FANDOM

Saison4 Inventar

Der Schmuck Steckplatz, wie er im Inventar der Saison 4 erscheint.

Schmuck ist eine Gegenstandskategorie, welche mit Saison 4 eingeführt wurde.

Schmuck-Gegenstände haben einen speziellen "Schmuck-Steckplatz", welcher vom restlichen Inventar unabhängig ist. Er kann nur für Schmuck verwendet werden.

Erwerb und Verkauf von Schmuck Bearbeiten

Schmuck kann im Laden unter der Kategorie "Werkzeuge" > "Augen und Schmuck" gefunden werden.

Schmuck ist immer kostenlos erhältlich. Außerdem kann man alle Schmuck-Gegenstände ohne Kosten untereinander austauschen. Der Austausch führt allerdings zu einer Abklingzeit des Gegenstandes (prozentuale Abklingzeit des vorigen Schmuckstücks).

Schmuck kann nach dem Erwerb sofort benutzt werden, sogar in den ersten 30 Sekunden eines Spiels (sofern nicht getauscht).

Verbesserungen Bearbeiten

Mit aufsteigendem Level verbessert sich Basis-Schmuck automatisch. Er erhält eine verkürzte Abklingzeit und verbesserte Effekte.

Ab Championstufe 9 kann man seinen Basis-Schmuck zu einem erweiterten Schmuck-Gegenstand aufwerten.

Einschränkungen Bearbeiten

  • Da es nur einen Inventarplatz gibt, ist Schmuck auf einen Gegenstand gleichzeitig begrenzt.
  • Basis-Schmuck und seine Erweiterungen sind nur in der Kluft der Beschwörer verfügbar.

Basis-Schmuckgegenstände Bearbeiten

Abwehrtotem item Abwehrtotem:
Aktiv: Verbraucht eine Ladung, um ein Getarntes Auge zu platzieren, das die Umgebung für 90 - 180 (abhängig von der Stufe) Sekunden aufdeckt. Erzeugt alle 240 - 120 (abhängig von der Stufe) Sekunden eine Ladung, bis zu einem Maximum von 2 Ladungen. 
Kosten: Gold 0
Austauschbar mit: Orakel-Modifikation item Weitsicht-Modifikation item

Orakel-Modifikation item Orakel-Modifikation:
Aktiv: Beschwört eine Drohne die dich für die nächsten 10 Sekunden begleitet. Die Drohne zeigt die Umrandung von camouflierten, unsichtbaren und nicht sichtbaren Gegnern (Schließt Unsichtbar, Nebel und Büsche mit ein) und zeigt Augen und nicht sichtbare Fallen und deaktiviert erstere innerhalb eines 660 / 690 / 720 / 750 Radius. 76 - 60 (abhängig von der Stufe) Sekunden Abklingzeit. 
Kosten: Gold 0
Austauschbar mit: Abwehrtotem item Weitsicht-Modifikation item

Erweiterte Schmuckgegenstände Bearbeiten

Weitsicht-Modifikation item Weitsicht-Modifikation:
Aktiv: Deckt ein Gebiet auf, dass bis zu 4000 Einheiten weit entfernt ist für 2 Sekunden (148 - 99 (abhängig von der Stufe) Sekunden Abklingzeit) auf. Getroffene gegnerische Champions werden für 5 Sekunden aufgedeckt. Dies betrifft keine unsichtbare Champions.
Platziert außerdem ein Weitsicht-Auge item Weitsicht-Auge, das auf unbegrenzte Zeit auf der Karte bleibt. 
Kosten: Gold 0
Austauschbar mit: Abwehrtotem item Orakel-Modifikation item

Weitere Schmuck-Gegenstände Bearbeiten

Arkaner Späher (Schmuck) item Arkaner Späher (Schmuck):
Aktiv: Ein aufdeckender Nebel gewährt im Zielbereich 5 Sekunden lang Sicht und deckt gegnerische Champions, die diesen betreten, 3 Sekunden lang auf (90 Sekunden Abklingzeit) (800 Reichweite, 375 Wirkungsbereich). 
Kosten: Gold 
Spielmodus: Gewundener Wald

Auge des Herolds item Auge des Herolds:
Aktiv: Einmalig - Ruf des Herolds: Kanalisiere für 3,5 Sekunden, um das Auge des Herolds zu zerdrücken, und beschwöre den Herold der Kluft, um gegnerische Türme zu belagern.

Das Auge des Herolds verschwindet in die Leere, wenn es nicht innerhalb von 240 Sekunden eingesetzt wird. 
Passiv: Einmalig - Blick in die Leere: Der Träger kann während der Besitzdauer verstärkten Rückruf nutzen. 
Kosten: Gold 0
Spielmodus: Kluft der Beschwörer

Goldene Überlegenheit item Goldene Überlegenheit:
Aktiv: Nutze dieses Schmuckstück, um dich zu einer der Kampfplattformen zu teleportieren. Kann nur von der Beschwörerplattform benutzt werden. 
Spielmodus: Aufstieg

Poro-Snacks item Poro-Snacks: Konsumierbar: Dient einem Poro in der Nähe als Leckerchen. 
Spielmodus: Heulende Schlucht

Trivia Bearbeiten

  • Verlässt man zu Beginn des Spiels in der Kluft der Beschwörer die Basis ohne einen Schmuck-Gegenstand im Inventar, erhält man nach kurzer Zeit automatisch ein .
  • Man kann Abwehrtotem item Abwehrtotems setzen, ohne dass Rückruf Spell Rückruf unterbrochen wird.
  • In der frühen Phase der Entwicklung wurden Schmuck-Gegenstände "Relikte" genannt.

Liste der Gegenstände