Schleier der Todesfee ist ein legendärer Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Schleier der Todesfee item
Schleier der Todesfee
Gold 3000 (Gold 800)
Boshafter Kodex item
Gold 900 (Gold 465)

  • Schleier der Todesfee item.png Schleier der Todesfee hat eine Goldeffizienz von 95,64%, abgesehen von der Passiven.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

Hauptartikel: Massenkontrolle
  • Schleier der Todesfee item.png Schleier der Todesfee ist stark gegen magischen Schaden, wird aber am meisten für die Fähigkeit Massenkontrolle zu verhindern oder Poke-Schaden abzuwenden geschätzt. Somit ist dieser Gegenstand sehr empfehlenswert, wenn das gegnerische Team viele Massenkontrollfähigkeiten hat, die auf den (zukünftigen) Träger von Schleier der Todesfee item.png Schleier der Todesfee konzentriert wird, oder initiierende oder Ziehende Fähigkeiten hat, wie Ashe Verzauberter Kristallpfeil.png Verzauberter Kristallpfeil oder Blitzcrank Raketengriff.png Raketengriff. Zusammen mit Schutzengel item.png Schutzengel, schützt Schleier der Todesfee item.png Schleier der Todesfee sehr gut vor sowohl magischen als auch physischen Schaden.
  • Im späten Spiel ist Schleier der Todesfee item.png Schleier der Todesfee herausragende Ergänzung für Magier Tip Magier, da der Gegenstand wichtige Fähigkeiten, wie Skarner Pfählen.png Pfählen, Amumu Bandagenwurf.png Bandagenwurf oder Blitzcrank Raketengriff.png Raketengriff blocken kann.

Wissenswertes Bearbeiten

Versionsgeschichte Bearbeiten

V7.11
  • Gesamtkosten von Gold 2700 auf Gold 3000 erhöht.
    • Kombinationskosten von Gold 500 auf Gold 800 erhöht.
  • Magieresistenz von 45 auf 60 erhöht.
V7.9 Überarbeitet
V6.9
V5.22
  • Gesamtkosten von Gold 2700 auf Gold 2900 erhöht.
  • Leben von 450 auf 500 erhöht.
  • Magieresistenz von 60 auf 70 erhöht.
V5.16
V4.20
  • Kombinationskosten von Gold 950 auf Gold 1150 erhöht.
  • Gewährt nun 100% des Grundwerts für Lebensregeneration.
  • Gewährt bei Schaden durch Champions oder Auslösung des Schild nicht länger +45 Lebensregeneration alle 5 Sekunden für 10 Sekunden.
V4.13
  • Wiederaufladezeit des Zauberschildes: 25 Sekunden ⇒ 40 Sekunden
V4.3
  • Kombinationskosten von Gold 875 auf Gold 950 erhöht (Gesamtkosten gleichbleiben).
V3.10
  • Neues Rezept: Geisterkutte item.png Geisterkutte + Rubinkristall item.png Rubinkristall + Gold 875 = Gold 2750
  • Das Leben wurde von 400 auf 450 erhöht.
  • Die Magieresistenz wurde von 45 auf 55 erhöht.
  • Das Mana wurde von 300 auf 0 reduziert.
  • Neu - EINMALIG, Passiv: Gewährt für bis zu 10 Sekunden nach eingehendem Schaden von einem gegnerischen Champion oder wenn der Zauberschild bricht +45 Lebensregeneration alle 5 Sekunden.
V3.02
  • Gegenstandskosten von Gold 2610 auf Gold 2520 reduziert.
V1.0.0.154
  • Die Kombinationskosten wurden von Gold 490 auf Gold 600 erhöht.
  • Die Gesamtkosten betragen anstatt Gold 2500 nun Gold 2610.
  • Das Leben wurde von 300 auf 400 erhöht.
V1.0.0.152
  • Gesamtkosten von Gold 2715 auf Gold 2500 reduziert.
  • Kombintaionskosten von Gold 650 auf Gold 490 reduziert.
  • Mana von 375 auf 300 reduziert.
  • Leben von 375 auf 300 reduziert.
  • Magieresistenz von 50 auf 45 reduziert.
  • Abklingzeit der passiven von 45 Sekunden zu "wenn 25 Sekunden lang von keinem Champion Schaden erlitten wurde" geändert.
V1.0.0.146
  • Die Abklingzeit wird nun direkt am Gegenstand und nicht länger in der Form einer Verbesserung angezeigt.
V1.0.0.113
  • Die Abklingzeit wurde von 30 auf 45 Sekunden erhöht.
V1.0.0.107
  • Leben wurde von 450 auf 375 verringert.
  • Mana wurde von 400 auf 375 verringert.
  • Die Magieresistenz wurde von 57 auf 50 verringert.
V1.0.0.94(b)
  • Greift auf Clones jetzt nur, falls sie zum Zeitpunkt der Erstellung des Clones bereit waren. Sprich Clones passen den Zustand ihrer Schleier der Todesfee Buffs nur einmal an den Hauptchampion an.
V0.9.25.24
  • Abklingzeit der Passiven von 25 auf 30 Sekunden erhöht.
July 10, 2009 Patch
May 15, 2009 Patch
  • Fehler behoben, durch den manche Gegenstandseffekte auch nach dem Verkauf noch wirkten.
May 9, 2009 Patch Zum Spiel hinzugefügt
  • Midtier, legendärer Gegenstand mit Leben, Mana, Magieresistenz.
  • Einmalig, Passiv: Blockt einen Zauber alle 25 Sekunden.