FANDOM

Neue Skins im Laden Bearbeiten

PVP.net v1.18.13 Bearbeiten

  • Am Ende des Auswahlmodus können Spieler nun miteinander tauschen.
  • Die integrierte Laufzeitumgebung von Adobe Air wurde auf 2.0 aktualisiert.
  • Neue Paketgrafiken wurden für den Shop hinzugefügt.
  • Ein Problem mit der Musik beim Login wurde behoben.

League of Legends V1.0.0.100 Bearbeiten

Miss Fortune Miss Fortune, Die Kopfgeldjägerin
  • Miss Fortune Landgang.png Landgang (passiv):
    • Miss Fortunes Lauftempo wird immer schneller je länger sie nicht angegriffen wird.
  • Miss Fortune Durchschuss.png Durchschuss:
    • Miss Fortune feuert eine Kugel auf einen Gegner, die diesen durchschlägt und ein weiteres Ziel dahinter für noch mehr Schaden trifft.
  • Miss Fortune Bleivergiftung.png Bleivergiftung:
    • Miss Fortune fügt einem Ziel mit jeden Treffer mehr Schaden zu. Diese Fähigkeit kann aktiviert werden, um Miss Fortunes Angriffstempo zu erhöhen und die von ihren Zielen erhaltene Heilung zu reduzieren.
  • Miss Fortune Kugelhagel.png Kugelhagel:
    • Miss Fortune entfesselt einen Kugelhagel auf ein Gebiet, wodurch getroffene Gegner mehrmals Schaden erleiden und verlangsamt werden.
  • Miss Fortune Feuer Frei!.png Feuer Frei! (ultimative Fähigkeit):
    • Miss Fortune deckt alle Gegner kegelförmig vor sich mit einem Kugelhagel ein, wodurch diese bei einem Treffer viel Schaden erleiden.
Akali Akali
  • Ein Anzeigefehler im Zusammenhang mit Akali Zwillingsdisziplin.png Zwillingsdisziplin und dem Todesrückblick wurde behoben.
  • Akali Schattentanz.png Schattentanz kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Alistar Alistar
  • Alistar Kopfstoß.png Kopfstoß kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Die Kurzinfo zu Alistar Unbeugsamer Wille.png Unbeugsamer Wille gibt nun richtigerweise an, dass Massenkontrolleffekte, aber nicht alle Beeinträchtigungen entfernt werden.
  • Die Kurzinfo zu Alistar Pulverisieren.png Pulverisieren wurde korrigiert, damit diese nicht weiter vorgibt, dass Gegner vor der Landung keinen Schaden erleiden.
  • Das grundlegende und das pro Stufe gewonnene Angriffstempo wurden etwa auf das Niveau von Rammus angehoben.
Amumu Amumu
  • Amumu Bandagenwurf.png Bandagenwurf kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Amumu Fluch der traurigen Mumie.png Fluch der traurigen Mumie wurde angepasst, damit richtig wiedergegeben wird, dass Gegner festgehalten werden und weder angreifen noch sich bewegen können.
  • Die Reduzierung der Magieresistenz von Amumu Verfluchte Berührung.png Verfluchte Berührung wurde von 20/30/40 auf 15/25/35 verringert.
Annie Annie
  • Die Kurzinfo der Verbesserung von Annie Geschmolzener Schild.png Geschmolzener Schild gibt nun richtigerweise an, dass alle Angreifer magischen Schaden erleiden.
Cho'Gath Cho'Gath
  • Ein Anzeigefehler im Zusammenhang mit Cho'Gath Dornentod.png Dornentod und dem Todesrückblick wurde behoben.
  • Cho'Gath Wilder Schrei.png Wilder Schrei
    • Die Wirkdauer des Schweigens wurde von 2/2,5/3/3,5/4 Sekunden auf 2/2,25/2,5/2,75/3 Sekunden verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 16 Sekunden auf 13 Sekunden verringert.
Corki Corki
  • Die Angriffsreichweite wurde von 500 auf 550 erhöht.
  • Corki Walküre.png Walküre kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Die Nachladezeit von Sperrfeuer Sperrfeuer wurde von 14 auf 10 verringert.
  • Das pro Stufe gewonnene Angriffstempo wurde von 1,86 auf 2,3 erhöht.
Dr. Mundo Dr. Mundo
  • Dr. Mundo Infiziertes Beil.png Infiziertes Beil:
    • Die Kosten wurden von 30/50/70/90/110 zu 50/60/70/80/90 verändert.
    • Dr. Mundo wird nun für die Hälfte der Kosten geheilt, wenn er einen Gegner trifft.
  • Die Kosten von Dr. Mundo Brennende Qual.png Brennende Qual wurden von 20/27,5/35/42,5/50 auf 20/25/30/35/40 verringert.
  • Die Kosten von Dr. Mundo Masochismus.png Masochismus wurden von 15/30/45/60/75 zu 25/35/45/55/65 verändert.
  • Dr. Mundo Sadismus.png Sadismus gibt Dr. Mundo nun 40/55/70 % statt bisher konstant 50 % Leben zurück.
Ezreal Ezreal
  • Der Grundschaden wurde von 47,6 auf 45 verringert.
  • Der pro Stufe gewonnene Schaden wurde von 3 auf 2,6 verringert.
  • Das pro Stufe gewonnene Angriffstempo wurde von 3,22 auf 2,8 verringert.
  • Der Schaden von Ezreal Mystischer Schuss.png Mystischer Schuss wurde von 40/65/90/115/140 auf 35/55/75/95/115 verringert.
  • Die Manakosten von Ezreal Essenzflux.png Essenzflux wurden von 80/90/100/110/120 auf 70/80/90/100/110 verringert.
Gangplank Gangplank
  • Grogg getränkte Klinge Grogg getränkte Klinge:
    • Ein Anzeigefehler im Zusammenhang und dem Todesrückblick wurde behoben.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gangplanks passive Fähigkeit mit dem Text der Beeinträchtigung ersetzt wurde, wenn er von einem weiteren Gangplank mit dieser Fähigkeit getroffen wurde.
Garen Garen
  • Die maximale Rüstung und Magieresistenz von Garen Mut.png Mut wurde von 7/14/21/28/35 auf 5/10/15/20/25 verringert.
Gragas Gragas
  • Ein Anzeigefehler im Zusammenhang mit der Kurzinfo zur Verbesserung von Gragas Gerolltes Fass.png Gerolltes Fass wurde behoben.
  • Gragas Bauchrammer.png Bauchrammer kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Heimerdinger Heimerdinger
  • Die Kurzinfo zu Heimerdinger AUFRÜSTEN!!!.png AUFRÜSTEN!!! wurde aktualisiert, um die Verlangsamung richtig als 20/25/30 statt 25/30/35 anzuzeigen.
Kassadin Kassadin
  • Die Kurzinfo beim Verbessern von Kassadin Leerenklinge.png Leerenklinge gibt nun richtigerweise wieder, dass sich die Manakosten erhöhen.
  • Kassadin Kluftgang.png Kluftgang kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Katarina Katarina
  • Katarina Blitzschritt.png Blitzschritt kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Karthus Karthus
  • Die Kurzinfo beim Verbessern von Karthus Mauer des Schmerzes.png Mauer des Schmerzes gibt nun richtigerweise wieder, dass die Verlangsamung verstärkt wird.
Kayle Kayle
  • Die Kurzinfos zu Kayle Abrechnung.png Abrechnung, die bei der Beeinträchtigung und beim Todesrückblick benutzt werden, wurden korrigiert.
Kog'Maw Kog'Maw
  • Die Verbesserung Kog'Maw Lebendige Artillerie.png Lebendige Artillerie gibt nun korrekt wieder, dass sich die Kosten mit jeder Kumulation um 40 erhöhen.
Malphite Malphite
Malzahar Malzahar
  • Die Abklingzeit von „Ruf der Leere|Malzahar}} wurde von 10 Sekunden auf 9 Sekunden verringert.
  • Malzahar Leerenfeld.png Leerenfeld:
    • Die Manakosten wurden von 90/105/120/135/150 auf 80/95/110/125/140 verringert.
    • Platziert nicht länger eine leere Verbesserung auf Malzahar.
  • Malzahars Begleiter der Leere greifen nun zunächst automatisch das letzte Ziel von Malzahar Üble Visionen.png Üble Visionen an.
  • Malzahar Leerengriff.png Leerengriff:
    • Betäubt nun nicht nur das Ziel, sondern verhindert auch Beschwörerzauber dessen Besitzers.
    • Die Reichweite wurde von 650 auf 750 erhöht.
Master Yi Master Yi
Nasus Nasus
  • Die Kurzinfo der Verbesserung von Nasus Zorn des Sandes.png Zorn des Sandes gibt nicht länger fälschlicherweise an, dass Nasus Angriffstempo erhöht werden würde.
Nidalee Nidalee
  • Nidalee Sprung.png Sprung kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Ein Anzeigefehler im Zusammenhang mit Nidalee Anfallen.png Anfallen und dem Todesrückblick wurde behoben.
Pantheon Pantheon
  • Ein Anzeigefehler im Zusammenhang mit Pantheons automatischem Angriff und dem Todesrückblick wurde behoben.
  • Pantheon Ägide von Zeonia.png Ägide von Zeonia kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Pantheon Großer Himmelssturz.png Großer Himmelssturz kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Poppy Poppy
Rammus Rammus
  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Sound von Rammus Dornenwalze.png Dornenwalze auch nachdem Rammus sein Ziel getroffen hatte weiterlief.
  • Das Timing von normalen Angriffen wurde angepasst.
Shaco Shaco
  • Shaco Täuschen.png Täuschen kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Shen Shen
  • Shen Schattensturz.png Schattensturz kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Shen Geeinter Halt.png Geeinter Halt kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Soraka Soraka
  • Die Beeinträchtigung von Soraka Sternenregen.png Sternenregen gibt nun richtigerweise wieder, dass sie bis zu 20-mal kumulativ wirkt.
Taric Taric
  • Taric Verzaubern.png Verzaubern:
    • Die Grundheilung wurde von 100/145/190/235/280 auf 80/120/160/200/240 verringert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,9 auf 1,1 erhöht.
Tristana Tristana
  • Tristana Raketensprung.png Raketensprung:
    • Gibt nun richtigerweise die Stärke der Verlangsamung wieder.
    • Kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Tryndamere Tryndamere
Twitch Twitch
Twisted Fate Twisted Fate
  • Tor Tor kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Twisted Fate Schicksal.png Schicksal kann weiterhin im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
Urgot Urgot
  • Zweiter Taunt hinzugefügt.
Veigar Veigar
Vladimir Vladimir
  • Die Schadenskomponente der Beeinträchtigung von Vladimir Blutseuche.png Blutseuche gewährt nun auch dann Unterstützungen, wenn am Ziel kein Schaden verursacht wurde.
  • Lautstärke von Fähigkeiten wurde angepasst.
Warwick Warwick
Xin Zhao Xin Zhao
  • Xin Zhao Kühner Angriff.png Kühner Angriff kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Lautstärke von Angriffen wurde angepasst.

Gegenstände Bearbeiten

  • Das „Reservoirsystem“ von Glanz item.png Glanz, Fluch des Lichs item.png Fluch des Lichs und Stärke der Dreieinigkeit item.png Stärke der Dreieinigkeit wurde entfernt. Diese Gegenstände halten sich nun auch streng an die Zeit zwischen ausgelösten Effekten. Die Abklingzeit zwischen diesen wurde von 3 auf 2 Sekunden verringert.
  • Geistessicht item.png Geistessicht wurde überarbeitet:
    • Neue Bestandteile: Nullmagie-Mantel item.png Nullmagie-Mantel, Rubinkristall item.png Rubinkristall und 375 Gold.
    • +30 Magieresistenz
    • +200 Leben
    • EINMALIG-Passiv: Reduziert die Abklingzeiten von Fähigkeiten um 12 % und erhöht Heilungs- und Regenerationseffekte um 20 %.
  • Träne der Göttin item.png Träne der Göttin:
  • Neuer Gegenstand: Manamune item.png Manamune:
    • Bestandteile: Träne der Göttin item.png Träne der Göttin, Langschwert item.png Langschwert und 500 Gold.
    • + 350 Mana
    • + 7 Manaregeneration über 5 Sekunden
    • + 20 Angriffsschaden
    • EINMALIG-Passiv: 2 % des maximalen Manas wird in Angriffsschaden umgewandelt.
    • EINMALIG-Passiv: Jeder Angriff des Champions erhöht das maximale Mana um 1 (2 Sekunden Abklingzeit). Jede Verwendung einer Fähigkeit erhöht das maximale Mana um 4 (3 Sekunden Abklingzeit). Das zusätzliche Mana ist auf 1000 begrenzt.
  • Die Kurzinfo von Randuins Omen item.png Randuins Omen wurde aktualisiert, um die Stärke der Verlangsamung richtig wiederzugeben.
  • Schutzengel item.png Schutzengel belebt einen Champion nun mit 750 Leben und 375 Mana anstatt bisher jeweils 40 % seines Maximums zu verwenden.
  • Die Kosten von Anhänger der Genesung item.png Anhänger der Genesung wurden von 450 auf 435 verringert.
  • Stein der Weisen item.png Stein der Weisen besitzt neue Bestandteile: Feenamulett item.png Feenamulett, Anhänger der Genesung item.png Anhänger der Genesung und 185 Gold.

Beschwörerzauber Bearbeiten

  • Blitz Blitz kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.
  • Teleport Teleportation kann nicht mehr im festgehaltenen Zustand benutzt werden.

Allgemein Bearbeiten

  • Fähigkeiten, die einen Champion bewegen oder teleportieren, können nicht mehr eingesetzt werden, wenn dieser festgehalten wird.
  • Urgot Hyperkinetischer Positionsumkehrer.png Hyperkinetischer Positionsumkehrer, Warwick Rasende Wut.png Rasende Wut und Malzahar Leerengriff.png Leerengriff unterdrücken und betäuben nun ihre Ziele richtig.
  • Die Wirkdauer von Unterdrückungseffekten verhindert nun auch die Benutzung von Beschwörerzaubern und sie wird zudem nicht von Abschwächungseffekten, wie etwa von „Merkurs Schuhen“, beeinflusst.
  • Türme, die gerade einen Champion angreifen, werden nicht länger auf Hilferufe anderer Champions reagieren.
  • Viele der Tipps unter „Als … spielen“ oder „Gegen … spielen“ im Todesrückblick wurden aktualisiert und verbessert.
  • Das vor dem Spielstart angezeigte Logo wurde aktualisiert, um das neue Logo zu League of Legends zu zeigen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den violette Kanonenvasallen normalen Schaden an Türmen verursachten und von diesen erhielten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Super-Vasallen normalen Schaden von Türmen erhielten.