Fandom

League of Legends Wiki

Thresh/SkinsTrivia

< Thresh

1.461Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Skins

Trivia

  • Thresh wurde von CertainlyT entworfen.
  • "Thresh" bedeutet Getreide zu dreschen, gewöhnlicherweise mit einer Sichel. Threshs Waffe erinnert an eine Sichel und seine Seelen könnten als Weizen oder Getreide gesehen werden.
  • Thresh ist der erste Champion, der 2013 veröffentlicht wurde.
    • Das stimmt mit seinen Basis-Lebenspunkten auf Level 18 (2013) überein.
    • Thresh ist auch der erste Champion, welcher mit der neuen Preisstruktur, mit EP Saison 7.png 7800 und RpPoints.png 975, veröffentlicht wurde.[1]
  • Thresh ist möglicherweise von den Apokalyptische Reitern inspiriert, besonders vom Reiter, der den Tod symbolisiert. Andere Champions, die von den Reiter inspiriert sein könnten, sind Karthus Karthus, Mordekaiser Mordekaiser und Hecarim Hecarim.
  • Threshs Geschichte ist dem Hauptcharakter, einem verrückten Doktor, aus dem Film Asylum ähnlich: Beide liebten es, ihre Gefangenen/Patienten zu foltern, bis ihre Opfer randalierten, was Rachegelüste gegenüber dem Wächter/Doktor zur Folge hatte, aber beide machten mit ihren mörderischen und sadistischen Taten weiter.
  • Threshs Waffe ist ähnlich einer kusarigama - einer Waffe, die aus einer Sichel an einer eisernen Kette mit einem großen Gewicht am Ende besteht. Diese Waffe wurde traditionell von Ninjas im feudalen Japan benutzt.
  • Thresh ist aktuell ein Fernkämpfer, der als Tank klassifiziert ist.
    • Er ist ebenso der zweite Fernkämpfer, der keine Projektile für Fernangriffe nutzt. Der erste Champion war Kayle Kayle.
    • Thresh hat genau genommen drei verschiedene Angriffsanimationen. In Nahkämpferreichweite greift er direkt mit seiner Sichel an, auf mittlerer Reichweite (250-300 Einheiten) schwingt er seine Sichel kreisförmig und horizontal und auf hoher Reichweite nutzt er sie wie eine Peitsche.
  • Wenn Thresh eine gewisse Bewegungsgeschwindigkeit erreicht, gleitet er anstatt zu rennen.
  • Wenn Thresh tanzt, schwingt er seine Sichel und seine Laterne wie ein Paar Poi. Ein Vergleich kann hier gesehen werden. Die Figuren, die Thresh macht, sind: Weave, Windmill und Butterfly hinter dem Rücken.
  • Mit all seinen Haken, Ketten, einigen Elementen in seiner Hintergrundgeschichte und den FähigkeitenThresh Auspeitschen.png Auspeitschen und Thresh Die Kiste.png Die Kiste ist es möglich, dass Threshs eine Anspielung auf Clive Barkers Hellraiser - Das Tor zur Hölle ist.
  • Threshs Fähigkeit Thresh Todesurteil.png Todesurteil hat eine einzigartige Eigenart; im Gegensatz zu den meisten Fähigkeiten mit Zauberzeit schaut Thresh nicht in die Richtung, in die er seine Fähigkeit zaubert, bis er seinen Haken aussendet. CertainlyT plante diese Fähigkeit bewusst, da Thresh Schrecken bei seinen Gegner verursacht. [2]
  • Thresh ist der erste Champion mit einer Fähigkeit, Thresh Dunkler Weg.png Dunkler Weg, welche die Position eines verbündeten Champions beeinflussen kann.
    • Klickt ein Verbündeter auf die Laterne, so wird dieser zu Threshs Postion gezogen.
  • Thresh hat aktuell den stärksten Verlangsamungseffekt im Spiel mit Thresh Die Kiste.png Die Kiste, welche um 99% verlangsamt.
    • Dazu musst gesagt werden, dass es eine Grenze (110) für Bewegungsgeschwindigkeit gibt. Deswegen wird jeglicher Verlangsamungseffekt über 75% nicht mit vollem Potenzial genutzt.
  • Thresh Login-Musik ist eine Anlehnung an den Kinderreim "Rain Rain Go Away" oder "Ring Around The Rosery".
    • Thresh ist der dritte Champion, welcher Text in seiner Opening-Melodie hatte.
  • Nunu Nunu und sein Yeti Willump lassen zwei Seelen fallen, wenn sie neben einem feindlichen Thresh Thresh sterben.[3]
    • Aber Sejuani Sejuani und ihr Wildschwein Basti hinterlassen nur eine Seele im Gegensatz zu Nunu Nunu, wahrscheinlich weil Sejuani Sejuani eine Rothaarige (engl.: Ginger) ist. Dies ist eine Anlehnung an den Witz aus dem Internet, dass Rotköpfe keine Seele haben.
  • BrandSquare.png Zombie Brand und MaokaiSquare.png Ruheloser Maokai haben auch besondere Wiederbelebungsanimationen, Thresh aber ist der erste Champion, der eine Wiederbelebungsanimation in seinem klassischen Skin hat.
  • Thresh ist einer von wenigen Champions, die ihre Statistiken theoretisch unendlich steigern könnten, indem sie Fähigkeiten nutzen.
  • Threshs Kopf und seine Farben sind dem Helden Outworld Devourer aus Dota 2 ähnlich.

Skins

Deep Terror Thresh (Recall animation 2) - League of Legends00:13

Deep Terror Thresh (Recall animation 2) - League of Legends

  • SSW Thresh ist dem Team "Samsung Galaxy White" gewidmet, die in Season 4 die Weltmeisterschaft gewannen. Thresh wurde von Cho ''Mata'' Se-hyeong gespielt, dem Supporter des damaligen Teams.
  • ThreshSquare.png Tiefenschrecken-Tresh Skin könnte eine Anlehnung an Davy Jones aus dem Film Fluch der Karibik und somit eine Referenz auf die Legende von Davy Jones' Locker sein. Der Skin weist einige Ähnlichkeiten zu dem Charakter Davy Jones und seiner Mannschaft auf mit demselben dunklen, aquarischen Motiv. Jemanden in Davy Jones' Spint zu stecken ist ein Euphemismus dafür, jemanden auf den Grund des Meeres zu schicken und zu verdammen.
    • Wenn Thresh in diesem Skin Rückruf.png Rückruf benutzt, holt er eine Truhe heraus und steht mit einer Pose, ähnlich wie Captain Morgan, darauf.
    • Er hat außerdem eine zweite Rückrufanimation. Anstatt einer Truhe fischt er einen Reifen aus dem Wasser und sackt dann vor Enttäuschung zusammen.

Beziehungen

  • Thresh trickste Lucian Lucians Frau Senna aus und schloss ihre Seele in seiner Laterne ein. So machte Thresh ihn zu dem gefährlichsten Widersacher der Schatteninseln. Lucian Lucian dürstet es nach Rache.
  • Zu Thresh Freunden zählen Mordekaiser Mordekaiser, Hecarim Hecarim und Karthus Karthus.

Login Animation

Thresh League Of Legends Login Screen With Music01:23

Thresh League Of Legends Login Screen With Music

Referenzen

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki