Syndra

1.451Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Statistiken Bearbeiten
Leben Minibild.png Leben: 511.04 (+78) Angriffsschaden Minibild.png Angriffsschaden: 53.872 (+2.9)
Lebensregeneration Minibild.png Lebensregen.: 6.505 (+0.6) Angriffstempo Minibild.png Angriffsgeschw.*: 0.625 (+2%)
Mana Minibild.png Mana: 334 (+50) Rüstung Minibild.png Rüstung: 24.712 (+3.4)
Manaregeneration Minibild.png Manaregen.: 6 (+0.8) Magieresistenz Minibild.png Magieresistenz: 30 (+0)
Angriffsreichweite Minibild.png Reichweite: 550 Lauftempo Minibild.png Lauftempo: 330

Fähigkeiten

Transzendent

Zauber erhalten auf ihrer maximalen Stufe einen zusätzlichen Effekt.

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Dunkle Sphäre
Reichweite: 800
Kosten: 40 / 50 / 60 / 70 / 80 Mana
Abklingzeit: 4 Sekunden

Aktiv: Syndra beschwört eine dunkle Sphäre und verursacht magischen Schaden. Die Sphäre verbleibt und kann mit ihren anderen Kräften manipuliert werden.

  • Magischer Schaden: 50 / 95 / 140 / 185 / 230 (+ 75% AP)

Transzendent Bonus: Dunkle Sphären halten 2 Sekunden länger.

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Willenskraft
Reichweite: 925
Kosten: 60 / 70 / 80 / 90 / 100 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden

Aktiv: Syndra ergreift und schleudert eine dunkle Sphäre oder einen gegnerischen Vasallen auf Gegner, wodurch diese magischen Schaden erleiden und deren Lauftempo verringert wird.

Reichweite: 950
Willenskraft 2.jpg

Aktiv: Schleudert die dunkle Sphäre oder den Vasallen. Getroffene Gegner erleiden magischen Schaden und werden 1,5 Sekunden lang verlangsamt. Diese Fähigkeit kann während der Bewegung ausgeführt werden.

  • Magischer Schaden: 80 / 120 / 160 / 200 / 240 (+ 70% AP)
  • Verlangsamung: 25% / 30% / 35% / 40% / 45%

Transzendent Bonus: Greift bis zu zwei weitere Sphären (Radius 400) und erhöht so bei schleudern den Verlangsamungsradius.

Zerstreuen der Schwachen
Reichweite: 700
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 16 / 15 / 14 / 13 / 12 Sekunden

Aktiv: Syndra verursacht magischen Schaden und schleudert Gegner und dunkle Sphären zurück. Von dunklen Sphären getroffene Gegner werden 1,5 Sekunden lang betäubt.

  • Magischer Schaden: 70 / 115 / 160 / 205 / 250 (+ 40% AP)
  • Projektil Geschwindigkeit: 2500

Transzendent Bonus: 50 % breiterer Wirkbereich.

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Entfesselte Macht
Reichweite: 675 - 750
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 100 / 90 / 80 Sekunden

Aktiv: Syndra bombardiert einen gegnerischen Champion mit allen ihren dunklen Sphären. Syndra verwendet mindestens ihre 3 schwebenden Sphären.

  • Schaden pro Spähre: 90 / 135 / 180 (+ 20% AP)
  • Mindester Schaden (3 Sphären): 270 / 405 / 540 (+ 60% AP)
  • Maximaler Schaden (7 Sphären): 630 / 975 / 1260 (+ 140% AP)

Transzendent Bonus: Reichweite um 75 erhöht.

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Karten spezifische Unterschiede

Der Gewundene Wald

Empfohlene Gegenstände

KdB Logo.png
Grayscale.png
Kluft der Beschwörer
Start Dorans Ring item.png Heiltrank item.png Abwehrtotem item.png
Unerlässlich Zaubererschuhe item.png Athenes unheiliger Gral item.png Rabadons Todeshaube item.png
Offensiv Leerenstab item.png Zwillingsschatten item.png
Defensiv Zhonyas Stundenglas item.png Rylais Kristallzepter item.png Schutzengel item.png
Konsumierbar Heiltrank item.png Manatrank item.png Sehendes Auge item.png Magisches Auge item.png Elixier der Zauberei item.png
HS Logo.png
Grayscale.png
Heulende Schlucht
Start Laufstiefel item.png Kelch der Harmonie item.png Heiltrank item.png3 Manatrank item.png
Unerlässlich Dorans Ring item.png Zaubererschuhe item.png Athenes unheiliger Gral item.png
Offensiv Rabadons Todeshaube item.png Leerenstab item.png
Defensiv Zhonyas Stundenglas item.png Rylais Kristallzepter item.png Höllenzepter item.png
Konsumierbar Heiltrank item.png Manatrank item.png

KN Logo.png
Grayscale.png
Kristallnarbe
Start Laufstiefel item.png Ring des Schürfers item.png Heiltrank item.png2
Unerlässlich Zaubererschuhe item.png Athenes unheiliger Gral item.png Wooglets Hexenhaube item.png
Offensiv Hextech-Späher item.png Leerenstab item.png Stab des Erzengels item.png
Defensiv Höllenzepter item.png Wille der Uralten item.png
Konsumierbar Heiltrank item.png Manatrank item.png
GW Logo.png
Grayscale.png
Der Gewundene Wald
Start Laufstiefel item.png Dorans Ring item.png
Unerlässlich Zaubererschuhe item.png Athenes unheiliger Gral item.png Wooglets Hexenhaube item.png
Offensiv Leerenstab item.png Stab des Erzengels item.png
Defensiv Höllenzepter item.png Hextech-Späher item.png
Konsumierbar Heiltrank item.png Manatrank item.png

Patch Historie

V5.4:

  • Syndra Zerstreuen der Schwachen.pngZerstreuen der Schwachen
    • Die Kollisionsbreite von Syndra Dunkle Sphäre.pngDunkle Sphären wurde erhöht. Warum wir sagen, es handele sich hier um komplizierte Mathematik, ist, dass diese Fähigkeit mit der Abfrage verschiedener Ziel-/Kollisionsradien arbeitet. Und wenn wir jede einzelne davon erklären würden, würde es, nun ja ... kompliziert. Wir hoffen, es genügt zu sagen, dass die Breite nun größer, ist und ihr das Gefühl bekommt, dass es verlässlicher ist.

V5.2:

  • Syndra Zerstreuen der Schwachen.pngZerstreuen der Schwachen
    • Die Betäubungskollision von „Zerstreuen der Schwachen“ wurde etwas ausgeweitet, damit sie sich nicht so schwerfällig anfühlt.

V5.1:

  • Syndra Dunkle Sphäre.pngDunkle Sphäre
    • Grundwert für Schaden: 70/110/150/190/230 magischer Schaden ⇒ 50/95/140/185/230 magischer Schaden
  • Syndra Zerstreuen der Schwachen.pngZerstreuen der Schwachen
    • Von „Zerstreuen der Schwachen“ zurückgeschlagene „Dunkle Sphären“ halten sich jetzt mehr an ihren Trefferbox-Radius.

V4.14:

V4.4: Twisted Treeline only

V3.13:

  • Syndra Zerstreuen der Schwachen.pngZerstreuen der Schwachen
    • Die Reichweite wurde von 650 auf 700 erhöht.
    • „Dunkle Sphäre“ besitzt nun Pfeile, welche die Richtung, in die sie sich bewegt, falls sie von „Zerstreuen der Schwachen“ getroffen wird, anzeigen.
  • Syndra Entfesselte Macht.pngEntfesselte Macht
    • Zeigt nun einen Zähler über dem Symbol der Fähigkeit an, der mitzählt, wie oft „Dunkle Sphäre“ abgefeuert wird.

V3.7:

V1.0.0.154:

V1.0.0.150:

  • Syndra Willenskraft.pngWillenskraft
    • Packt nun die nächste „Dunkle Sphäre“ in ihrer Reichweite, falls kein gültiges Ziel ausgewählt ist.
    • Die für das Zupacken benötigte Zeit wurde von 0,33 Sekunden auf 0,25 Sekunden verringert.
    • Wurfbefehle, die während des Aufnehmens erteilt wurden, werden nun sofort, nachdem das Aufnehmen abgeschlossen ist, ausgeführt.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den aufgenommene Vasallen/„Dunkle Sphären“ im Gelände feststecken konnten.
  • Syndra Zerstreuen der Schwachen.pngZerstreuen der Schwachen
    • „Dunkle Sphären“, die fast zu Ende gezaubert wurden, werden nun zurückgestoßen, sobald sie erscheinen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Einheiten, die sowohl von „Zerstreuen der Schwachen“ als auch von einer betroffenen „Dunklen Sphäre“ getroffen wurden, zurückgestoßen, aber nicht betäubt wurden.
  • Syndra Entfesselte Macht.pngEntfesselte Macht
    • „Zauberschilde“ werden nun nur eine einzige Sphäre blockieren anstatt der gesamten Fähigkeit.
    • Zieht nun auch Sphären heran, die gezaubert wurden, kurz bevor „Entfesselte Macht“ begann.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abklingzeit von „Entfesselte Macht“ ausgelöst wurde, falls das Ziel starb, bevor die Zauberanimation abgeschlossen war.

V1.0.0.149:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Syndra Syndra Monster dazu bringen konnte, sich gegenseitig anzugreifen.
  • Ein Fehler in der Beschreibung von Syndra Willenskraft.pngWillenskraft wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Betäuben eines Gegners in Dominion zu einem grafischen Fehler beim Punktestand führen konnte.

V1.0.0.148:

  • Syndra Dunkle Sphäre.pngDunkle Sphäre:
    • Der Schaden wurde auf 70/110/150/190/230 von 60/100/140/180/220 erhöht.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde auf 0.6 von 0.5 erhöht.
    • Die Manakosten wurden auf 40/50/60/70/80 von 50/60/70/80/90 gesenkt
  • Syndra Zerstreuen der Schwachen.pngZerstreuen der Schwachen:
    • Die Reichweite wurde auf 650 von 600 erhöht
    • Die Projektielgeschwindigkeit wurde auf 2500 von 2000 erhöht
    • Verbesserte Erkennung von Sphärenbetäubungen wenn die Sphäre als erstes weggeschlagen wurde
  • Syndra Willenskraft.pngWillenskraft:
    • Wurfreichweite wurde auf 950 von 900 erhöht
  • Syndra Entfesselte Macht.pngEntfesselte Macht:
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde auf 0.2 von 0.15 erhöht

V1.0.0.147: Hinzugefügt

  • Syndra Transzendent.pngTranszendent (passiv):
    • Zauber erhalten auf ihrer maximalen Stufe einen zusätzlichen Effekt.
    • Syndra Dunkle Sphäre.pngDunkle Sphäre:
      • Verursacht 15 % zusätzlichen Schaden an Champions.
    • Syndra Willenskraft.pngWillenskraft:
      • Verlängert die Verlangsamungsdauer um 33 %.
    • Syndra Zerstreuen der Schwachen.pngZerstreuen der Schwachen:
      • 50 % breiterer Wirkbereich.
  • Syndra Dunkle Sphäre.pngDunkle Sphäre:
    • Syndra beschwört eine dunkle Sphäre und verursacht magischen Schaden. Die Sphäre verbleibt und kann mit ihren anderen Kräften manipuliert werden.
  • Syndra Willenskraft.pngWillenskraft:
    • Syndra ergreift einen Vasallen oder eine dunkle Sphäre und schleudert diese auf Gegner, wodurch diesen magischer Schaden zugefügt und deren Lauftempo verringert wird.
  • Syndra Zerstreuen der Schwachen.pngZerstreuen der Schwachen:
    • Syndra verursacht magischen Schaden und schleudert Gegner und dunkle Sphären zurück. Von dunklen Sphären getroffene Gegner werden betäubt.
  • Syndra Entfesselte Macht.pngEntfesselte Macht:
    • Syndra bombardiert einen gegnerischen Champion mit allen ihren dunklen Sphären.

Referenzen

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom