Leider wird das deutsche Wiki nur von wenigen Leuten editiert, weshalb es eine Herausforderung ist, die Informationen aktuell zu halten. Hilf mit, indem du Wildwuchs auf die Artikel wirkst und dich dabei einfach am englischen Wiki orientierst. Bei weiteren Fragen bist du auf unserem Discord gerne gesehen!

Syndra StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Magier Tip

Syndra
Die dunkle Herrscherin

Preis:
4800 BE Saison 8880 RpPoints
Magischer Schaden Tip Magisch, Fernkampf Tip Fernkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil rechts 100%Champion Stil Fähigkeiten aktiv

3 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
1 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 523 +90 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 53.872 +2.9
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 6.508 +0.6 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 0 +2%)
Mana Minibild Mana: 384 +60 Rüstung Minibild Rüstung: 24.712 +3.4
Manaregeneration Minibild Manareg. : 6 +0.8 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0.5
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 550 Lauftempo Minibild Lauftempo: 330

Transzendent
Syndra Transzendent

Zauber erhalten auf ihrer maximalen Stufe einen zusätzlichen Effekt.

Dunkle Sphäre
Reichweite: 800
Kosten: 40 / 50 / 60 / 70 / 80 Mana
Abklingzeit: 4 Sekunden
Syndra Dunkle Sphäre

Aktiv: Syndra beschwört eine dunkle Sphäre und verursacht magischen Schaden. Die Sphäre verbleibt und kann mit ihren anderen Kräften manipuliert werden.

  • Magischer Schaden: 70 / 110 / 150 / 190 / 230 (+ 75% AP)

Transzendent Bonus: Dunkle Sphären halten 2 Sekunden länger.

Willenskraft
Reichweite: 925
Kosten: 60 / 70 / 80 / 90 / 100 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Syndra Willenskraft

Aktiv: Syndra ergreift und schleudert eine dunkle Sphäre oder einen gegnerischen Vasallen auf Gegner, wodurch diese magischen Schaden erleiden und deren Lauftempo verringert wird.

Reichweite: 950
Syndra Willenskraft Wurf

Aktiv: Schleudert die dunkle Sphäre oder den Vasallen. Getroffene Gegner erleiden magischen Schaden und werden 1,5 Sekunden lang verlangsamt. Diese Fähigkeit kann während der Bewegung ausgeführt werden.

  • Magischer Schaden: 80 / 120 / 160 / 200 / 240 (+ 70% AP)
  • Verlangsamung: 25% / 30% / 35% / 40% / 45%

Transzendent Bonus: Greift bis zu zwei weitere Sphären (Radius 400) und erhöht so bei schleudern den Verlangsamungsradius.

Zerstreuen der Schwachen
Reichweite: 700
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 16 / 15 / 14 / 13 / 12 Sekunden
Syndra Zerstreuen der Schwachen

Aktiv: Syndra verursacht magischen Schaden und schleudert Gegner und dunkle Sphären zurück. Von dunklen Sphären getroffene Gegner werden 1,5 Sekunden lang betäubt.

  • Magischer Schaden: 70 / 115 / 160 / 205 / 250 (+ 40% AP)
  • Projektil Geschwindigkeit: 2500

Transzendent Bonus: 50 % breiterer Wirkbereich.

Entfesselte Macht
Reichweite: 675 - 750
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 100 / 90 / 80 Sekunden
Syndra Entfesselte Macht

Aktiv: Syndra bombardiert einen gegnerischen Champion mit allen ihren dunklen Sphären. Syndra verwendet mindestens ihre 3 schwebenden Sphären.

  • Schaden pro Spähre: 90 / 135 / 180 (+ 20% AP)
  • Mindester Schaden (3 Sphären): 270 / 405 / 540 (+ 60% AP)
  • Maximaler Schaden (7 Sphären): 630 / 975 / 1260 (+ 140% AP)

Transzendent Bonus: Reichweite um 75 erhöht.

Karten spezifische Unterschiede

Der Gewundene Wald

Empfohlene Gegenstände

[[Datei:{{{1}}} Rune.png|20px|link={{{1}}} (Rune)|{{{1}}} (Rune)]] [[{{{1}}} (Rune)|{{{1}}}]] [[Datei:{{{1}}} Rune.png|20px|link={{{1}}} (Rune)|{{{1}}} (Rune)]] [[{{{1}}} (Rune)|{{{1}}}]]   [[Datei:{{{1}}} Rune.png|20px|link={{{1}}} (Rune)|{{{1}}} (Rune)]] [[{{{1}}} (Rune)|{{{1}}}]] [[Datei:{{{1}}} Rune.png|20px|link={{{1}}} (Rune)|{{{1}}} (Rune)]] [[{{{1}}} (Rune)|{{{1}}}]]

Patch Historie

V5.4:

  • Syndra Zerstreuen der Schwachen Zerstreuen der Schwachen
    • Die Kollisionsbreite von Syndra Dunkle Sphäre Dunkle Sphären wurde erhöht. Warum wir sagen, es handele sich hier um komplizierte Mathematik, ist, dass diese Fähigkeit mit der Abfrage verschiedener Ziel-/Kollisionsradien arbeitet. Und wenn wir jede einzelne davon erklären würden, würde es, nun ja ... kompliziert. Wir hoffen, es genügt zu sagen, dass die Breite nun größer, ist und ihr das Gefühl bekommt, dass es verlässlicher ist.

V5.2:

  • Syndra Zerstreuen der Schwachen Zerstreuen der Schwachen
    • Die Betäubungskollision von „Zerstreuen der Schwachen“ wurde etwas ausgeweitet, damit sie sich nicht so schwerfällig anfühlt.

V5.1:

  • Syndra Dunkle Sphäre Dunkle Sphäre
    • Grundwert für Schaden: 70/110/150/190/230 magischer Schaden ⇒ 50/95/140/185/230 magischer Schaden
  • Syndra Zerstreuen der Schwachen Zerstreuen der Schwachen
    • Von „Zerstreuen der Schwachen“ zurückgeschlagene „Dunkle Sphären“ halten sich jetzt mehr an ihren Trefferbox-Radius.

V4.14:

V4.4: Twisted Treeline only

V3.13:

  • Syndra Zerstreuen der Schwachen Zerstreuen der Schwachen
    • Die Reichweite wurde von 650 auf 700 erhöht.
    • „Dunkle Sphäre“ besitzt nun Pfeile, welche die Richtung, in die sie sich bewegt, falls sie von „Zerstreuen der Schwachen“ getroffen wird, anzeigen.
  • Syndra Entfesselte Macht Entfesselte Macht
    • Zeigt nun einen Zähler über dem Symbol der Fähigkeit an, der mitzählt, wie oft „Dunkle Sphäre“ abgefeuert wird.

V3.7:

V1.0.0.154:

V1.0.0.150:

  • Syndra Willenskraft Willenskraft
    • Packt nun die nächste „Dunkle Sphäre“ in ihrer Reichweite, falls kein gültiges Ziel ausgewählt ist.
    • Die für das Zupacken benötigte Zeit wurde von 0,33 Sekunden auf 0,25 Sekunden verringert.
    • Wurfbefehle, die während des Aufnehmens erteilt wurden, werden nun sofort, nachdem das Aufnehmen abgeschlossen ist, ausgeführt.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den aufgenommene Vasallen/„Dunkle Sphären“ im Gelände feststecken konnten.
  • Syndra Zerstreuen der Schwachen Zerstreuen der Schwachen
    • „Dunkle Sphären“, die fast zu Ende gezaubert wurden, werden nun zurückgestoßen, sobald sie erscheinen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Einheiten, die sowohl von „Zerstreuen der Schwachen“ als auch von einer betroffenen „Dunklen Sphäre“ getroffen wurden, zurückgestoßen, aber nicht betäubt wurden.
  • Syndra Entfesselte Macht Entfesselte Macht
    • „Zauberschilde“ werden nun nur eine einzige Sphäre blockieren anstatt der gesamten Fähigkeit.
    • Zieht nun auch Sphären heran, die gezaubert wurden, kurz bevor „Entfesselte Macht“ begann.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abklingzeit von „Entfesselte Macht“ ausgelöst wurde, falls das Ziel starb, bevor die Zauberanimation abgeschlossen war.

V1.0.0.149:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Syndra StandardSquare Syndra Monster dazu bringen konnte, sich gegenseitig anzugreifen.
  • Ein Fehler in der Beschreibung von Syndra Willenskraft Willenskraft wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Betäuben eines Gegners in Dominion zu einem grafischen Fehler beim Punktestand führen konnte.

V1.0.0.148:

  • Syndra Dunkle Sphäre Dunkle Sphäre:
    • Der Schaden wurde auf 70/110/150/190/230 von 60/100/140/180/220 erhöht.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde auf 0.6 von 0.5 erhöht.
    • Die Manakosten wurden auf 40/50/60/70/80 von 50/60/70/80/90 gesenkt
  • Syndra Zerstreuen der Schwachen Zerstreuen der Schwachen:
    • Die Reichweite wurde auf 650 von 600 erhöht
    • Die Projektielgeschwindigkeit wurde auf 2500 von 2000 erhöht
    • Verbesserte Erkennung von Sphärenbetäubungen wenn die Sphäre als erstes weggeschlagen wurde
  • Syndra Willenskraft Willenskraft:
    • Wurfreichweite wurde auf 950 von 900 erhöht
  • Syndra Entfesselte Macht Entfesselte Macht:
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde auf 0.2 von 0.15 erhöht

V1.0.0.147: Hinzugefügt

  • Syndra Transzendent Transzendent (passiv):
    • Zauber erhalten auf ihrer maximalen Stufe einen zusätzlichen Effekt.
    • Syndra Dunkle Sphäre Dunkle Sphäre:
      • Verursacht 15 % zusätzlichen Schaden an Champions.
    • Syndra Willenskraft Willenskraft:
      • Verlängert die Verlangsamungsdauer um 33 %.
    • Syndra Zerstreuen der Schwachen Zerstreuen der Schwachen:
      • 50 % breiterer Wirkbereich.
  • Syndra Dunkle Sphäre Dunkle Sphäre:
    • Syndra beschwört eine dunkle Sphäre und verursacht magischen Schaden. Die Sphäre verbleibt und kann mit ihren anderen Kräften manipuliert werden.
  • Syndra Willenskraft Willenskraft:
    • Syndra ergreift einen Vasallen oder eine dunkle Sphäre und schleudert diese auf Gegner, wodurch diesen magischer Schaden zugefügt und deren Lauftempo verringert wird.
  • Syndra Zerstreuen der Schwachen Zerstreuen der Schwachen:
    • Syndra verursacht magischen Schaden und schleudert Gegner und dunkle Sphären zurück. Von dunklen Sphären getroffene Gegner werden betäubt.
  • Syndra Entfesselte Macht Entfesselte Macht:
    • Syndra bombardiert einen gegnerischen Champion mit allen ihren dunklen Sphären.