Sivir OriginalSkin

Sivir

die Kampfmeisterin [1]
Preis:
450 EP Saison 7 260 RpPoints
Schaden und Reichweitetyp:
, Fernkampf cctip Fernkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil %Champion Stil Fähigkeiten inaktiv
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 40

Attribute Bearbeiten

Schaden
/ 3
Konstitution
/ 3
Massenkontrolle
/ 3
Beweglichkeit
/ 3
Unterstützung
/ 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 515.76 +82 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 52.04 +3
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 5.17 +0.55 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.658  (+ 0 +1.6%)
Mana Minibild Mana: 284 +50 Rüstung Minibild Rüstung: 22.21 +3.25
Manaregeneration Minibild Manareg. : 8.01 +0.9 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 500 Lauftempo Minibild Lauftempo: 335
"Ich kann dir helfen das besser zu machen."
Dieser Artikel braucht möglicherweise Verbesserungen um den League of Legends Wiki Qualitätsstandards zu entsprechen.

Fähigkeiten Bearbeiten

Leichtfüßigkeit

Sivir erhält für 2 Sekunden um 30 / 35 / 40 / 45 / 50 erhöhtes Lauftempo, wenn sie einen gegnerischen Champion angreift oder mit einer Fähigkeit trifft.

Bumerangklinge
Reichweite: 1250
Kosten: 70 / 80 / 90 / 100 / 110 Mana
Abklingzeit: 9 Sekunden

Aktiv: Sivir schleudert ihre Kreuzklinge wie einen Bumerang und verursacht in beiden Richtungen Schaden. Gegner die sich im Pfad der Klinge befinden erhalten pysischen Schaden der sich um 15% pro getroffenes Ziel reduziert. Jedes Ziel kann nur zweimal getroffen werden.

  • Schaden: 25 / 45 / 65 / 85 / 105 (+ 70 / 80 / 90 / 100 / 110% AD) (+ 50% AP)
  • Maximaler Schaden (Einzelnes Ziel): 47,5 / 85,5 / 123,5 / 161,5 / 199,5 (+ 133 / 152 / 171 / 190 / 209% AD) (+ 95% AP)
  • Mindester Schaden: 10 / 18 / 26 / 34 / 42 (+ 28 / 32 / 36 / 40 / 44% AD) (+ 20% AP)

Querschläger
Kosten: 60 Mana
Abklingzeit: 9 / 8 / 7 / 6 / 5 Sekunden

Aktiv: Sivirs nächste 3 Angriffe springen zwischen nahen Zielen umher und verursachen einen Teil ihres Angriffsschadens zu jedem Ziel. Gegner können nur einmal getroffen werden, es gibt aber kein Limit wie viele Gegner getroffen werden können.

  • Schaden: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 % AD

Zauberschild
Kosten: Keine Kosten
Abklingzeit: 22 / 19 / 16 / 13 / 10 Sekunden

Aktiv: Erzeugt für 1.5 Sekunden eine magische Barriere, die eine gegen Sivir gerichtete gegnerische Fähigkeit blockt. Wird ein Zauber abgefangen, erhält sie Mana.

  • Wiederhergestelltes Mana: 80 / 95 / 110 / 125 / 140

Auf der Jagd
Reichweite: 1000
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden

Passiv: Sivir erhält Angriffstempo während Querschläger aktiv ist.

  • Angriffstempo: 40 / 60 / 80%

Aktiv: Sivir führt ihre Verbündeten in den Kampf und gewährt ihnen für 8 Sekunden ein erhöhtes Lauftempo. Der Bonus fängt bei 60% an und fällt nach 2 / 4 / 6 Sekunden auf 20% ab.

Empfohlene Gegenstände Bearbeiten

KdB Logo
Grayscale
Kluft der Beschwörer
Start Dorans Klinge item Heiltrank item Abwehrtotem item
Unerlässlich Beinschienen des Berserkers item Klinge der Unendlichkeit item Statikks Stich item
Offensiv Letzter Atemzug item Blutdürster item Phantomtänzer item
Defensiv Schutzengel item Schleier der Todesfee item Flinker Krummsäbel item
Konsumierbar Heiltrank item Manatrank item Sehendes Auge item Magisches Auge item Elixier des Zorns item
HS Logo
Grayscale
Heulende Schlucht
Start Laufstiefel item Heiltrank item2 Dorans Klinge item2
Unerlässlich Beinschienen des Berserkers item Klinge der Unendlichkeit item Phantomtänzer item
Offensiv Blutklinge item Letzter Atemzug item Stärke der Dreieinigkeit item Statikks Stich item
Defensiv Flinker Krummsäbel item Schleier der Todesfee item
Konsumierbar Heiltrank item Manatrank item
KN Logo
Grayscale
Kristallnarbe
Start Laufstiefel item Heiltrank item2 Klinge des Schürfers item
Unerlässlich Beinschienen des Berserkers item Lord Van Damms Plünderer item Phantomtänzer item
Offensiv Letzter Atemzug item Blutklinge item Schwert des Göttlichen item Niederträchtiges Kriegsbeil item
Defensiv Flinker Krummsäbel item Schutzengel item
Konsumierbar Heiltrank item Manatrank item
GW Logo
Grayscale
Der Gewundene Wald
Start Laufstiefel item Dorans Klinge item
Unerlässlich Beinschienen des Berserkers item Phantomtänzer item Niederträchtiges Kriegsbeil item
Offensiv Letzter Atemzug item Blutklinge item Schwert des Göttlichen item Lord Van Damms Plünderer item
Defensiv Derwischklinge item Schleier der Todesfee item
Konsumierbar Heiltrank item Manatrank item

Patch Historie Bearbeiten

V4.16:

  • Allgemein
    • Überarbeitete Hintergrundgeschichte.

V4.15:

  • Sivir Bumerangklinge.png Bumerangklinge
    • Übersichtlichkeit: Sivirs Kreuzklinge verursacht nun exakt dann Schaden, wenn der Mittelpunkt des Projektils ⇒ der Rand des Projektils einen Gegner trifft.
    • Reichweite: 1175 ⇒ 1250 (entspricht nun der Spielgrafik)
    • Aus dem Handgelenk: Ein Fehler wurde behoben, durch den Sivirs normale Angriffe abbrachen, sobald „Bumerangklinge“ ihren Rückflug begann.

V4.13:

  • Sivir Auf der Jagd.png Auf der Jagd
    • Anfängliches Lauftempo: 2/3/4 Sekunden ⇒ 2/4/6 Sekunden

V4.10:

  • Allgemein
    • Grund-Mana: 246 ⇒ 250
    • Mana pro Stufe: 43 ⇒ 50
    • Manaregeneration pro Stufe: 0,5 Mana alle 5 Sekunden ⇒ 0,9 Mana alle 5 Sekunden

V4.4:

  • Sivir Bumerangklinge.png Bumerangklinge :
    • SCHADENSVERLUST PRO GETROFFENEM GEGNER 10 % ⇒ 15 % (immer noch mindestens 40 % Schaden)
  • Sivir Querschläger.png Querschläger :
    • MANAKOSTEN 40 ⇒ 60
  • Sivir Zauberschild.png Zauberschild :
    • MANAWIEDERHERSTELLUNG 60/75/90/105/120 ⇒ 80/95/110/125/140

V3.15:

  • Sivir Leichtfüßigkeit.png Leichtfüßigkeit
    • Der Lauftempo-Bonus wurde verringert und skaliert anstatt mit konstant 50 nun mit Stufen 30 / 35 / 40 / 45 / 50.
  • Sivir Zauberschild.png Zauberschild
    • Die Wirkdauer wurde von 3 auf 1,5 Sekunden verringert.
  • Sivir Auf der Jagd.png Auf der Jagd
    • Die Gesamt-Dauer wurde von 10 auf 8 Sekunden verringert.
    • Die Dauer des verbesserten Lauftempos skaliert anstatt auf konstant 4 nun auf 2/3/4 Sekunden.
    • Die Abklingzeit wurde von 120/90/60 auf 120/100/80 Sekunden erhöht.

V3.14:

  • Q – Sivir Bumerangklinge.png Bumerangklinge
    • Skaliert nun anstatt mit zusätzlichem Angriffsschaden mit Gesamt-Angriffsschaden.
    • Der Schaden wurde von 60 / 105 / 150 / 195 / 240 (+1,1 zusätzlicher Angriffsschaden) auf 25 / 45 / 65 / 85 / 105 (+0,7 / 0,8 / 0,9 / 1,0 / 1,1 Gesamt-Angriffsschaden) geändert.
    • Der Schadensabfall pro getroffenem Ziel wurde von 20 % auf 10 % verringert.

V3.13: Überarbeitet

  • Allgemein
    • Sivir wurde optisch aufgewertet!
    • Das pro Stufe gewonnene Angriffstempo wurde von 3,28 auf 1,6 verringert.
  • Sivir Querschläger.png Querschläger
    • Nach der Aktivierung wirkt „Querschläger“ nun auf Sivirs nächste 3 normale Angriffe.
    • Hat keine Maximalzahl an Übersprüngen mehr (Jeder „Querschläger“ kann aber immer noch ein Ziel nur einmal treffen.).
    • Springt nun auf das nächste Ziel über (anstatt eines zufälligen Ziels innerhalb eines Radius).
    • Verursacht anstatt eines Abfalls von 20 % pro aufeinanderfolgendem Ziel nun 50/55/60/65/70 % Schaden an allen Sekundärzielen.
    • Hat keinen Grundschaden mehr.
    • Die Abklingzeit wurde von 7/6/5/4/3 auf 9/8/7/6/5 Sekunden erhöht.
  • Sivir Zauberschild.png Zauberschild
    • Die Manakosten wurden von 75 auf 0 verringert.
    • Die Mana-Rückgewinnung wurde von 150 auf 60/75/90/105/120 verringert.
  • Sivir Auf der Jagd.png Auf der Jagd
    • Hat keine Ausführzeit mehr.
    • Gewährt bei Aktivierung kein Angriffstempo mehr.
    • Gewährt Sivir nun einen neuen passiven Effekt: Sivir erhält 40/60/80 % zusätzliches Angriffstempo, während „Querschläger“ aktiv ist.
    • Der Bonus auf Lauftempo beginnt nun bei 60 % und fällt nach 4 Sekunden auf 20 % ab.
    • Die Abklingzeit wurde von 100/90/80 auf 120/90/60 Sekunden geändert.

V3.6

  • Sivir Leichtfüßigkeit.png Leichtfüßigkeit
    • Gewährt seinen Effekt nun auch, wenn „Bumerangklinge“ und „Querschläger“ gegnerische Champions treffen.

V3.02:

  • Sivir Querschläger.png Querschläger
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abklingzeit auf niedrigeren Rängen länger war als vorgesehen.

V1.0.0.139:

  • Sivir Bumerangklinge.png Bumerangklinge
  • Der Faktor für den zusätzlichen Angriffsschaden wurde von 1,0 auf 1,1 erhöht.

V1.0.0.133:

  • Sivir Bumerangklinge.png Bumerangklinge:
    • Der Schaden wurde von 70/115/160/205/250 auf 60/105/150/195/240 verringert.
    • Der Bonusfaktor des zusätzlichen Angriffsschadens wurde von 1,1 auf 1,0 verringert.
  • Sivir Auf der Jagd.png Auf der Jagd:
    • Das zusätzliche Lauftempo wurde von 25 % auf 20 % verringert.
    • Die Wirkdauer wurde von 15 auf 10 Sekunden verringert.

V1.0.0.131:

  • Sivir Bumerangklinge.png Bumerangklinge
    • Der Grundschaden wurde von 80/125/170/215/260 auf 70/115/160/205/250 verringert.
    • Besitzt nun einen Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von 0,5.
  • Sivir Querschläger.png Querschläger
    • Der beim Überspringen verlorene Schaden wurde von 25 % auf 20 % verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Querschläger“ beim Wurf zusätzliches Mana kostete.
  • Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert.

V1.0.0.130: Überarbeitet

  • Allgemein:
    • Die Angriffsreichweite wurde von 425 auf 500 erhöht.
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1200 auf 1400 erhöht.
    • Ihre Angriffsanimation wurde aktualisiert, um reaktiver zu wirken.
    • Das grundlegende Angriffstempo wurde von 0,679 auf 0,658 verringert.
    • Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 52,11 auf 49 verringert.
    • Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert
  • Sivir Leichtfüßigkeit.png Leichtfüßigkeit (passiv) – Überarbeitung
    • Sivirs normale Angriffe gegen gegnerische Champions gewähren ihr 2 Sekunden lang 50 Lauftempo.
  • Sivir Bumerangklinge.png Bumerangklinge:
    • Die Manakosten wurden von 80/90/100/110/120 auf 70/80/90/100/110 verringert.
    • Verursacht nun normalen statt magischen Schaden.
    • Der Bonusfaktor des zusätzlichen Angriffsschadens wurde von 1,0 auf 1,1 erhöht.
    • Skaliert nicht länger mit Fähigkeitsstärke.
  • Sivir Querschläger.png Querschläger – Überarbeitung:
    • Sivirs nächster normaler Angriff springt auf 5 weitere Ziele weiter und verursacht am ersten Ziel 20/35/50/65/80 (+ 1,0-Fache des Angriffsschadens) normalen Schaden. Jedes weitere Ziel erleidet jeweils 25 % weniger Schaden als das vorherige Ziel. 7/6/5/4/3 Sekunden Abklingzeit. 40 Manakosten.
  • Sivir Auf der Jagd.png Auf der Jagd:
    • Gewährt den Bonus nun auch Verbündeten, die nach der Aktivierung in den Wirkbereich gelangen.
    • Das zusätzliche Angriffstempo wurde von30/60/90 % auf 30/45/60 % verändert.
    • Verbündete erhalten nun die Hälfte statt ein Drittel von Sivirs zusätzlichem Angriffstempo.
    • Die Abklingzeit wurde von konstanten 90 auf 100/90/80 Sekunden verändert.

v1.0.0.118b:

  • Sivir Bumerangklinge.png Bumerangklinge
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1200 auf 1350 erhöht.
    • Der Schadensfaktor wurde von 0,95 auf 1 erhöht.
    • Der Grundschaden wurde von 75/120/165/210/255 auf 80/125/170/215/260 erhöht.

V1.0.0.114:

V1.0.0.113:

V1.0.0.112:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bonusschaden von bestimmten Gegenständen nicht in der Kurzinfo zu Sivir Bumerangklinge.png Bumerangklinge beachtet wurde.

V1.0.0.111:

  • Sivir Bumerangklinge.png Bumerangklinge
    • Die Schadensreduzierung mit jedem Treffer wurde von 10 % auf 20 % erhöht.
    • Der Schaden skaliert nun vom zusätzlichen Angriffsschaden und nicht vom gesamten Angriffsschaden.
    • Der Grundschaden wurde von 20/70/120/170/220 auf 75/120/165/210/255 erhöht.
    • Der Schadensfaktor wurde von 0,75 auf 0,95 erhöht.

V1.0.0.109:

  • Sivir Querschläger.png Querschläger
    • Der Radius für das Überspringen wurde von 500 auf 450 verringert.
    • Der Schadensabfall pro Treffer wurde von 22 % auf 25 % erhöht.

V1.0.0.104:

  • Sivir Bumerangklinge.png Bumerangklinge
    • Skaliert nun mit 75 % von Sivirs Angriffsschaden.
    • Der Grundschaden wurde von 60/115/170/225/280 auf 20/70/120/170/220 verringert.
  • Allgemein
    • Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 76 auf 82 erhöht.

V1.0.0.103:

  • Sivir Auf der Jagd.png Auf der Jagd
    • Der Lauftempobonus wurde von 25/45/65 % auf 30/60/90 % erhöht.
    • Gewährt verbündeten Champions jetzt nur noch ein Drittel des Angriffstempos.
  • Sivir Zauberschild.png Zauberschild
    • Das zurückgewonnene Mana wurde von 125 auf 150 erhöht.
    • Die Abklingzeit wurde von 28/24/20/16/12 auf 22/19/16/13/10 verringert.

V1.0.0.102:

  • Allgemein
    • Die Angriffsreichweite wurde von 400 auf 425 erhöht.

V1.0.0.94: