Tahm Kench StandardSplash
Unterstützer Tip

Tahm Kench

Der König des Flusses [1]
Preis:
6300 BE Saison 8 975 RpPoints
Magischer Schaden Tip Magisch, Nahkampf Tip Nahkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil rechts 50%Champion Stil Fähigkeiten aktiv

2 / 3
Konstitution
3 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
1 / 3
Unterstützung
3 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 610 +95 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 56 +3.2
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 6.5 +0.55 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.658  (+ 0 +2.5%)
Mana Minibild Mana: 325 +40 Rüstung Minibild Rüstung: 47 +3.5
Manaregeneration Minibild Manareg. : 8 +1 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32.1 +1.25
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 175 Lauftempo Minibild Lauftempo: 335
"Ich kann dir helfen das besser zu machen."
Dieser Artikel braucht möglicherweise Verbesserungen um den League of Legends Wiki Qualitätsstandards zu entsprechen.

Fähigkeiten Bearbeiten

Erlesener Geschmack
Erlesener Geschmack

Tahm Kenchs normale Angriffe und offensive Fähigkeiten fügen zusätzlichen magischen Schaden in Höhe von 1,25 / 1,5 / 1,75% seines maximalen Lebens hinzu.

Gegen gegnerische Champions werden für 5 Sekunden Steigerungen von Erlesener Geschmack hinzugefügt, bis zu einem Maximum von 3 Steigerungen. Nachdem Tahm Kench für 5 Sekunden einem Champion keinen Schaden mehr hinzugefügt hat, wird alle 0,67 eine Steigerung abgebaut.

Die Effekte von Tahm Kench Zungenpeitsche.png Zungenpeitsche und Tahm Kench Verschlingen.png Verschlingen haben zusätzliche Effekte gegen Champions mit 3 Steigerungen von Erlesener Geschmack.

Fähigkeitendetails
Informationen zur Zielerfassung fehlen!

Zungenpeitsche
Reichweite: 800
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 6 Sekunden
Zungenpeitsche

Aktiv: Tahm Kench bleibt kurz stehen, bevor er seine Zunge zielgerichtet losschnellen lässt. Zungenpeitsche endet, sobald ein Ziel getroffen wurde, wobei dieses Verlangsamung Tip verlangsamt wird und magischen Schaden erleidet.

  • Magischer Schaden: 80 / 130 / 180 / 230 / 280 (+ 70% Fähigkeitsstärke)
  • Verlangsamung: 30 / 40 / 50 / 60 / 70%

Tahm Kench Erlesener Geschmack.png Erlesener Geschmack: Falls ein gegnerischer Champion drei Steigerungen auf sich hat, wird dieser mit Zungenpeitsche stattdessen für 1,5 Sekunden Betäubung Tip betäubt.

Während Zungenpeitsche aktiv ist, kann Tahm Kench Verschlingen.png Verschlingen kostenlos aktiviert werden, um Vasallen oder nicht-epische Monster, welche verschlingbar sind, aus der Entfernung zu verschlingen.

Fähigkeitendetails
Informationen zur Zielerfassung fehlen!

Verschlingen
Reichweite: 250
Kosten: 90 Mana
Abklingzeit: 14 / 13 / 12 / 11 / 10 Sekunden
Verschlingen

Aktiv: Tahm Kench verschluckt einen gegnerischen Vasallen oder ein nicht-episches Monster.

  • Dauer: 4 / 4,5 / 5 / 5,5 / 6

Tahm Kench kann auch verbündete Champions verschlucken und erhält daraufhin zusätzliches Lauftempo wenn er sich auf gegnerische Champions zubewegt. Der verschluckte verbündete Champion wird Unanvisierbarkeit Tip Unanvisierbarkeit und kann während er verschluckt ist keine Aktionen durchführen.

Lauftempobonus: 30 / 35 / 40 / 45 / 50%

Tahm Kench kann nur dann gegnerische Champions verschlingen, wenn dieser 3 Steigerungen von Tahm Kench Erlesener Geschmack.png Erlesener Geschmack besitzt. Die Dauer des Verschlingens ist um die Hälfte der Dauer verringert und verbraucht alle Steigerungen von Tahm Kench Erlesener Geschmack.png Erlesener Geschmack. Verschluckte gegnerische Champions erhalten Sichtbeeinträchtigung Tip Sichtbeeinträchtigung(d.h. sie können nur erkennen, was sich in unmittelbarer Nähe des Königs des Flusses befindet) und werden Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar. Tahm Kench selbst wird um 95% Verlangsamung Tip verlangsamt während er einen gegnerischen Champion verschluckt hat.

  • Verringerte Dauer: 2 / 2,25 / 2,5 / 2,75 / 3

Nach 1 Sekunde kann Tahm Kench Tahm Kench Ausspucken.png Ausspucken aktivieren, wenn sein Bauch voll ist. Verbündete Champions können entscheiden, wann und wohin sie springen wollen. Bei allen anderen entscheidet entweder Tahm Kench Zeitpunkt bzw. Richtung oder am Ende der Dauer wird das Opfer in Laufrichtung ausgepuckt.

Ausspucken
Reichweite: 650
Ausspucken

Aktiv: Spuckt das Ziel aus. Ist das Ziel gegnerisch, wird es für 0,25 Sekunden Betäubung Tip betäubt und erleidet magischen Schaden, welcher gegen Monster eine Obergrenze hat.

「 Magischer Schaden: 20 / 23 / 26 / 29 / 32% (+ 2% pro 100 Fähigkeitsstärke) vom maximalen Leben des Ziels 」「 Maximaler Schaden gegen Monster: 400 / 450 / 500 / 550 / 600 」

Vasallen und Monster werden nach vorne ausgespuckt und verursachen magischen Schaden an sich und allen umliegenden Gegnern, sobald sie auf einen Gegner oder Terrain treffen. Danach wird der eigentliche Schaden des Verschluckens angewendet.

  • Projektil Schaden: 100 / 150 / 200 / 250 / 300 (+ 60% Fähigkeitsstärke)

Verbündete Champions werden nach vorne ausgespuckt und stoppen, sobald sie auf Gegner oder Terrain treffen. Gegnerische Champions werden genau vor Tahm Kenchs Füßen ausgespuckt.

Dicke Haut
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 6 Sekunden
Dicke Haut

Passiv: Schaden, der erlitten wird, wird prozentuell in graues Leben umgewandelt.

  • Schaden zu grauem Leben: 70 / 75 / 80 / 85 / 90%

Wenn Dicke Haut nicht abklingt und Tahm Kench für 2,5 Sekunden keinen Schaden erlitten hat, heilt er sich prozentuell zum gesammelten grauen Leben.

  • Lebenswiederherstellung: 17,5 / 22,5 / 28 / 34 / 40,5% des grauen Lebens

Aktiv: Tahm Kench wandelt sein graues Leben in einen Schild um, der für 3 Sekunden bestehen bleibt.

Fähigkeitendetails
Informationen zur Zielerfassung fehlen!

Reise in den Abgrund
Reichweite: 4500 / 5500 / 6500
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 110 / 100 Sekunden
Reise in den Abgrund

Aktiv: Beginne eine bis zu 6-sekündige Kanalisierung. Während dieser Zeit kann ein verbündeter Champion Tahm Kench rechtsklicken, um mitzureisen, wobei Verbündeten der Weg und das Ziel angezeigt werden. Alternativ kann man die Fähigkeit erneut aktivieren, um alleine zu reisen. Bei erneuter Aktivierung oder sobald ein Verbündeter dazukommt, kanalisiert Tahm Kench für 1 Sekunde und reist alleine oder mit dem verbündeten Champion nach 0,5 Sekunden Verzögerung zum Zielort.

Eingehender Schaden von Champions oder eigener Abbruch durch Bewegung bricht die Kanalisierung ab und setzt die Abklingzeit auf 10 Sekunden.

„Junge, die Welt ist ein einziger Fluss und ich bin sein König. Es gibt keinen Ort, an dem ich noch nicht gewesen bin. Es gibt keinen Ort, an den ich nicht erneut gehen könnte.”
— Tahm Kench Tahm Kench

Fähigkeitendetails
Informationen zur Zielerfassung fehlen!