FANDOM

Sejuani OriginalSkin
Statistiken: Bearbeiten
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 8.5 +0.85 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 0 +3%)
Mana Minibild Mana: 400 +40 Rüstung Minibild Rüstung: 27 +4
Manaregeneration Minibild Manareg. : 7 +0.7 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32.1 +1.25

Championattribut hintergrund

Championattribut segment2
Championattribut segment2
Championattribut segment3
Championattribut segment2
Championattribut segment1
Preis:4800 EP Saison 7 880 RpPointsSekundäre Leiste:ManaErscheinungsdatum:Letzte Änderung:Patch V7.16 Schaden und Reichweitetyp:Magisch, Nahkampf cctip NahkämpferKampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Tank cctip

Sejuani
Zorn des Nordens [1]

BristleSquare

Fähigkeiten Bearbeiten

Zorn des Nordens
Sejuani Zorn des Nordens

Frostrüstung: Sejuani erhält eine Sejuani FrostrüstungFrostrüstung, wenn sie in den letzten 15 / 12 / 9 Sekunden keinen Schaden von Champions, großen und epischen Monstern oder Türmen erhalten hat. Nach einem solchen Schadenserhalt bleibt die Sejuani FrostrüstungFrostrüstung noch für 1 / 2 / 3 Sekunden bestehen.

Solange die Sejuani FrostrüstungFrostrüstung aktiv ist, ist Sejuani immun gegen Verlangsamung cctip Verlangsamungen und erhält 20 / 60 / 100 (+ 100 % ihrer gesamten Rüstung) als zusätzliche Rüstung und 20 / 60 / 100 (+ 100 % ihrer gesamten Magieresistenz) als zusätzliche Magieresistenz.

Eisbrecher: Gegnerische Einheiten, welche von Sejuani Betäubung cctip betäubt wurden, erhalten eine Markierung, wodurch Sejuanis nächster normaler Angriff oder nächste Fähigkeit die Markierung verbraucht und 10 / 15 / 20 % deren maximalen Lebens als zusätzlichen magischen Schaden anrichtet. Gegen Vasallen und Monster liegt der Schaden konstant bei 400.

Fähigkeitendetails
Zorn des Nordens ist ein aktionsbedingter Effekt mit einer selbstbezogenen Verbesserung. Der Effekt Eisbrecher ist dabei ein ein Treffereffekt.

Zusätzliche Informationen:

Arktischer Ansturm
Reichweite: 650
Kosten: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 Mana
Abklingzeit: 13 / 12,5 / 12 / 11,5 / 11 Sekunden
Sejuani Arktischer Ansturm

Aktiv: Sejuani signalisiert ihrem Reittier Bristle Bristle nach vorne zu sprinten, bis sie mit einem Champion kollidiert, dabei alle durchdrungenen Einheiten für 0,5 Sekunden Luftbefindlichkeit cctip hoch zuwerfen und allen getroffenen Gegnern magischen Schaden zu zufügen.

  • Magischer Schaden:
    60 / 90 / 120 / 150 / 180
    (+ 40 % der Fähigkeitsstärke)

Es können dennoch mehrere gegnerische Champions getroffen werden, wenn sie nahe genug beieinander stehen.

Fähigkeitendetails
Arktischer Ansturm ist ein teilweise kollidierender Sprint mit Flächenwirkung und richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

Zorn des Winters
Reichweite: 600
Kosten: 80 Mana
Abklingzeit: 9 / 8 / 7 / 6 / 5 Sekunden
Sejuani Zorn des Winters

Aktiv: Nach einer Verzögerung von 0,25 Sekunden schwingt Sejuani ihren Flegel kegelförmig in die gewählte Richtung, verursacht an allen getroffenen Gegnern normalen Schaden und Luftbefindlichkeit cctip stößt Vasallen und Monster in die gewählte Richtung.

  • Normaler Schaden:
    20 / 25 / 30 / 35 / 40 (+ 1,5 % ihres maximalen Lebens)

0,75 Sekunden danach schlägt sie mit dem Flegel geradlinig in die gleiche Richtung aus, verursacht zusätzlichen normalen Schaden und Verlangsamung cctip verlangsamt kurzzeitig alle getroffenen Gegner.

「 Normaler Schaden:
30 / 65 / 100 / 135 / 170
(+ 4,5 % ihres maximalen Lebens) 」
「 Maximaler Schaden:
50 / 90 / 130 / 170 / 210
(+ 6 % ihres maximalen Lebens) 」

Sejuani kann sich frei bewegen, während Zorn des Winters aktiv ist. Beide Schadensinstanzen werden zwar in die initiale Richtung ausgeführt, die Ausgangsposition dieser Schläge folgt aber Sejuanis Bewegung.

Fähigkeitendetails
Zorn des Winters ist eine Flächenfähigkeit mit andauernder bewegungsabhängiger richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Abklingzeit beginnt, wenn beide Flegelschläge beendet sind.
  • Der zweite Treffer von Zorn des Winters zählt nicht als separat gewirkte Fähigkeit.

Permafrost
Reichweite: 750
Kosten: 20 Mana  + Sejuani Frost.png 4 Froststeigerungen
Abklingzeit: 1,5 Sekunden
Sejuani Permafrost

Passiv - Frostbeulen: Sejuanis und naher verbündeter Nahkampf cctip Nahkampfchampions Angriffe, wenden für 5 Sekunden Sejuani Frost.png Frost an gegnerischen Champions und großen Monstern an, bis zu 4 mal stapelbar.

Aktiv: Sejuani friert einen gegnerischen Champion oder großes Monster ein, verursacht magischen Schaden und Betäubung cctip betäubt das Ziel so. Einmal verbraucht, ist das Ziel aufgetaut und kann für 10 / 9 / 8 Sekunden nicht erneut Sejuani Frost.png eingefroren werden.

Permafrost setzt Sejuanis Angriffsanimation zurück.

  • Magischer Schaden:
    40 / 60 / 80 / 100 / 120
    (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)
  • Betäubungsdauer:
    1 / 1,25 / 1,5 / 1,75 / 2 Sekunden
Fähigkeitendetails
Permafrost ist eine Verbesserung aller verbündeter Nahkampf cctip Nahkämpfer und eine Einzelzielfähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Eisgefängnis
Reichweite: 600 / 1300
Geschwindigkeit: 1350
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Sejuani Eisgefängnis

Aktiv: Sejuani wirft eine Bola wahren Eises in gerader Linie in die gewählte Richtung, verursacht magischen Schaden am ersten getroffenen gegnerischen Champion, taut diesen auf und Betäubung cctip betäubt ihn für 1 Sekunde.

「 Magischer Schaden:
100 / 125 / 150 」
「 Verstärkter magischer Schaden: 150 / 187,5 / 225 」

(+ 40 % der Fähigkeitsstärke)

Ab einer zurückgelegten Wurfdistanz von 300 Einheiten erhöht sich der Grundschaden der Bola, die Dauer der Betäubung cctip Betäubung auf 2 Sekunden und sie zersplittert bei Championkollision beziehungsweise auf maximaler Reichweite. Wenn die Bola so zersplittert, erschafft sie für 2 Sekunden einen Eissturm, der darin befindliche Gegner um 30 % Verlangsamung cctip verlangsamt.

Am Ende der Dauer wird allen, sich im Wirkungsbereich befindlichen, gegnerischen Einheiten magischer Schaden zugefügt und deren Lauftempo für 3 Sekunden um 80 % Verlangsamung cctip verlangsamt.

  • Magischer Schaden:
    150 / 250 / 350
    (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Eisgefängnis ist eine andauernde Flächenfähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Eisgefängnis hat nur Auswirkungen auf Vasallen, wenn sich diese innerhalb des Detonationsradius befinden.
  • Die Bola wird automatisch immer auf maximale Reichweite geworfen.
  • Die Bola kollidiert nicht mit Terrain.
  • Die Bola verursacht gegen ein individuelles Ziel immer nur einmal Schaden, entweder durch direkten Kontakt, oder durch den Sturm.
  • Die Bola löst bei Championkollision die Einfrierimmunität von Sejuani Permafrost.png Permafrost aus.

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki