Fandom

League of Legends Wiki

Syndra/SkinsTrivia

< Syndra

1.498Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Skins

Trivia

  • Syndra wurde von Meddler entwickelt.[1]
  • Sie hieß zuerst "Sym".[2]
  • Syndra ist der erste Champion, welcher neutrale Monster und Vasallen verwenden kann, um Gegnern zu schaden.
  • Die Kugeln einer gegnerichen Syndra sind rot anstatt blau. Sie ist eine von vier Champions, die - je nach Perspektive - verschiedene Partikel haben. Die anderen sind Singed Singed, Cassiopeia Cassiopeia und Draven Draven.
  • Syndra ist einer von drei dunklen, ionischen Champions. Die anderen sind Varus Varus und Zed Zed.
  • Sie teilt sich das Skinthema "Licht" mit Varus Varus, Aatrox Aatrox, Vayne Vayne und Vel&#039;Koz Vel'Koz.
  • Syndras Tanz basiert auf dem Lied Hoot von Girls’ Generation. Ein Vergleich ist hier zu sehen.
  • Syndra ist der dritte Champion mit einer Schwierigkeit von 100. Der erste war Cassiopeia Cassiopeia, der zweite Orianna Orianna und der vierte Draven Draven. Bei ihrer Veröffentlichung hatte sie nur 90.
  • Auf maximalem Rang erhalten alle ihre Fähigkeiten neue grafische Effekte.
  • Syndra ist der zweite Champion über den spekuliert wird, dass er allmächtig ist. Der erst war Xerath Xerath.
    • Jedoch ist sie, genauso wie Xerath Xerath, stark eingeschränkt.
  • Wie hier zu sehen ist, können als Syndra Kugeln von anderen Syndras verwendet werden.
  • Syndras ultimative Fähigkeit kann maximal sieben Kugeln verwenden. Dies könnte eine Anspielung auf die sieben Dragon Balls sein.

Skins

  • SyndraSquare.png Klassischer Skin hat einige Gemeinsamkeiten mit Sindel aus Mortal Kombat.
  • Beim SyndraSquare.png Klassischen Skin hat der Helm Ähnlichkeit mit Midnas aus The Legend of Zelda: Twilight Princess.
    • Zusätzlich sieht es wie ein "Mantel der Schicklichkeit" aus, Ionias höchste Auszeichnung, nur dass es an ihrer Stirn angebracht ist anstatt hinter ihrem Kopf. Es ist mehr ein Symbol der Kraft, fast wie eine Krone.
  • SyndraSquare.png Justikar Syndra könnte möglicherweise eine Version aus einer alternativen Geschichte sein, wo sie zu einer Kraft für das Gute wird. Diese Theorie basiert auf ihrem wärmeren Erscheinungsbild, der Benutzung weißer Federn und goldener Sphären. Zudem ähnelt ihr Helm einer Sonne, ein Symbol für Göttlichkeit, und ihre Sphären enthalten ein Bild vom "Mantel der Schicklichkeit". Außerdem leitet sich der Begriff "Justicar" von dem lateinischen Wort "iustus" ab, das soviel bedeutet wie "gerecht" oder "Gerechtigkeit ausübend".
    • Sie teilt sich diesen Skin mit Aatrox Aatrox.
    • Ein Justikar ist nichts anderes als ein Richter.

Zitate

  • Sie war der zweite Champion, welcher Zitate für das Leveln ihrer Fähigkeiten hat. Der erste war Vayne Vayne.
  • Syndras Witz enthält eine Mehrdeutichkeit.

Beziehungen

  • Zed Zed wird auf Syndras offizieller Championseite als Freund aufgeführt.
    • Auch wenn sie unterschiedliche Wege gehen, ähneln sich die Ziele von Syndra und Zed. Beide glauben, dass die "Balance", die Ionia aufrechterhalten möchte, zerfallen muss, um die wahre Stärke der Ionier zu entfesseln.
  • Da Irelia Irelia für Ionias Älteste arbeitet, sieht Syndra sie als Rivale an.
    • Auch Karma Karma, die selbst eine der Ältesten ist, wurde zu Syndras Rivalin.
  • Syndra würde mit  Xerath Xerath sympathisieren und wäre neugierig auf die Macht, die er gewonnen hat. Xerath wiederum wäre noch viel interessierter an ihr, weil seine Macht arkan, erforscht und entwickelt ist, während Syndras Kraft instinktiv und viel ungebundener ist. Ihr (magischer) Zugang könnte vielleicht erreichen, woran seine Magie gescheitert ist - ihn vollständig zu entfesseln.[3]
  • Syndra wäre sehr interessiert an Annie Annie. Sie würde sich fragen, wozu dieses kleine Kind so fähig wäre, gäbe man ihr die richtige Umgebung und den richtigen Lehrer, wozu sie sich gerne bereit erklären würde.[4]
  • Syndra fände Veigar Veigar wahrscheinlich lachhaft. Wenn sie hinter das äußere Erscheinungsbild dieses süßen, kleinen Yordles blicken könnte, würde sie Veigar letztendlich vielleicht als Magier würdigen.[5]

Medien

Syndras Theme
Syndra League Of Legends Login Screen With Music01:54

Syndra League Of Legends Login Screen With Music

Syndra Art Spotlight06:43

Syndra Art Spotlight

Referenzen

  1. I'm RiotGypsy. AMAA
  2. Champion names and their origins
  3. Creative Design AMA Syndra
  4. Ebd.
  5. Ebd.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki