FANDOM

Schnellfeuer-Geschütz ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Schnellfeuer-Geschütz item
Schnellfeuer-Geschütz
Gold 2900 (Gold 800)
Kircheis-Scherbe item
Kircheis-Scherbe
Gold 800 (Gold 500)
Dolch item
Dolch
Gold 300
Eifer item
Eifer
Gold 1300 (Gold 600)
Dolch item
Dolch
Gold 300

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz hat eine Goldeffizienz von 74,05%, abgesehen von passiven Effekten.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Geladene Angriffe lösen nicht alle drei Lade-Gegenstände (Kircheis-Scherbe item Kircheis-Scherbe, Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz, Statikks Stich item Statikks Stich) auf die gleiche Weise aus. Auf das Primärziel wird der höchste Schaden angewendet, während Statikks Stich item Statikks Stich auf nahe Gegner angewendet wird (dank Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz auch bei Strukturtreffern). Kircheis-Scherbe item Kircheis-Scherbe richtet keinen Schaden an, da diese den niedrigsten Schadensoutput hätte.
  • Die minimale Angriffsreichweite, die benötigt wird damit +150 zusätzliche Reichweite gewährt wird, beträgt 428,57; auf Grund der Championreichweite ist der nächstegelegende Wert 430 (Mit Gnar StandardSquare Gnars Gnar Wutgen Wutgen auf Level 6).
  • Das niedrigste Lauftempo im Spiel beträgt 325. Bei dieser Geschwindigkeit gewährt Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz 16,25 Lauftempo.
    • Die Lauftempoverbesserung interagiert nur mit pauschalem Lauftempo und nicht mit anderen prozentualen Verbesserungen.
  • Die zusätzliche Reichweite funktioniert auch mit Ekko StandardSquare Ekkos Ekko Phasensprung Phasensprung und Hecarim StandardSquare Hecarims Hecarim Vernichtender Ansturm Vernichtender Ansturm, obwohl diese Nahkampfangriffe sind.
    • Rengar StandardSquare Rengars Rengar Verborgener Jäger Verborgener Jäger hingegen wird nicht verbessert, da Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz nur Angriffsreichweite und nicht Sprungreichweite erhöht.

V8.11
  • Gesamtkosten von Gold 2600 auf Gold 2900 erhöht.
    • Kombinationskosten von Gold 600 auf Gold 800 erhöht.
V7.9
  • Kombinationskosten von Gold 550 auf Gold 600 erhöht (Gesamtkosten gleichbleibend).
  • Zusätzlicher Schaden von 50 - 160 (abhängig von der Stufe) auf 50 - 120 (abhängig von der Stufe) reduziert.
  • Neu: Angriffe werden 25 % schneller aufgeladen.
V6.21
  • Fehler behoben: Der Sound bei der Aktivierung von verstärkten Angriffen wird nicht mehr durch den Nebel des Krieges abgespielt.
V6.3
  • Lauftempo von 7% auf 5% reduziert.
V6.2
  • Fehler behoben: Fehler behoben, durch den Champions in normale Angriffsreichweite liefen, obwohl ihre Angriffe versärkt waren.
V6.1
  • Lauftempo von 8% auf 7% reduziert.
V5.24
  • Zusätzlicher Schaden von Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz und Statikks Stich item Statikks Stich stapeln nicht länger.
V5.22 Zum Spiel hinzugefügt.
  • Rezept: Kircheis-Scherbe item Kircheis-Scherbe + Eifer item Eifer + Gold 550 = Gold 2500
  • +30% Angriffsgeschwindigkeit.
  • +8% Lauftempo.
  • +30% Chance auf kritische Treffer.
  • Passiv - Geladen: Laufen und Angreifen erzeugt Ladungen, bis zu 100-mal kumulativ. Wenn die volle Steigerung erreicht ist, verbraucht euer nächster normaler Angriff die Ladungen und wird geladen.
  • Einmalig, Passiv - Feuer-Geschütz: Deine geladenen Angriffe erhalten eine um 35 % erhöhte Reichweite und fügen bei einem Treffer zusätzlich 50-200 magischen Schaden (auf den Stufen 1-18) zu. Geladene Angriffe sind bei Strukturen einsetzbar.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände