FANDOM

Statikks Stich ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Statikks Stich item
Statikks Stich
Gold 2600 (Gold 600)
Eifer item
Eifer
Gold 1200 (Gold 500)
Dolch item
Dolch
Gold 300
Kircheis-Scherbe item
Kircheis-Scherbe
Gold 800 (Gold 500)
Dolch item
Dolch
Gold 300

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Statikks Stich item Statikks Stich hat eine Goldeffizienz von 87,4%, abgeshen von der Passiven.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Das niedrigste Lauftempo im Spiel beträgt 325. Bei dieser Geschwindigkeit gewährt Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz 16,25 Lauftempo.
    • Die Lauftempoverbesserung interagiert nur mit pauschalem Lauftempo und nicht mit anderen prozentualen Verbesserungen.
  • Bewegung jeglicher Art lädt 1 Ladung alle 30 zurückgelegte in-game Einheiten auf. Dies beinhaltet (unter anderem) Laufen, Sprint- und Teleportierfähigkeiten (z.B. Lucian Erbarmungslose Verfolgung Erbarmungslose Verfolgung u. Blitz Spell Blitz), Rückruf Spell Rückruf, Teleportation Spell Teleportation und Ungültiger Parameter, siehe hier für Hilfe! Heranziehen / Wegstoßen / Seitwärtsstoß.
    • Ausgehend von einem Lauftempo von 380 Einheiten-pro-Sekunde (Mit normalen Stufe 2 Schuhen), lädt Bewegen 12,5 Ladungen pro Sekunde auf, während ein durchschnittliches Angriffstempo eines Champions auf Stufe 18, der ~1,2 Angriffsgeschwindigkeit hat, mit nur einem Statikks Stich 14,5 Ladungen pro Sekunde auflädt. Bewegen ist ca. 15% langsamer.
    • Statikks Stich arbeitet gut, wenn nicht sogar am besten auf Champions dessen Fähigkeiten Treffereffekte auslösen können, um den zusätzlichen Schaden zu nutzen, Kritischer Treffer Tip Kritischer Treffer oder nicht.
  • Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm lädt Statikks Stich item Statikks Stichs gleich schnell wie ohne den Gegenstand auf, auch wenn 3 Ziele getroffen werden.

Wissenswertes Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Statikks Stich item Statikks Stich wurde nach James 'Statikk' Bach benannt, einem Assistant Game Designer bei Riot Games.
  • Vor Patch V5.22 hatte Statikks Stich item Statikks Stich die gleichen Animationseffekte und Sounds wie Kennen StandardSquare Kennens Kennen Elektrische Welle Elektrische Welle.
    • Wenn beide Effekte schnell genug in einem kleinen Zeitfenster aktiviert wurden, wurde der Sound vom zweiten Effekt nicht abgespielt.
    • Der einzige Unterschied ist, dass Statikks Stich item Statikks Stich den Effekt auf die 4 nächstgelegensten Ziele anwendet, während Kennen StandardSquare Kennens Kennen Elektrische Welle Elektrische Welle alle Einheiten anvisiert, die von Kennen Mal des Sturms Mal des Sturms beeinflusst sind.

V7.9
  • Kombinationskosten von Gold 550 auf Gold 600 erhöht (Gesamtkosten gleichbleiben).
  • Zusätzlicher Schaden von 50 - 120 (abhängig von der Stufe) auf 60 - 160 (abhängig von der Stufe) erhöht.
    • Zusätzlicher Schaden an Vasallen von +120% auf +65% reduziert.
V6.21
  • Fehler behoben: Der Sound bei der Aktivierung von verstärkten Angriffen wird nicht mehr durch den Nebel des Krieges abgespielt.
V6.3
  • Schaden gegen Vasallen von 66 - 220 (abhängig von der Stufe) auf 110 - 264 (abhängig von der Stufe) erhöht.
V6.1
  • Bonusschaden gegen Vasallen von 「 75% 」「 52,5 - 175 (abhängig von der Stufe) 」 auf 「 120% 」「 66 - 220 (abhängig von der Stufe) 」 erhöht.
V5.24
  • Gesamtkosten von Gold 2500 auf Gold 2600 erhöht.
  • Der zusätzliche Schaden von Schnellfeuer-Geschütz und Statikks Stich kumulieren nicht länger miteinander. Es zählt nur der höhere Schadenswert.
V5.23
  • Schaden von 50-150 zu 30 - 100 (abhängig von der Stufe) geändert.
  • Bonusschaden gegen Vasallen von 50% auf 75% erhöht.
V5.22
  • Angriffsgeschwindigkeit von 40% auf 35% reduziert.
  • Lauftempo von 6% auf 5% reduziert.
  • Chance auf kritische Treffer von 20% auf 30% erhöht.
  • Einmalige Passive entfernt.
  • Neu: Einmalig, Passiv - GELADENER SCHLAG: Durch Bewegung oder Angriffe werden bis zu 100 Ladungen gesammelt. Bei voller Aufladung wird deinem nächsten normalen Angriff KLINGENBLITZ gewährt.
  • Neu: Einmalig, Passiv - Klingenblitz: Dein nächster normaler Angriffverursacht bei einem Treffer 50 - 120 (abhängig vom Level) zusätzlichen magischen Schaden an bis zu 5 Zielen (fügt Vasallen +120 % zusätzlichen Schaden zu und kann kritisch treffen).
  • Kombinationskosten von Gold 525 auf Gold 550 erhöht.
  • Benötigt nun Kircheis-Scherbe item Kircheis-Scherbe statt Klinge der Habgier item Klinge der Habgier.
V4.10
  • Kombinationskosten: Gold 525Gold 600
V4.2
  • Der passive Effekt trifft nun nur kritisch, wenn der damit verbundene Angriff kritisch trifft.
V1.0.0.152 Zum Spiel hinzugefügt
  • Rezept: Eifer item Eifer + Klinge der Habgier item Klinge der Habgier + Gold 525 = Gold 2500
  • +40% Angriffstempo
  • +20% Chance auf kritische Treffer
  • +6% Lauftempo
  • EINMALIG, Passiv: Gewährt statische Ladungen bei Bewegung oder Angriff. Mit 100 Ladungen verbraucht ein normaler Angriff alle Ladungen und verursacht bei einem Treffer zusätzlich 100 magischen Schaden an bis zu 4 Zielen (dieser Schaden kann kritisch treffen).

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände