FANDOM

AllgemeinBearbeiten

Die Ultimative Fähigkeit (engl. ultimate ability) oder auch Ulti ist die vierte Fähigkeit der meisten Champions. Im Allgemeinen kann man die Ulti auf den Leveln 6, 11 und 16 skillen. Das maximale Level ist also 3.

AusnahmenBearbeiten

UdyrBearbeiten

Udyr Udyr ist der einzige Champion der keine Ulti besitzt, da jede seiner Fähigkeiten 5 Stufen hat. Man kann seine vierte Fähigkeit also schon ab Level 1 benutzen, wenn man den Skillpunkt dafür einsetzt. Er hat allerdings genau so viele Skillpunkte, wie jeder andere Champion und muss auf Level 18 entweder eine Fähigkeit auf Stufe 3 haben, oder 2 auf Stufe 4.

Karma, Jayce, Nidalee und EliseBearbeiten

Karma Karma, Jayce Jayce, Nidalee Nidalee und Elise Elise können ihre Ultimativen Fähigkeiten schon auf Level 1 nutzen, auch wenn sie diese nur auf Level 6, 11 und 16 skillen können. Dadurch können diese auf Stufe 4 gebracht werden.

RyzeBearbeiten

Man kann in die ultimative Fähigkeit von Ryze Ryze nur zwei Skillpunkte investieren. Dafür kann man den verbleibenden Skillpunkt in die Q-Fähigkeit investieren und diese damit auf Level 6 bringen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki