Fandom

League of Legends Wiki

Twisted Fate/Background

< Twisted Fate

1.450Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Geschichte

Twisted Fate Render.png
Obwohl er der Spross armer Zigeuner gewesen ist, konnte sich Twisted Fate seinen Weg zum Reichtum als Kartentrickser in den zwielichtigen Untergrund-Spielhallen von Demacia und Noxus erspielen. Egal wie dicht die Obrigkeit ihm auch auf den Fersen war, der Schurke fand immer einen Weg, ihnen durch die Lappen zu gehen. Trotz seines soliden Glücks konnte er aber nie das gewinnen, was er am meisten begehrte: die Fähigkeit, Magie zu kontrollieren. Als Twisted Fate von einem Experiment in Zhaun erfuhr, das ihm vielleicht diesen Wunsch erfüllen konnte, setzte er wie ein echter Glücksspieler alles auf eine Karte und meldete sich als Freiwilliger.

Das Experiment wurde von Dr. Xavier Rath geleitet und man sagte Twisted Fate gleich zu Beginn, dass der Wetteinsatz für seine Teilnahme gepfeffert sein kann. Er könnte sich für immer verändern, es könnte aber genauso gut gar nichts passieren oder er könnte eines schrecklichen Todes sterben. Schmerz würde aber mit großer Wahrscheinlichkeit zu dem Deal dazugehören, ganz gleich, was er am Ende einbrachte. Doch dies waren bei weitem nicht die schlechtesten Vorzeichen, denen er sich in seinem Leben zu stellen hatte, deshalb keimte Hoffnung in ihm auf. Twisted Fate unterzog sich dem Experiment und erduldete, was nötig war, um eine Chance auf die Verwirklichung seines Traumes zu bekommen. Dann endete der Versuch - anscheinend ohne Ergebnis. Der Zigeunergauner verfiel in mörderische Wut, doch, bevor er das Team von Wissenschaftlern töten konnte, teleportierte er sich plötzlich viele Kilometer weit weg. Mit einem breiten Grinsen erkannte er, dass sein Glück einmal mehr zugeschlagen hatte. Jetzt bringt er sein Glück und seinen verwegenen Charme in die Kriegsakademie ein, wo er für viele der Champion ihrer Wahl ist - besonders für die Zocker unter den Beschwörern. Bis zum heutigen Tage ging Twisted Fate seiner unvermeidlichen Wiedervereinigung mit Dr. Rath aus dem Weg. Der Meister der Karten weiß trotz allem, dass eine Konfrontation bevorsteht.

"Obgleich die Zukunft für die meisten Menschen mysteriös und unbekannt ist, glaubt Twisted Fate fest daran, dass sie in seinen Karten steht."

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki