Fandom

League of Legends Wiki

Rengar

1.528Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Statistiken Bearbeiten
Lebensregeneration Minibild.png Lebensregen.: 7 +0.5 Angriffstempo Minibild.png Angriffsgeschw.*: 0.625  (+ 0 +3.5%)
Wildheit Minibild.png Wildheit: 4 +0 Rüstung Minibild.png Rüstung: 22 +3
Magieresistenz Minibild.png Magieresistenz: 32.1 +1.25

Fähigkeiten

Verborgener Jäger
Reichweite: 725
Rengar Verborgener Jäger.png

Verborgener Jäger: Solange sich Rengar in einem Busch befindet, oder getarnt ist, erhält er einen Reichweitenindikator und seine normalen Angriffe sorgen dafür, dass er zum gewählten Ziel sprintet, sofern es sich nicht in Angriffsreichweite befindet. Diese Verbesserung hält auch noch 0,5 Sekunden nach dem Verlassen des Busches beziheungsweise der Unsichtbarkeit an. Verborgener Jäger funktioniert unabhängig davon, ob das Ziel Sicht cctip.png Sicht auf Rengar hat. Springen mit 0 Steigerungen von Wildheit generiert eine Steigerung.

RengarSquare.png

Wildheit: Rengar erzeugt immer eine Steigerung von Wildheit, wenn er eine seiner Basisfähigkeiten einsetzt. Sobald er 4 Steigerungen erreicht, wird seine nächste Basisfähigkeit verstärkt, kann unabhängig von laufender Abklingzeit verwendet werden, und gewährt Rengar für 1,5 Sekunden 30 / 40 / 50 % zusätzliches Lauftempo. Sowohl das Einsetzen einer verstärkten Fähigkeit, als auch das Verlieren des Kampfstatus für mehr als 7 Sekunden, verbrauchen alle aktuellen Steigerungen.

Rengar Knochenzahn-Halskette.png

Knochenzahn-Halskette: Rengar erhält eine Trophäe, wenn er einen feindlichen Champion eine Sekunde vor dessen Tod Schaden zufügte. Rengar kann von jedem Champion nur eine Trophäe erlangen, behält sie aber dafür das gesamte Spiel:

  • Rengar Knochenzahn-Halskette.png 1 Trophäe: Rengar erhält 1 (+ 1 % seines zusätzlichen Angriffsschadens) als zusätzlichen Angriffsschaden.
  • Rengar Knochenzahn-Halskette 2.png 2 Trophäen: Rengar erhält 3 (+ 3 % seines zusätzlichen Angriffsschadens) als zusätzlichen Angriffsschaden.

Eine weitere Tropähe kann durch das Abschließen des Events "Die Jagd ist eröffnet!" erlangt werden:

  • Rengar Kha'Zix Kopf.png Kha'Zix' Kopf: Rengar erhält 30 (+ 30 % seines zusätzlichen Angriffsschadens) als zusätzlichen Angriffsschaden.

Fähigkeitendetails
Verborgener Jäger ist einTreffereffekt mit einem Sprint und einer selbstbezogenen Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Rengar sprintet nicht, wenn sich das Ziel bereits in Angriffsreichweite befindet.
  • Rengar sprintet nur, wenn seine Angriffsanimation bereits erneuert ist, ansonsten läuft er ganz normal.
  • Rengar kann während des Sprints seine Fähigkeiten aktivieren, wobei der Rengar Bola-Wurf.png Bola-Wurf 0,25 Sekunden verzögert wird.
  • Aufgrund der kurzen Zeitspanne, in der die Fähigkeit auch noch nach Verlassen eines Buschs einsatzbar ist, kann mit Teleport.png Teleportation aus einem Busch die Reichweite global ausgedehnt werden.
  • Verborgener Jäger wird sofort verbraucht, wennRengar aus einem Busch heraus Blitz.png Blitz benutzt.
  • Nachfolgende Trophäen ersetzten vorherige Trophäen und kumulieren nicht etwa.

Brutalität
Reichweite: 450 / 150
Kosten: Keine / 4 Wildheit
Abklingzeit: 4 Sekunden
Rengar Brutalität.png

Aktiv: Rengar attackiert in einem Bogen vor sich alle Feinde und durchbricht ihre Reihen danach erneut. Beide Instanzen verursachen normalen Schaden und die erste setzt Rengars Angriffsanimation zurück.

「 Normaler Schaden pro Instanz: 25 / 45 / 65 / 85 / 105 (+ 20 / 30 / 40 / 50 / 60 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」「 Gesamter normaler Schaden: 50 / 90 / 130 / 170 / 210 (+ 40 / 60 / 80 / 100 / 120 % des zusätzlichen Angriffsschadens) 」
Rengar Brutalität Wildheitseffekt.png

Verstärkung Aktiv: Der Gesamtschaden von Brutalität wird auf 120 - 392 (abhängig von der Stufe) (+ 220 % des zusätzlichen Angriffsschadens) erhöht.

Wenn sich Rengars Mauszeiger außerhalb des Bereichs der Maximalreichweite befindet, so sprintet er eine kurze Strecke in die gewählte Richtung und der Zielbereich wird um denselben Betrag verlängert.

Fähigkeitendetails
Brutalität / Verstärkte Brutalität ist eine kegelförmige und lineare Flächenfähigkeit mit einem Sprint und richtungsbezogener Zielerfassung.

Kampfschrei
Reichweite: 450
Kosten: Keine / 4 Wildheit
Abklingzeit: 20 / 18 / 16 / 14 / 12 Sekunden

Passiv: Rengar wandelt für 1,5 Sekunden 50 % / 75 % des erhaltenen Schadens in graues Leben um.

Rengar Kampfschrei.png

Aktiv: Rengar stößt ein lautes Gebrüll aus, das allen nahen Gegnern magischen Schaden zufügt und Rengar für den Wert seines grauen Lebens heilt.

  • Magischer Schaden:
    50 / 80 / 110 / 140 / 170
    (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)
Rengar Kampfschrei Wildheitseffekt.png

Verstärkung Aktiv: Der Grundschaden von Kampfschrei wird zu 50 - 220 (abhängig von der Stufe) modifiziert und die Fähigkeit entfernt alle aktiven Massenkontrolleffekte.

Fähigkeitendetails
Kampfschrei ist eine selbstbezogene Verbesserung mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung und Verstärkter Kampfschrei ist eine selbstbezogene Verbesserung und Heilung mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Kampfschrei und Verstärkter Kampfschrei haben beide keine Ausführzeit und interagieren nicht mit Rengars vorherigen Aktionen.

Bola-Wurf
Reichweite: 1000
Kosten: Keine / 4 Wildheit
Abklingzeit: 10 Sekunden
Rengar Bola-Wurf.png

Aktiv: Rengar wirft seine Bola in die gewählte Richtung, verursacht am ersten getroffenen Gegner normalen Schaden und Verlangsamung cctip.png verlangsamt diesen um 30 / 45 / 60 / 75 / 90 % für 1,75 Sekunden.

  • Normaler Schaden:
    50 / 95 / 140 / 185 / 230
    (+ 70 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Rengar Bola-Wurf Wildheitseffekt.png

Verstärkung Aktiv: Der Grundschaden von Bola-Wurf wird auf 50 - 305 (abhängig von der Stufe) erhöht und Festwurzeln cctip.png verwurzelt das getroffene Ziel für 1,75 Sekunden.

Fähigkeitendetails
Bola-Wurf / Verstärkter Bola-Wurf sind beide ein kollidierendes Projektil mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung.

Jagdfieber
Kosten: Keine
Abklingzeit: 130 / 100 / 70 Sekunden
Rengar Jagdfieber.png

Aktiv: Rengar kanalisiert seine Jägerinstinkte, camoufliert sich nach 2 Sekunden und erhält Sicht cctip.png Sicht auf den nächsten feindlichen Champion, den er anspringen kann, um garantiert Kritischer Treffer cctip.png kritisch zu treffen.

  • Sichtradius:
    2000 / 3000 / 4000
  • Tarnzeit:
    12 / 16 / 20 Sekunden

Während er getarnt ist, erhält Rengar 40 % zusätzliches Lauftempo.
Angreifen, oder die Verwendung von Fähigkeiten beendet Jagdfieber vorzeitig.

Fähigkeitendetails
Jagdfieber ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Sicht auf den nächsten feindlichen Champion wird permanent überprüft und gegebenenfalls gewechselt. Diese Selektion ist auch für die Gegner sichtbar.
  • Gegner erhalten zudem audiovisuell die Information, dass die Fähigkeit aktiviert wurde.

Referenzen

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki