FANDOM

Skins

Trivia

  • Sejuani war der erste Champion, der 2012 veröffentlicht wurde.
  • Sie wurde zuerst von Colt "Ezreal" Hallam in einem seiner Beiträge angekündigt.
  • Im Englischen war Sejuanis Titel  "The Winter's Claw", wurde jedoch zu "The Winter's Wrath" geändert.
  • Im Jahre 2013 erhielt Sejuani ein Rework.[1]
    • Sejuani ist eine von wenigen Champions, die einen traditionellen Skin haben, der aus der Zeit vor ihrem Rework stammt.
    • Spieler, die Sejuani bereits vor ihrem Rework besaßen, erhielten den traditionellen Skin als Geschenk.
  • Sejuani ist der vierte reitende Champion (die anderen sind Nunu Nunu, Corki Corki und Rumble Rumble).
  • Sejuanis Eber heißt im englischem, Bristle (Referenz auf DotA's Bristleback/Rigwarl).
    • Riot-Mitarbeiter nennen Bristle scherzhaft auch "Kevin Tuggles".
  • In Sejuanis Art-Spotlight hat der Künstler die Ebene des Eber als "Piggles" benannt. Hier ein Screenshot.
  • Nunu Nunu und sein Yeti lassen nach ihrem Tod zwei Seelen für Thresh Thresh zurück, wohingegen Sejuani und ihr Eber nur eine Seele fallen lassen.

Beziehungen

  • Im Journal of Justice wird Sejuani als die dritte Freljord-Prinzessin bezeichnet. Als man versuchte, Freljord unter Königin Ashe zu einen, hielt Sejuani unerbittlich an ihrem Widerstand gegen die anderen beiden (Ashe Ashe und Lissandra Lissandra) fest.
  • Sejuani ist die Nachfahrin von Serylda, einer uralten Eisgeborenen, die einmal mit ihren Schwestern Lissandra Lissandra und Avarosa (Vorfahrin von Ashe Ashe) in Freljord lebte.
    • Diese Tatsache macht alle drei Prinzessinnen zu entfernten Verwandten.
  • Champions, die als Sejuanis Verbündete betrachtet werden, sind Olaf Olaf, Udyr Udyr und Volibear Volibear.

Referenzen

  1. http://forums.na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=3297182&page=1#post36296477

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki