FANDOM

Von klein zu ...Enormibus!
Wir brauchen dich!
FabianLars (Diskussion) 13:59, 4. Aug. 2018 (UTC)

Rengar StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Assassine Tip

Rengar
Der stolze Jäger

Preis:
4800 BE Saison 8880 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Normaler Schaden Tip Normal, Nahkampf Tip Nahkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2

Attribute Bearbeiten

Schaden
2 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
2 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 7 +0.5 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.666  (+ 0 +3%)
Wildheit Minibild Wildheit: 4 +0 Rüstung Minibild Rüstung: 34 +3
Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32.1 +1.25

Fähigkeiten

Verborgener Jäger
Reichweite: 725
Rengar Verborgener Jäger

Verborgener Jäger: Solange sich Rengar in einem Busch befindet, oder Camouflage Tip camoufliert ist, erhält er einen Reichweitenindikator und seine normalen Angriffe sorgen dafür, dass er zum gewählten Ziel sprintet, sofern es sich nicht in Angriffsreichweite befindet. Diese Verbesserung hält auch noch 0,5 Sekunden nach dem Verlassen des Busches beziheungsweise der Unsichtbarkeit an. Verborgener Jäger funktioniert unabhängig davon, ob das Ziel Sicht Tip Sicht auf Rengar hat. Springen mit 0 Steigerungen von Wildheit generiert eine Steigerung.

Wildheit: Rengar erzeugt immer eine Steigerung von Wildheit, wenn er eine seiner Basisfähigkeiten einsetzt. Sobald er 4 Steigerungen erreicht, wird seine nächste Basisfähigkeit verstärkt, kann unabhängig von laufender Abklingzeit verwendet werden, und gewährt Rengar für 1,5 Sekunden 30 / 40 / 50 % zusätzliches Lauftempo. Sowohl das Einsetzen einer verstärkten Fähigkeit, als auch das Verlieren des Kampfstatus für mehr als 8 Sekunden, verbrauchen alle aktuellen Steigerungen.

Rengar Knochenzahn-Halskette grün

Knochenzahn-Halskette: Rengar erhält eine Trophäe, wenn er einem gegnerische Champion 1,5 Sekunden vor dessen Tod Schaden zugefügt hat. Rengar kann von jedem Champion nur eine Trophäe erlangen, behält sie aber dafür das gesamte Spiel:

  • Rengar Knochenzahn-Halskette grün 1 Trophäe: Rengar erhält (+ 1 % seines zusätzlichen Angriffsschadens) als zusätzlichen Angriffsschaden.
  • Rengar Knochenzahn-Halskette grün 2 2 Trophäen: Rengar erhält (+ 4 % seines zusätzlichen Angriffsschadens) als zusätzlichen Angriffsschaden.

Eine weitere Tropähe kann durch das Abschließen des Events "Die Jagd ist eröffnet!" erlangt werden:

  • Rengar Kha'Zix Kopf Kha'Zix' Kopf: Rengar erhält (+ 36 % seines zusätzlichen Angriffsschadens) als zusätzlichen Angriffsschaden.

Fähigkeitendetails
Verborgener Jäger ist ein Treffereffekt mit einem Sprint und einer selbstbezogenen Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Rengar sprintet nicht, wenn sich das Ziel bereits in Angriffsreichweite befindet.
  • Rengar sprintet nur, wenn seine Angriffsanimation bereits erneuert ist, ansonsten läuft er ganz normal.
  • Rengar kann während des Sprints seine Fähigkeiten aktivieren, wobei der Rengar Bola-Wurf Bola-Wurf 0,25 Sekunden verzögert wird.
  • Aufgrund der kurzen Zeitspanne, in der die Fähigkeit auch noch nach Verlassen eines Buschs einsatzbar ist, kann mit Teleportation Spell Teleportation aus einem Busch die Reichweite global ausgedehnt werden.
  • Verborgener Jäger wird sofort verbraucht, wennRengar aus einem Busch heraus Blitz Spell Blitz benutzt.
  • Nachfolgende Trophäen ersetzten vorherige Trophäen und kumulieren nicht etwa.

Brutalität
Kosten: Keine / 4 Wildheit
Abklingzeit: 6 / 55 / 5 / 45 Sekunden
Rengar Brutalität

Aktiv: Rengar erhält für seine nächsten 2 Angriffe 40 % Angriffstempo. Der erste Angriff verursacht zusätzlichen Normaler Schaden Tip normalen Schaden

Zusätzlicher normaler Schaden:
30 / 60 / 90 / 120 / 150 (+ 0 / 5 / 10 / 15 / 20 % des Gesamtangriffsschadens)
Rengar Brutalität 2

Verstärkung Aktiv: Der zusätzliche Schaden von Brutalität wird auf 30 - 240 (abhängig von der Stufe) (+ 40 % des Gesamtangriffsschadens) erhöht und Rengar erhält 5 Sekunden lang 50 % - 101 % (abhängig von der Stufe) zusätzliches Angriffstempo.

Brutalität setzt Rengars Angriffsanimation zurück.

Fähigkeitendetails
Brutalität ist eine selbstbezogene Verbesserung in Form eines Treffereffektes.

Zusätzliche Informationen:

  • Brutalität hat keine Ausführzeit und unterbricht keine von Rengars vorherigen Aktionen.

Kampfschrei
Reichweite: 450
Kosten: Keine / 4 Wildheit
Abklingzeit: 16 / 145 / 13 / 115 Sekunden

Passiv: Rengar wandelt für 1,5 Sekunden 50 % / 75 % des erhaltenen Schadens in graues Leben um.

Rengar Kampfschrei

Aktiv: Rengar stößt ein lautes Gebrüll aus, das allen nahen Gegnern magischen Schaden zufügt und Rengar für den Wert seines grauen Lebens heilt.

Magischer Schaden:
50 / 80 / 110 / 140 / 170
(+ 80 % der Fähigkeitsstärke)
Rengar Kampfschrei 2

Verstärkung Aktiv: Der Grundschaden von Kampfschrei wird zu 50 - 220 (abhängig von der Stufe) modifiziert und die Fähigkeit entfernt alle aktiven Massenkontrolleffekte.

Fähigkeitendetails
Kampfschrei ist eine selbstbezogene Verbesserung mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung und Verstärkter Kampfschrei ist eine selbstbezogene Verbesserung und Heilung mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Kampfschrei und Verstärkter Kampfschrei haben beide keine Ausführzeit und interagieren nicht mit Rengars vorherigen Aktionen.

Bola-Wurf
Reichweite: 1000
Kosten: Keine / 4 Wildheit
Abklingzeit: 10 Sekunden
Rengar Bola-Wurf

Aktiv: Rengar wirft seine Bola in die gewählte Richtung, verursacht am ersten getroffenen Gegner normalen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt diesen um 30 / 45 / 60 / 75 / 90 % für 1,75 Sekunden.

Normaler Schaden:
50 / 95 / 140 / 185 / 230
(+ 70 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Rengar Bola-Wurf 2

Verstärkung Aktiv: Der Grundschaden von Bola-Wurf wird auf 50 - 305 (abhängig von der Stufe) erhöht und Festwurzeln Tip verwurzelt das getroffene Ziel für 1,75 Sekunden.

Fähigkeitendetails
Bola-Wurf / Verstärkter Bola-Wurf sind beide ein kollidierendes Projektil mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

Wenn Rengar während der Ausführdauer von Bola-Wurf Q oder W drückt, werden diese Fähigkeiten aneinandergereiht und ausgeführt, sobald die Ausführung von Bola-Wurf abgeschlossen ist.

Jagdfieber
Reichweite: 2500 / 3000 / 3500 und 1600
Kosten: Keine
Abklingzeit: 110 / 90 / 70 Sekunden
Rengar Jagdfieber

Aktiv: Rengar kanalisiert seine Jägerinstinkte, Camouflage Tip camoufliert sich nach 2 Sekunden und erhält für die Dauer der Fähigkeit zusätzliches Lauftempo. Angriffe und Fähigkeiten beenden Jagdfieber.

Tarndauer:
12 / 16 / 20 Sekunden

Zusätzliches Lauftempo:
40 / 50 / 60 %

Rengar erhält Absolute Sicht Tip absolute Sicht auf den nächsten feindlichen Champion, den er anspringen kann, um 30% des Gesamtangriffsschadens zusätzlichen normalen Schaden anzurichten und die Rüstung des Ziels für 4 Sekunden zu verringern.

Rüstungsreduktion:
12 / 18 / 24

Der von Rengar nächstgelegene Gegner alamiert seine Verbündeten innerhalb von 1200 Einheiten über seine Anwesenheit.

Fähigkeitendetails
Jagdfieber ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Von Jagdfieber aufgedeckte Gegner bleiben für die gesamte Dauer aufgedeckt.
  • Rengars absolute Sicht auf sein Ziel bleibt bis zur Landung seines Sprungs bestehen.

Referenzen Bearbeiten