Fandom

League of Legends Wiki

Twisted Fate/Skins & Trivia

< Twisted Fate | Weitergeleitet von Twisted Fate/SkinsTrivia

1.521Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Skins

Trivia

  • Twisted Fate wurde von Guinsoo entwickelt.[1]
  • Twisted Fate war unter den ersten Champions, die für League of Legends designt wurden.[2]
  • Bevor Twisted Fates Hintergrundgeschichte überarbeitet wurde, kam er aus Demacia.
  • Twisted Fate ähnelt Gambit (nicht zu verwechseln mit dem e-Sports-Team Gambit) aus der 'Uncanny X-Men'-Serie sehr.
    • Beide sind mit Karten bewaffnet, bekamen ihre Kräfte durch ein Experiment und haben eine ähnliche Art zu sprechen.
  • Twisted Fates offizielle Championseite war von Kalista Kalistas Schwarzem Nebel betroffen.
  • Kurz vor Rek&#039;Sai Rek'Sais Veröffentlichung hatte Twisted Fate ein verändertes Splash-Art auf der LoL-Webseite, in dem seine Karten ausgraut waren.
  • Die Karten, die Twsited Fate wirft, können im Artwork vieler Skins als 'Major Arcana'-Karten (Tarotblatt) identifiziert werden.
  • Twisted Fates Tanz ist eine Anspielung auf das koreanische Lied "Gangnam Style" von PSI (Videovergleich hier).
  • Twisted Fate ist der dritte Champion, der während seines Tanzes etwas sagt; der erste war Draven Draven und der zweite Rengar Rengar.
  • Twisted Fates Augen leuchten Cyanblau und man sieht weder das Weiß der Augen noch Pupillen.
    • Im Spiel selbst kann man dies durch die Kameraführung nicht direkt erkennen, aber wenn man sich die Spieldateien oder sein Model im Modelviewer ansieht, wird es deutlich. Auch sind die Cyan-Augen auf einigen Splash-Arts zu sehen.

Beziehungen

  • Twisted Fate und Evelynn Evelynn waren das erste Paar, welches im "Journal of Justice" erwähnt wurde. Evelynn hat jedoch die Beziehung beendet.[3]
    • Auf Twisted Fates offiziellem Championprofil wird Evelynn nun unter "Rivalen" aufgelistet.
  • In der Vergangenheit war Graves Graves sein Partner. Twisted Fate jedoch verkaufte Graves an Dr. Priggs im Gegenzug für ein riskantes Experiment, welches Twisted Fate magische Fähigkeiten verlieh.
    • Nach der Flucht aus der Gefangenschaft sehnt sich Graves nach Rache.
  • Twisted Fate wird von Kalista Kalistas Rachegeistern verfolgt.
  • Es gibt Spekulationen darüber, dass Twisted Fate womöglich jener Bandit ist, der immer eine Karte mit einem stilisierten „C“ am Ort des Verbrechens zurücklässt und zu Caitlyn Caitlyns Erzfeind wurde.

Referenzen

  1. List of Champions and their Designers
  2. The first Champions
  3. Journal of Justice 1, 10
Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki