FANDOM

Für die Variante im Gewundener Wald Tip Gewundenen Wald, siehe Targons Verschlissener Panzer item Targons Verschlissener Panzer.

Targons Panzer ist ein erweiterter Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Targons Panzer item
Targons Panzer
Gold 850 (Gold 350)

Teil von

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Targons Panzer item Targons Panzer hat eine Goldeffizienz von 56,86%, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.
  • Durch die passive Goldgenerierung erhöht sich die Goldeffizienz pro Minute um 0,71%.
  • Ohne Kriegsbeute wird Targons Panzer item Targons Panzer somit nach 61 Minuten und 7 Sekunden goldeffizient.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Die Belohnung der Quest wird erst 5 Sekunden nach Kampfaustritt gewährt.
    • Beim Abschluss der Quest wird im Chat eine Nachricht gesendet, die den Zeitpunkt des Abschlusses dokumentiert, und der Gegenstand erhält bis zum Besuch des Händlers zusätzlich die folgende Nachricht: "Deine Quest ist abgeschlossen! Kehre zum Händler zurück, um deinen Vorrat an Augen aufzustocken."
    • Außerdem ändern sich die Gegenstandsbilder von Targons Panzer item Targons Panzer und Relikt des Aspekts item Relikt des Aspekts zu Targons Panzer2 item bzw. Relikt des Aspekts2 item.
  • Wenn Kriegsbeute ausgelöst wird, erhält der betroffene Verbündete +1 auf seinen Tötungswert.
  • Der Schwellwert des Exekutionslebens wird von dem Bonusschaden Kritischer Treffer und anderer Angriffsmodifizierern (bspw. Gangplank StandardSquare Gangplanks Gangplank Parrrlay Parrrlay) beeinflusst, nicht jedoch von Glanz item Glanz.
  • Bei der Auslösung von Kriegsbeute spielt es keine Rolle wie der Vasall getötet wurde, allerdings wirkt der Exekutionsbonusschaden nur bei normalen Nahkampfangriffen.

ACHTUNG INAKTUELL:

  • Auf der Kluft der Beschwörer bringt Targons Panzer item Targons Panzer folgendes Goldeinkommen vorrausgestzt, dass der Benutzer immer den Vasall mit dem höchsten Wert exekutiert:
    • Gold 9,4 alle 10 Sekunden für ihn und seinem Lanepartner
    • Zwischen 20 und 35 Minuten steigt der Wert auf Gold 12,2 alle 10 Sekunden alle 10 Sekunden an.
  • Nach 35 Minuten sind es Gold 18,7 alle 10 Sekunden
  • Auf der Kluft der Beschwörer gibt Targons Panzer item Targons Panzer eine Lebensregeneration von 8,3 pro 5 Sekunden an den Besitzer und seinen Lanepartner, vorrausgesetzt dass alle 30 Sekunden ein Vasall getötet wird.

Trivia Bearbeiten

V7.9 Überarbeitet
  • Neu: QUEST: Verdiene 650 Gold mit diesem Gegenstand.
  • Neu: BELOHNUNG: Gewährt Schildbarriere.
    • Schildbarriere gewährt dem Träger einen dauerhaften Schild, der sich außerhalb von Kämpfen regeneriert. Das Exektuieren von Vasallen beschleunigt die Regeneration.
V7.8
  • Aus der Heulenden Schlucht entfernt.
V6.13
  • Vasallenexekutionsschaden von 240 Leben auf 210-380 (basierend auf dem Level) erhöht.
V6.9
  • Exekutionsheilung von 50 auf 40 reduziert.
V5.24
  • Fehler behoben der bewirkte, dass Championklone exekutiert werden konnten.
V5.22
V4.21
  • Exekutionsschaden von 200 auf 240 erhöht.
V4.20
  • Lebensregeneration von 8 alle 5 Sekunden auf 50% des Grundwerts geändert.
V4.3
  • Rezeptkosten von Gold 485 auf Gold 500 erhöht.
  • Lebensregeneration von 12 auf 8 reduziert.
  • Passive - Kriegsbeute:
    • Heilung von 2% des maximalen Lebens auf 50 Leben geändert.
    • Heilung betrifft nun sowohl den Besitzer als auch den nächsten verbündeten Champion.
    • Das Auslösen der Passiven gewährt nun Gold im Wert der Tötung statt der Tötung + 5.
    • Das Auslösen der Passiven gewährt +1 auf dem creep score des Verbündeten, der das Gold erhalten hat.
V3.15
  • Maximale Ladungen von 4 auf 3 reduziert.
V3.14 Hotfix
  • Exekutionsschaden wird nun nur bei Nahkampfangriffen ausgelöst.
V3.14 Zum Spiel hinzugefügt
  • Rezept: Reliktschild item Reliktschild + Gold 485 = Gold 850
  • +175 Leben
  • +12 Lebensregeneration
  • Einmalig, Passiv - Kriegsbeute: Normale Angriffe exekutieren Vasallen unter 200 Leben. Das Töten eines Vasallen heilt den nächsten verbündeten Champion für 2% deines maximalen Lebens und gewährt im Gold in Höhe der Tötung + 10. Dieser Effekt benötigt einen verbündeten Champion in der Nähe. Lädt sich alle 30 Sekunden wieder auf, bis zu einem Maximum von 4 Ladungen.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände