FANDOM

"Ich kann dir helfen das besser zu machen."
Unanvisierbarkeit Beispiel

Ein Fizz StandardSquare Fizz der durch Fizz Verspielt Verspielt unanvisierbar ist.

Unanvisierbarkeit bezeichnet Einheiten, die sich in einem Stadium befinden, indem sie von Folgendem nicht getroffen werden können:

Dies macht eine Unterscheidung zu Unverwundbarkeit notwendig. Projektile, die abgefeuert wurden bevor die Unanvisierbarkeit begann, verfehlen, jedoch werden andauernde Schadenseffekte wie Entzünden Spell Entzünden und Fähigkeiten wie Fiddlesticks StandardSquare Fiddlesticks' Fiddlesticks Entziehen Entziehen und Morgana StandardSquare Morganas Morgana Seelenfessel Seelenfessel nicht abgebrochen.
Verzögerter Schaden wie Zilean StandardSquare Zileans Zilean Zeitbombe Zeitbombe und Fizz StandardSquare Fizzs Fizz Köder auswerfen Köder auswerfen werden nicht angewendet, mit Ausnahme von Vladimir StandardSquare Vladimirs Vladimir Blutseuche Blutseuche und Zed StandardSquare Zeds Zed Zeichen des Todes Zeichen des Todes.

Beispiele Bearbeiten

Champions
Strukturen
  • Alle Türme sind unanvisierbar und unverwundbar, solange ein Turm geringerer Klasse in ihrer Lane noch vorhanden ist.
    • Während ein Inhibitor zerstört ist, können beide Nexus Türme anvisiert werden.
  • Kein Turm wechselt sein Ziel, wenn das aktuelle Ziel unanvisierbar wird, schießt aber auch nicht auf dieses.
  • Ein Inhibitor bleibt solange unangreifbar, bis der Turm vor ihm zerstört wurde, einschließlich Azir StandardSquare Azirs Azir Shurimas Erbe Sonnenscheibe.
  • Der Nexus kann erst anvisiert werden, wenn beide Türme direkt vor ihm und mindestens ein Inhibitor zerstört wurden.
  • Der Nexus Obelisk ist immer unanvisierbar und visiert unanvisierbare Ziele nicht an, obwohl er ansonsten Unverwundbarkeit ignoriert.

Ähnliche Effekte Bearbeiten

Verlassen des Spiels

Diese Fähigkeiten ermöglichen ein Ausweichen von jeglichen Schadensquellen:

Komplette Unverwundbarkeit Bearbeiten

Dies bricht alle Formen der Verbindung, macht die Einheit unanvisierbar und immun für andauernde Schadenseffekte, die aber nicht in ihrer Dauer aufgelöst werden.

Stase Bearbeiten

Champions in Stase Tip Stase sind sowohl unanvisierbar, als auch unverwundbar.

Partielle Unverwundbarkeit Bearbeiten

Projektile, die abgefeuert wurden bevor die Unanvisierbarkeit begann, verfehlen, jedoch werden andauernde Schadenseffekte wie Entzünden Spell Entzünden und Fähigkeiten wie Fiddlesticks StandardSquare Fiddlesticks' Fiddlesticks Entziehen Entziehen und Morgana StandardSquare Morganas Morgana Seelenfessel Seelenfessel nicht abgebrochen.

Sprints Bearbeiten

Projektile (normale Angriffe oder Fähigkeiten), welche sich gerade im Flug befinden, während der Champion seinen Sprint beginnt, treffen nach dem Beenden des Sprint. Die Champions erhalten weiterhin Schaden von andauernden Schadensquellen, während sie unanvisierbar sind.