FANDOM

"Ich kann dir helfen das besser zu machen."
Saison4 Inventar.png

Der Schmuck Steckplatz, wie er im Inventar der Saison 4 erscheint.

Schmuck ist eine Art Gegenstandskategorie, welche mit der Saison 4 kam. Sie sind in einem speziellen "Schmuck Steckplatz", welcher unabhängig vom restlichen Inventar ist. Er kann nur für Schmuck verwendet werden.

Erwerben und verkaufen von Schmuck

Schmuck kann im Laden unter der Kategorie "Werkzeuge" > "Augen und Schmuck" gefunden werden.

Schmuck ist zu den jeweiligen Preisen kaufbar und können auch wieder verkauft werden. Der Verkauf führt zu einer Abklingzeit von 30 Sekunden auf die Benutzung von Schmuck, selbst wenn ein anderes erworben wurde.

Verbesserungen

Jeder basis Schmuck verbessert sich automatisch mit Stufe 9. Für 475 Gold.png  kann dieser wieder ausgebaut werden.

Jeder Familie von Schmuck bis auf das Totem hat nur eine Verbesserung. Die Totem-Familie hat zwei mögliche Verbesserungen. Es kann zuGroßes sehendes Totem item.png Großes sehendes Totem oder Großes getarntes Totem item.png Großes getarntes Totem verbessert werden.

Basis-Schmuckgegenstände

Abwehrtotem item.png Abwehrtotem :
Aktiv: Verbraucht eine Ladung, um ein Sehendes Auge item.png Getarntes Auge zu platzieren, das die Umgebung für 60 - 120 (abhängig von der Stufe) Sekunden aufdeckt. Erzeugt alle 180 - 90 (abhängig von der Stufe) Sekunden eine Ladung, bis zu einem Maximum von 2 Ladungen.  
Kosten: Gold.png 0
Austauschbar mit: Späherlinse item.png Orakel-Modifikation item.png Weitsicht-Modifikation item.png

Späherlinse item.png Späherlinse :
Aktiv: Aktiv: Deckt Augen und unsichtbare Fallen , sowie versteckte Gegner in der Nähe (Reichweite: 500 - 2000 (abhängig von der Stufe)) in einem Radius von 450 - 575 (abhängig von der Stufe) Einheiten 6 Sekunden lang auf und deaktiviert erstere (90 - 60 (abhängig von der Stufe) Sekunden Abklingzeit).  
Kosten: Gold.png 0
Austauschbar mit: Abwehrtotem item.png Orakel-Modifikation item.png Weitsicht-Modifikation item.png

Erweiterte Schmuckgegenstände

Orakel-Modifikation item.png Orakel-Modifikation :
Aktiv: Beschwört eine Drohne die dich für die nächsten 10 Sekunden begleitet. Die Drohne zeigt die Umrandung von camouflierten, unsichtbaren und nicht sichtbaren Gegnern (Schließt Unsichtbar, Nebel und Büsche mit ein) und zeigt Augen und nicht sichtbare Fallen und deaktiviert erstere innerhalb eines 660 / 690 / 720 / 750 Radius. 76 - 60 (abhängig von der Stufe) Sekunden Abklingzeit.  
Kosten: Gold.png 0
Austauschbar mit: Abwehrtotem item.png Späherlinse item.png Weitsicht-Modifikation item.png

Weitsicht-Modifikation item.png Weitsicht-Modifikation :
Aktiv: Deckt ein Gebiet auf, dass bis zu 4000 Einheiten weit entfernt ist für 2 Sekunden (148 - 99 (abhängig von der Stufe) Sekunden Abklingzeit) auf. Getroffene gegnerische Champions werden für 5 Sekunden aufgedeckt. Dies betrifft keine unsichtbare Champions.
Platziert außerdem ein Weitsicht-Auge item.png Weitsicht-Auge, das auf unbegrenzte Zeit auf der Karte bleibt.  
Kosten: Gold.png 0
Austauschbar mit: Abwehrtotem item.png Späherlinse item.png Orakel-Modifikation item.png

Einschränkungen

  • Da es nur einen Inventarplatz gibt, ist Schmuck auf einen Gegenstand gleichzeitig begrenzt.
  • Schmuck kann nicht in den ersten 30 Sekunden eines Spieles verwendet werden.
  • Sie sind nur in der Kluft der Beschwörer verfügbar.

Trivia

  • In der Heulenden Schlucht befindet sich bei jedem ein Poro-Snacks item.png Poro-Snack in dem Inventarplatz.
  • In der frühen Phase der Entwicklung wurden sie Relikte genannt.

Liste der Gegenstände

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki