Leider wird das deutsche Wiki nur von wenigen Leuten editiert, weshalb es eine Herausforderung ist, die Informationen aktuell zu halten. Hilf mit, indem du Wildwuchs auf die Artikel wirkst und dich dabei einfach am englischen Wiki orientierst. Bei weiteren Fragen bist du auf unserem Discord gerne gesehen!

Singed StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Tank Tip

Singed
Der verrückte Chemiker

Preis:
450 BE Saison 8260 RpPoints
Magischer Schaden Tip Magisch, Nahkampf Tip Nahkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil rechts 100%Champion Stil Fähigkeiten aktiv

2 / 3
Konstitution
3 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
2 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 580 +85 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 62.32 +3.375
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 8.024 +0.55 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.613  (+ 0 +1.81%)
Mana Minibild Mana: 290.6 +45 Rüstung Minibild Rüstung: 37 +3.5
Manaregeneration Minibild Manareg. : 7.524 +0.55 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32.1 +1.25
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 125 Lauftempo Minibild Lauftempo: 345

Widerwärtiger Windschatten
Reichweite: 225
Singed Widerwärtiger Windschatten

Läuft Singed in der Nähe von Champions erhält er 20%zusätzliches Lauftempo Statistic Lauftempo. Der Effekt von Widerwärtiger Windschatten lässt sich bis zu 25 mal steigern.

Giftspur
Kosten: 13 Mana pro Sekunde
stat. Abklingzeit: 1 Sekunden
Singed Giftspur

Aktivierbar: Singed legt eine giftige Spur, welche für 3,25 Sekunden besteht. Gegner die sich in der Spur befinden werden für 2 Sekunden vergiftet und erhalten alle 0,25 Sekunde magischen Schaden. Dieser Effekt wird erneuert, solange sich der Gegner im Gift befindet.

  • Magieschaden pro Viertelsekunde: 5 / 7,5 / 10 / 12,5 / 15 (+ 10% AP)
  • Gesamter Magieschaden: 40 / 60 / 80 / 100 / 120 (+ 80% AP)
  • Radius der Spur: 20

Mega-Kleber
Reichweite: 1000
Kosten: 60 / 70 / 80 / 90 / 100 Mana
Abklingzeit: 17 / 16 / 15 / 14 / 13 Sekunden
Singed Mega-Kleber

Aktiv: Singed wirft ein Fläschchen mit Mega-Kleber auf den Boden, der 3 Sekunden bestehen bleibt. Alle Gegner, die damit in Berührung kommen, werden erleiden Erdung Tip Erdung und eine 40% Verlangsamung Tip Verlangsamung

  • Verlangsamung: 35 / 45 / 55 / 65 / 75%

Schleudern
Reichweite: 125
Kosten: 100 / 110 / 120 / 130 / 140 Mana
Abklingzeit: 10 Sekunden
Singed Schleudern

Aktiv: Singed fügt einen Gegner magischen Schaden zu und schleudert ihn hinter sich durch die Luft.

  • Magieschaden: 4 / 5 / 6 / 7 / 8% des maximalen Lebens des Ziels

Falls Singed ein Ziel in den Bereich von „Mega-Kleber“ „Schleudert“, wird dieses 1 Sekunde lang festgehalten.

Irrsinnstrank
Kosten: 150 Mana
Abklingzeit: 100 Sekunden
Singed Irrsinnstrank

Aktiv:Singed nimmt ein mächtiges Gebräu aus Chemikalien zu sich, das 25 Sekunden lang Fähigkeitsstärke, Rüstung, Magieresistenz, Lauftempo sowie Lebens- und Manaregeneration erhöht.

  • Attributverbesserung: 30 / 55 / 80
  • Regeration pro Sekunde: 7 / 12 / 17