Fandom

League of Legends Wiki

Tibbers

1.462Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Tibbers ist ein Schattenbär, ein bösartiger Bewohner der versteinerten Wälder in den Voodoo Landen.

Überlieferung

Außerhalb des Waldes terrorisierte ein Schattenbär die Kolonie des Grauen Orderns, eine Gruppe von noxianischen Ausgestoßenen, die in den Voodoo Ländern in Frieden leben wollen.

Annie Annie zähmte Tibbers und er wurde zu ihrem Haustier. Seit jenem Tag bleibt er an ihrer Seite, verzaubert als ausgestopfte Puppe und getragen wie ein Kinderspielzeug.

Trivia

  • Annie Tibbers beschwören.png Tibbers beschwören ist Annie Annies Ultimative Fähigkeit.
  • Tibbers macht 35 (+20% AP) Magieschaden pro Sekunde in einem Bereich um sich herum.
  • Tibbers kann mit ALT + rechte Maustaste und mit der Schnelltaste für die Ultimate kontrolliert werden.
  • Tibbers ist als Minion definiert, also kann er z.B. von Nunu Nunus konsumieren konsumieren und Zerschmettern.png Zerschmettern anvisiert werden.
  • Wenn Tibbers einem Champion unter einem gegnerischen Turm schaden zufügt, während Annie in Reichweite des Turmes ist, wird der Turm Annie Annie anvisieren anstatt Tibbers. Dies ist bei allen Tieren so.
  • Tibbers zu töten gewährt 50 Gold.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki