Täuschen Täuschen kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Shen StandardSquare Shen
  • Shen Schattensturz Schattensturz kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Shen Geeinter Halt Geeinter Halt kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Soraka StandardSquare Soraka
  • Die Beeinträchtigung von Soraka Sternenregen Sternenregen gibt nun richtigerweise wieder, dass sie bis zu 20-mal kumulativ wirkt.
Taric StandardSquare Taric
  • Taric Verzaubern Verzaubern:
    • Die Grundheilung wurde von 100/145/190/235/280 auf 80/120/160/200/240 verringert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,9 auf 1,1 erhöht.
Tristana StandardSquare Tristana
  • Tristana Raketensprung Raketensprung:
    • Gibt nun richtigerweise die Stärke der Verlangsamung wieder.
    • Kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Tryndamere StandardSquare Tryndamere
Twitch StandardSquare Twitch
Twisted Fate StandardSquare Twisted Fate
  • 20px Tor kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Twisted Fate Schicksal Schicksal kann weiterhin im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Urgot StandardSquare Urgot
  • Zweiter Taunt hinzugefügt.
Veigar StandardSquare Veigar
Vladimir StandardSquare Vladimir
  • Die Schadenskomponente der Beeinträchtigung von Vladimir Blutseuche Blutseuche gewährt nun auch dann Unterstützungen, wenn am Ziel kein Schaden verursacht wurde.
  • Lautstärke von Fähigkeiten wurde angepasst.
Warwick StandardSquare Warwick
Xin Zhao StandardSquare Xin Zhao
  • Xin Zhao Kühner Angriff Kühner Angriff kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Lautstärke von Angriffen wurde angepasst.

Gegenstände Bearbeiten

  • Das „Reservoirsystem“ von Glanz item Glanz, Fluch des Lichs item Fluch des Lichs und Stärke der Dreieinigkeit item Stärke der Dreieinigkeit wurde entfernt. Diese Gegenstände halten sich nun auch streng an die Zeit zwischen ausgelösten Effekten. Die Abklingzeit zwischen diesen wurde von 3 auf 2 Sekunden verringert.
  • Geistessicht item Geistessicht wurde überarbeitet:
    • Neue Bestandteile: Nullmagie-Mantel item Nullmagie-Mantel, Rubinkristall item Rubinkristall und 375 Gold.
    • +30 Magieresistenz
    • +200 Leben
    • EINMALIG-Passiv: Reduziert die Abklingzeiten von Fähigkeiten um 12 % und erhöht Heilungs- und Regenerationseffekte um 20 %.
  • Träne der Göttin item Träne der Göttin:
  • Neuer Gegenstand: Manamune item Manamune:
    • Bestandteile: Träne der Göttin item Träne der Göttin, Langschwert item Langschwert und 500 Gold.
    • + 350 Mana
    • + 7 Manaregeneration über 5 Sekunden
    • + 20 Angriffsschaden
    • EINMALIG-Passiv: 2 % des maximalen Manas wird in Angriffsschaden umgewandelt.
    • EINMALIG-Passiv: Jeder Angriff des Champions erhöht das maximale Mana um 1 (2 Sekunden Abklingzeit). Jede Verwendung einer Fähigkeit erhöht das maximale Mana um 4 (3 Sekunden Abklingzeit). Das zusätzliche Mana ist auf 1000 begrenzt.
  • Die Kurzinfo von Randuins Omen item Randuins Omen wurde aktualisiert, um die Stärke der Verlangsamung richtig wiederzugeben.
  • Schutzengel item Schutzengel belebt einen Champion nun mit 750 Leben und 375 Mana anstatt bisher jeweils 40 % seines Maximums zu verwenden.
  • Die Kosten von Anhänger der Genesung item Anhänger der Genesung wurden von 450 auf 435 verringert.
  • Stein der Weisen item Stein der Weisen besitzt neue Bestandteile: Feenamulett item Feenamulett, Anhänger der Genesung item Anhänger der Genesung und 185 Gold.

Beschwörerzauber Bearbeiten

  • Blitz Spell Blitz kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Teleportation Spell Teleportation kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.

Allgemein Bearbeiten

  • Fähigkeiten, die einen Champion bewegen oder teleportieren, können nicht mehr eingesetzt werden, wenn dieser festgehalten wird.
  • Urgot Hyperkinetischer Positionsumkehrer Hyperkinetischer Positionsumkehrer, Warwick Rasende Wut Rasende Wut und Malzahar Leerengriff Leerengriff unterdrücken und betäuben nun ihre Ziele richtig.
  • Die Wirkdauer von Unterdrückungseffekten verhindert nun auch die Benutzung von Beschwörerzaubern und sie wird zudem nicht von Abschwächungseffekten, wie etwa von „Merkurs Schuhen“, beeinflusst.
  • Türme, die gerade einen Champion angreifen, werden nicht länger auf Hilferufe anderer Champions reagieren.
  • Viele der Tipps unter „Als … spielen“ oder „Gegen … spielen“ im Todesrückblick wurden aktualisiert und verbessert.
  • Das vor dem Spielstart angezeigte Logo wurde aktualisiert, um das neue Logo zu League of Legends zu zeigen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den violette Kanonenvasallen normalen Schaden an Türmen verursachten und von diesen erhielten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Super-Vasallen normalen Schaden von Türmen erhielten.
Zukünftiges
Saison Acht V8.x
Vorsaison
Saison Sieben V7.x
Vorsaison
Saison Sechs V6.x
Vorsaison
Saison Fünf V5.x
Vorsaison
Saison Vier V4.x
Vorsaison
Saison Drei V3.x
Vorsaison
Saison Zwei V1.0.0.x
Saison Eins V1.0.0.x
Closed Beta Phase V0.9.x
V0.8.x
2009-x
Alpha Phase
Aprillscherze