Fandom

League of Legends Wiki

Talon

1.521Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Statistiken Bearbeiten
Leben Minibild.png Leben: 582.8 +90 Angriffsschaden Minibild.png Angriffsschaden: 60 +3.1
Manaregeneration Minibild.png Manaregen.: 7.6 +0.75 Magieresistenz Minibild.png Magieresistenz: 32.1 +1.25

Fähigkeiten

Klingenspitze
Talon Klingenspitze.png

Passiv: Immer wenn Talons Fähigkeiten gegnerische Champions und epischen Monstern Schaden zufügen, markieren sie diese für 6 Sekunden und bis zu dreimalig stapelbar.

Talons normale Angriffe gegen Gegner, welche zuvor durch 3 getroffen Fähigkeiten markiert wurden, verbrauchen die Markierung und richten 60 - 160 (abhängig von der Stufe) (+ 200 % des zusätzlichen Angriffsschadens) als normalen Schaden über 2 Sekunden an.

Fähigkeitendetails
Klingenspitze ist eine passive Beeinträchtigung des Gegners.

Noxianische Diplomatie
Reichweite: 550 / 170
Kosten: 30 Mana
Abklingzeit: 8 / 7,5 / 7 / 6,5 / 6 Sekunden
Talon Noxianische Diplomatie.png

Aktiv: Talon sprinted zum gewählten Ziel und verursacht normalen Schaden und führt danach einen normalen Angriff durch.

「 Normaler Schaden:
60 / 85 / 110 / 135 / 160 (+ 110 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」
「 Minimaler modifizierter Schaden: 90 / 127,5 / 165 / 202,5 / 240 (+ 165 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」

Aktiv - Nahes Ziel: Anstatt zum Ziel zu springen, spießt Talon es auf und verursacht dann (150 + zusätzlicher kritischer Schaden) % des Schadens von Noxianische Diplomatie.

Wenn Noxianische Diplomatie eine Einheit tötet, regeneriert Talon 20 - 71 (abhängig von der Stufe) Leben und reduziert die laufende Abklingzeit um 50 %.

Fähigkeitendetails
Noxianische Diplomatie ist eine Fähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung und einem Sprint.

Zusätzliche Informationen:

  • Der maximale Schaden aus der Nähe ist erreichbar mit einer Klinge der Unendlichkeit item.png Klinge der Unendlichkeit und einer kompletten Runenseite des kritischen Schadens, was dann zu 150 + 50 + 45,5 = 245,5 % des Schadens von Noxianische Diplomatie führt.

Klingensalve
Reichweite: 650
Kosten: 55 / 60 / 65 / 70 / 75 Mana
Abklingzeit: 9 Sekunden
Talon Klingensalve.png

Aktiv: Talon schleudert eine Salve aus Dolche, welche jedem durchdrungenden Gegner normalen Schaden zufügen.

「 Normaler Schaden:
50 / 60 / 70 / 80 / 90
(+ 40 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」
「 Projektilrückkehrschaden: 60 / 90 / 120 / 150 / 180 (+ 60 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」

Danach verharren die Dolche für 0,75 Sekunden, bevor sie sich auf den Rückweg zu Talon machen, erneut normalen Schaden an jedem durchdrungenden Gegner anrichten und diese für 1 Sekunde Verlangsamung cctip.png verlangsamen.

  • Gesamter Schaden:
    110 / 150 / 190 / 230 / 270
    (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
  • Verlangsamung:
    40 / 45 / 50 / 55 / 60 %
Fähigkeitendetails
Klingensalve ist eine durchdringende, kegelförmige Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Wenn Talon stirbt, während die Fähigkeit bereits fliegt, werden die Projektile noch ihre Flugbahn ordnungsgemäß vollziehen.

Weg des Assassinen
Reichweite: 725
Kosten: Keine
Abklingzeit: 2 Sekunden
Terrainabklingzeit: 160 / 135 / 110 / 85 / 60 Sekunden
Talon Weg des Assassinen.png

Aktiv: Talon sprintet über eine Struktur oder Terrain. Die Schnelligkeit davon, hängt von seinem eigenen Lauftempo ab.

Talon kann Weg des Assassinen nicht auf dem selben markierten Terrain benutzen, bis die Terrainabklingzeit verstrichen ist.

Fähigkeitendetails
Weg des Assassinen ist ein terrainbasierter Sprint.

Schattenangriff
Reichweite: 550
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 100 / 80 / 60 Sekunden
Talon Schattenangriff.png

Aktiv: Talon erschafft ein Ring aus Klingen um ihn herum und verursacht allen Gegnern um sich herum normalen Schaden. Er erhält dabei Unsichtbarkeit für 2,5 Sekunden und zusätzliches Lauftempo.

「 Normaler Schaden pro Treffer: 90 / 135 / 180 (+ 80 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」「 Gesamter Schaden:
180 / 270 / 360 (+ 160 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」

Wenn Talons Unsichtbarkeit abläuft oder die Fähigkeit reaktiviert wird, kehren die Klingen wieder zu ihm zurück und verursachen auf dem Weg dabei ebenfalls normalen Schaden. Ein normaler Angriff oder Talon Noxianische Diplomatie.png Noxianische Diplomatie lassen stattdessen die Klingen zu Talons Ziel rasen.

  • Zusätzliches Lauftempo:
    40 / 55 / 70 %
Fähigkeitendetails
Schattenangriff ist eine Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Unsichtbarkeit wird nicht aufgehoben, Talon einen Gegenstand oder einen Beschwörerzauber nutzt, solange dieser keine Kanaliserungszeit hat.
  • Wenn Talon stirbt, während die Fähigkeit bereits aktiviert wurde, so werden die Projektile zerstreut.

Referenzen

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki