FANDOM

Für die Variante im Gewundener Wald Tip Gewundenen Wald, siehe Verschlissener Reliktschild item Verschlissener Reliktschild.

Reliktschild ist ein Basisgegenstand in League of Legends.[1] 

Teil von

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

  • 50 Leben = Gold 133,33
    • Gesamtwert = Gold 133,33

Goldeffizienz

  • Reliktschild item Reliktschild hat eine Kosteneffizienz von 38,09%, abgesehen von passiven Effekten.
  • Aufgrund der passiven Goldgenerierung erhöht sich die Goldeffizienz pro Minute um 1,71%.
    • Ohne Kriegsbeute wird Reliktschild item Reliktschild somit nach 36 Minuten und 7 Sekunden goldeffizient.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Wenn Kriegsbeute ausgelöst wird, erhält der betroffene Verbündete +1 auf seinen Tötungswert.
  • Der Schwellwert des Exekutionslebens wird von dem Bonusschaden Kritischer Treffer und anderer Angriffsmodifizierern (bspw. Gangplank StandardSquare Gangplanks Gangplank Parrrlay Parrrlay) beeinflusst, nicht jedoch von Glanz item Glanz.
  • Bei der Auslösung von Kriegsbeute spielt es keine Rolle wie der Vasall getötet wurde, allerdings wirkt der Exekutionsbonusschaden nur bei normalen Nahkampfangriffen.
  • INAKTUELL:
  • Auf der Kluft der Beschwörer bringt Reliktschild item Reliktschild folgendes Goldeinkommen vorrausgestzt, dass der Benutzer immer den Vasall mit dem höchsten Wert exekutiert:
    • Gold 7,5 alle 10 Sekunden für ihn und seinem Lanepartner
    • Nach 20 Minuten steigt der Wert auf Gold 9,8 alle 10 Sekunden an.
  • Auf der Kluft der Beschwörer gibt Reliktschild item Reliktschild eine Lebensregeneration von 2,5 pro 5 Sekunden an den Besitzer und seinen Lanepartner, vorrausgesetzt dass alle 40 Sekunden ein Vasall getötet wird.

Trivia Bearbeiten

  • INAKTUELL

V7.9: Überarbeitet

  • Neu: QUEST: Verdiene 650 Gold mit diesem Gegenstand und werte ihn zu Targons Panzer item Targons Panzer auf.
  • Neu: BELOHNUNG: Gewährt Schildbarriere.
    • Schildbarriere gewährt dem Träger einen dauerhaften Schild, der sich außerhalb von Kämpfen regeneriert. Das Exektuieren von Vasallen beschleunigt die Regeneration.

V7.8:

  • Aus der Heulenden Schlucht entfernt.

V6.18:

  • Heilung von Kriegsbeute von 20 auf 15 reduziert.

V6.13:

  • Vasallenexekutionsschaden von 200 Leben auf 200-285 (basierend auf dem Level) erhöht.

V6.9:

  • Aufladezeit von 60 Sekunden auf 40 Sekunden reduziert.
  • Heilung pro Ladung von 40 Leben auf 20 Leben reduziert.

V5.24:

  • Fehler behoben, bei dem Kriegsbeute Championklone exekutieren konnte.

V5.22:

  • Kosten von Gold 365 auf Gold 350 reduziert.
  • Gewährt nun 2 Gold alle 10 Sekunden.

V4.3:

  • Leben von 50 auf 75 erhöht.
  • Lebensregeneration entfernt.
  • Passive - Kriegsbeute:
    • Heilung von 2% des maximalen Lebens auf 50 Leben geändert.
    • Heilung wirkt nun auf den Träger als auch auf dem nächsten verbündeten Champion innerhalb der Reichweite.
    • Auslösung der Passiven gewährt nun Gold im Wert des Vasallen, statt dem Vasallenwert +5.
    • Auslösung der Passiven gewährt dem Champion, der das Gold erhält +1 auf seinen creep score.

V3.14: Hotfix

  • Aufladezeit auf 60 Sekunden erhöht.
  • Exekutionsschaden wird nur noch bei Nahkampfangriffen ausgelöst.

V3.14: Hinzugefügt

  • Rezept: Gold 365
  • +50 Leben
  • +6 Lebensregeneration
  • EINMALIG Passiv - Kriegsbeute: Normale Angriffe exekutieren Vasallen mit weniger als 200 Leben. Durch die Tötung eines Vasallen wird der nächste verbündete Champion in Höhe von 2 % deines maximalen Lebens geheilt und ihm werden das Kopfgeld und zusätzlich 5 Gold gewährt. Voraussetzung für diese Effekte ist ein verbündeter Champion in der Nähe. Lädt sich alle 30 Sekunden neu auf. Maximal 2 Ladungen.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände