FANDOM

Steinpanzer des Wasserspeiers ist ein legendärer Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Steinpanzer des Wasserspeiers item
Steinpanzer des Wasserspeiers
Gold 2500 (Gold 980)
Kettenweste item
Gold 800 (Gold 500)
Negatron-Mantel item
Gold 720 (Gold 270)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Steinpanzer des Wasserspeiers item.png Steinpanzer des Wasserspeiers hat eine Goldeffizienz von 60,8%, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.
  • Während Steinhaut aktiv ist steigt die Effizienz auf 121,6%.

Trivia Bearbeiten

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

V7.18
  • Metallisieren Gewährt Grundleben in Höhe von 40% (oder 100%) des Grundlebens und zusätzliches Leben in Höhe von 40% (oder 100%) des zusätzlichen Lebens ,anstatt 40% (oder 100%) des gesamten Lebens zu gewähren.
  • Das Aktiv des Steinpanzers des Wasserspeiers skaliert nicht mehr mit Steingeborener Pakt Meisterschaft Saison 7.png Steingeborener Pakt und dem „Wohlgenährt“-Buff von Nunu Nunus Nunu Konsumieren.png Konsumieren.
  • Eine fehlerhafte Interaktion zwischen Glutkoloss item.png Glutkoloss und dem Aktiv des Steinpanzers des Wasserspeiers, die viel mehr zusätzliches Leben gewährte als beabsichtigt war, wurde entfernt. Noch mal.
V7.17
  • Fehler behoben: Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Metallisieren“, die aktive Komponente des Steinpanzers, vergessen hatte, bei der Berechnung der Lebenserhöhung den „+20 %“-Modifikator für zusätzliches Leben von Glutkoloss item.png Glutkoloss zu entfernen. Der Modifikator von Glutkoloss wird erst nach allen anderen Effekten angewendet, die das Leben modifizieren, sodass „Metallisieren“ viel stärker als beabsichtigt war.
V7.9
  • Rezept: Kettenweste item.png Kettenweste + Negatron-Mantel item.png Negatron-Mantel + Gold 980 = Gold 2500
  • +40 Rüstung.
  • +40 Magieresistenz.
  • Einmalig, Passiv - Steinhaut: Wenn mindestens 3 gegnerische Champions in der Nähe sind, erhältst du 40 zusätzliche Rüstung und 40 zusätzliche Magieresistenz.
  • Einmalig, Aktiv - Metallisieren: Deine Größe erhöht sich vier Sekunden lang und dir wird zusätzliches Leben gewährt, das 40% deines maximalen Lebens entspricht. Dein Schaden wird allerdings um 60% verringert. Wenn Steinhaut aktiv ist, wird dein Leben stattdessen um 100% erhöht.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände