FANDOM

Urgot OriginalSkin
Statistiken: Bearbeiten
Mana Minibild Mana: 312.4 +55 Rüstung Minibild Rüstung: 30 +4.25

Championattribut hintergrund

Championattribut segment2
Championattribut segment2
Championattribut segment2
Championattribut segment1
Championattribut segment1
Preis:3150 EP Saison 7 790 RpPointsSekundäre Leiste:ManaErscheinungsdatum:Letzte Änderung:Patch V7.15 Schaden und Reichweitetyp:Normal, Fernkampf cctip FernkämpferKampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Kämpfer cctip

Urgot
der Chemtech-Terror [1]

Fähigkeiten Bearbeiten

Zhauns Fegefeuer
Reichweite: 490 / 60°
Wiederaufladungszeit pro Sprengkörpers: 30 / 25 / 20 / 15 / 10 Sekunden
Urgot Zhauns Fegefeuer

Passiv: Urgots sechs Beine beherbergen jeweils einen säuregeladenen Sprengkörper, der einen kegelförmigen Bereich abdeckt und zusammen bilden die Beine so einen kreisförmigen Wirkungsbereich, um Urgot herum. Jeder dieser Sprengkörper hat eine Sprengladung und lädt sich nach der Aktivierung unabhängig von den anderen Sprengkörper wieder auf.

Der nächste normale Angriff, in die Richtung eines aufgeladenen Sprengkörpers, zündet diesen, wodurch in dessen Wirkungsbereich 40 - 100 (abhängig von der Stufe) % des Angriffsschadens (+ 4,5 / 5,25 / 6 / 7 / 8 % des Ziels maximalen Lebens) normaler Schaden an allen getroffenen Gegnern angerichtet wird, begrenzt auf 25 - 365 (abhängig von der Stufe) gegen Monster. Dieser Schaden wendet Lebensraub mit gedrittelter Effektivität an.

Zhauns Fegefeuer verursacht 10 % reduzierten Schaden an Gegnern, die bereits in den letzten 5 Sekunden von einem Sprengkörper getroffen wurde, kumuliert bis zu 3 Mal.

Fähigkeitendetails
Zhauns Fegefeuer ist eine selbstbezogene Verbesserung mit einem Flächenwirkungseffekt.

Zusätzliche Informationen:

  • Der Schaden der Sprengkörper wendet keinen Lebensraub an.
  • Gegen Braum Braums Braum Unverwüstlich.png Unverwüstlich lösen die Beine ganz normal aus.
  • Zhauns Fegefeuer wird nicht ausgelöst, solange Urgot Blendung cctip geblendet ist, oder in Richtung von Yasuo Yasuos Yasuo Windmauer.png Windmauer schaut.
  • Zhauns Fegefeuer wird nicht ausgelöst, gegen Ziele die eingehende Angriffe modifizieren, wie Augen oder Illaoi Illaois Illaoi Prophetin eines alten Gottes.png Tentakel.
  • Urgots Beine behalten immer die gleiche Ausrichtung bei, sein Körper rotiert nur bei Richtungswechseln. Das Bein, welches also zu Beginn des Spiels nach Norden zeigt, bleibt dies auch für das gesamte Spiel.
  • Urgots Angriffsziel erhält ungeachtet der Interaktion mit seinen Beinsprengkörpern den Schaden des auslösenden normalen Angriffes.

Ätzladung
Reichweite: 800
Kosten: 55 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Urgot Ätzladung

Aktiv: Urgot feuert eine explosive Ladung an den gewählten Zielort, welche nach 0,3 sekündiger Verzögerung normalen Schaden an allen getroffenen Gegnern verursacht und diese für 1 Sekunde Verlangsamung cctip verlangsamt.

  • Normaler Schaden:
    25 / 70 / 115 / 160 / 205
    (+ 70 % des Angriffsschadens)
  • Verlangsamungsstärke:
    45 / 50 / 55 / 60 / 65 %
Fähigkeitendetails
Ätzladung ist eine Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Säuberung
Reichweite: 490
Kosten: 45 / 50 / 55 / 60 / 65 Mana
Abklingzeit: 13 / 12 / 11 / 10 / 9 Sekunden
Urgot Säuberung

Passiv: Urgots andere Fähigkeiten wenden für 5 Sekunden eine Markierung gegen gegnerische Champions an. Es kann immer nur ein gegnerischer Champion markiert sein.

Aktiv: Urgot schirmt sich selbst mit einem Schutzschild vor Schaden ab und greift für 4 Sekunden automatisch den ihm nächsten Gegner an, wobei er markierte gegnerische Champions priorisiert und Bewegung seine Angriffe nicht unterbricht.

  • Schildstärke:
    60 / 90 / 120 / 150 / 180
    (+ 30 % seines zusätzlichen Lebens)

Währenddessen wird sein Angriffstempo auf 3 Angriffe pro Sekunde erhöht, seine Angriffe richten aber modifizierten Schaden an. Er kann dabei nicht Kritischer Treffer cctip kritisch treffen und Treffereffekte werden nur ein Drittel des Schadens an.
Angriffe gegen Vasallen verursachen wenigstens 50 Schaden.

  • Modifizierter Schaden:
    12 (+ 20 / 24 / 28 / 32 / 36 %
    des Angriffsschadens)
Urgot Säuberung 2

Zudem erhält Urgot 40 % Verlangsamungsresistenz, Angreifen reduziert für 1 Sekunde sein Grundlauftempo um 125 und er ignoriert Geisterhaft cctip Einheitenkollisionen mit Nicht-Champions.
Nach 0,5 Sekunden kann Urgot die Fähigkeit Urgot Säuberung 2 reaktivieren, um bis auf den Schutzschild, alle laufenden Effekte zu beenden.

Fähigkeitendetails
Säuberung ist eine selbstbezogene Verbesserung und eine Einzelzielfähigkeit mit automatischer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Der Schaden von Zhauns Fegefeuer wir nicht von Säuberung beeinflusst. Die Sprengkörper können aber weiterhin normal ausgelöst werden.
  • Urgots Angriffsbefehle während Säuberung aktiv ist, werden aufgrund der automatischen Zielerfassung in Bewegungsbefehle umgewandelt.
  • Urgot greift weiterhin an, während er von Tahm Kench Tahm Kenchs Tahm Kench Verschlingen.png Verschlingen beeinflusst wird.
  • Die Reduzierung des Grundlauftempos, wird nicht von Verlangsamungsresistenz beeinflusst.
  • Urgot kann nicht Angreifen, während er eine seiner anderen Fähigkeiten ausführt.
    • Die Nutzung von Urgot Verachtung.png Verachtung erhöht die Dauer von Säuberung minimal, um die verlorenen Angriffe, während der Animation, auszugleichen.

Verachtung
Reichweite: 475
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 16 / 15 / 14 / 13 / 12 Sekunden
Urgot Verachtung

Aktiv: Nach einer Verzögerung von 0,25 Sekunden sprintet Urgot in die gewählte Richtung, verursacht an allen getroffenen gegnerischen Einheiten normalen Schaden und Luftbefindlichkeit cctip stößt diese zur Seite.

  • Normaler Schaden:
    60 / 100 / 140 / 180 / 220
    (+ 50 % des Angriffsschadens)

Urgot stoppt, wenn er mit einem gegnerischen Champion kollidiert, Luftbefindlichkeit cctip wirft diesen über seinen Rücken und Betäubung cctip betäubt ihn nach der Landung für 0,75 Sekunden.

Fähigkeitendetails
Verachtung ist eine kollidierende Flächenfähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Verachtung kann nicht eingesetzt werden, solange Urgot Erdung cctip geerdet ist.
  • Urgot kann mit Verachtung kein Terrain überqueren.

Schreckensherrschaft
Reichweite: 1600 / Global
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 95 / 70 Sekunden
Urgot Schreckensherrschaft

Erste Aktivierung: Urgot feuert einen Hex-Bohrer ab, der den ersten getroffenen Champion aufspießt, ihm normalen Schaden zufügt und ihn für 3 Sekunden um 0 % - 75 % (abhängig von des Ziels fehlenden Lebens) Verlangsamung cctip verlangsamt.

  • Normaler Schaden: 50 / 175 / 300 (+ 50 % des Angriffsschadens)
Urgot Schreckensherrschaft 2

Besitzt der getroffene Champion weniger als 25 % seines maximalen Lebens, so kann Schreckensherrschaft reaktiviert werden oder tut dies nach 3 Sekunden automatisch, wenn das Ziel unter dem Lebenswert ist.

Zweite Aktivierung: Urgot beginnt zu kanalisieren, schießt Ketten auf das getroffene Ziel, Unterdrückung cctip unterdrückt es, macht es währenddessen unanvisierbar und zieht es über einen kurzen Zeitraum zu sich heran. Die Kanalisierung kann nur durch Urgots Tod abgebrochen werden.

Wird die Kanalisierung erfolgreich beendet, so wird das Ziel durch absoluten Schaden exekutiert und umgebende Gegner werden für 1,5 Sekunden in Flucht cctip panische Angst versetzt.

Fähigkeitendetails
Schreckensherrschaft ist eine kollidierende Einzelzielfähigkeit mit erst richtungsbezogener Zielerfassung und in zweiter Instanz automatischer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Urgot kann sich bewegen während er kanalisiert, außer bei der initialen Ausführung und während der Exekutionsanimation.
  • Die Ketten mit automatischer Zielerfassung zählen weiterhin als Projektile und können durch übliche Konterfähigkeiten und Zauberschilder geblockt werden.
    • Auch Unanvisierbarkeit verhindert, dass sich die Ketten mit dem Ziel verbinden.
    • Wenn Braum Braum mit Braum Unverwüstlich.png Unverwüstlich die Ketten abfängt, wird er anstelle des eigentlichen Ziels exekutiert.
  • Die Unterdrückung cctip Unterdrückung und damit auch die anschließende Exekution, können auf üblichem Wege mit Effekten wie Quecksilber, morgana morganas Morgana Schwarzer Schild.png Schwarzer Schild oder Gangplank Gangplanks Gangplank Skorbut heilen.png Skorbut heilen entfernt werden.
  • Wird die Fähigkeit sofort reaktiviert, setzt das automatische Heranziehen sofort ein, wenn das Ziel die entsprechende Lebensschwelle erreicht und nicht erst am Ende der Fähigkeit.
  • Einmal mit den Ketten verbunden, wird das Ziels unabhängig seiner Lebenspunkte exekutiert, auch wenn beim Heranziehen sein Leben den Schwellenwert übersteigen oder ein Schutzschild das Ziel vor Schaden abschirmen würde.
  • Ritterschwur item.png Ritterschwur leitet den tödlichen absoluten Schaden auch auf den verbunden Mitspieler um, wodurch dieser ebenfalls getötet werden kann.

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki