Rammus OriginalSkin
Tank cctip

Rammus

das Panzergürteltier [1]
Preis:
3150 EP Saison 7 790 RpPoints
[[|Patch ]]
Schadens- und Reichweitetyp:
Ungültiger Parameter, siehe hier für Hilfe. Platzhalter , Nahkampf cctip Nahkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil %Champion Stil Fähigkeiten inaktiv
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 50

Attribute Bearbeiten

Schaden
/ 3
Konstitution
/ 3
Massenkontrolle
/ 3
Beweglichkeit
/ 3
Unterstützung
/ 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 564.48 +86 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 55.88 +3.5
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 7.92 +0.55 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 0 +2.215%)
Mana Minibild Mana: 310.44 +33 Rüstung Minibild Rüstung: 31.384 +4.3
Manaregeneration Minibild Manareg. : 7.84 +0.5 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32.1 +1.25
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 125 Lauftempo Minibild Lauftempo: 335
"Ich kann dir helfen das besser zu machen."
Dieser Artikel braucht möglicherweise Verbesserungen um den League of Legends Wiki Qualitätsstandards zu entsprechen.

Fähigkeiten Bearbeiten

Stachelpanzer

Rammus verursacht zusätzlichen Schaden, da seine Haut verstärkt wird. 25 % seiner Rüstung werden in Angriffsschaden umgewandelt.

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Dornenwalze
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 16 / 14,5 / 13 / 11,5 / 10 Sekunden

Aktiv: Rammus rollt als dornige Kugel auf seine Gegner zu und beschleunigt dabei 7 Sekunden lang. Beim Aufprall verursacht er an nahen Gegnern magischen Schaden und verlangsamt ihr Lauftempo 3 Sekunden lang .Die Wirkung kann durch die Verwendung von Eingerollte Abwehrhaltung aufgehoben werden.

  • Magieschaden: 100 / 150 / 200 / 250 / 300 (+ 100% AP)
  • Verlangsamung: 20 / 25 / 30 / 35 / 40%

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Eingerollte Abwehrhaltung
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 14 Sekunden

Aktiv: Rammus nimmt 6 Sekunden lang eine Abwehrhaltung ein und verstärkt damit seine Rüstung und seine Magieresistenz . Außerdem gibt er magischen Schaden an die Angreifer zurück.Der Schaden der Fähigkeit wird um 10 % der Rüstung erhöht.Die Wirkung kann durch die Verwendung von Dornenwalze aufgehoben werden.

  • Bonus Rüstung / Magieresistenz: 40 / 60 / 80 / 100 / 120
  • Reflektierter Magieschaden: 25 / 35 / 45 / 55 / 65 (+ 10% Rüstung)

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Durchdringender Spott
Reichweite: 325
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 12 Sekunden

Aktiv: Rammus verspottet den gegnerischen Champion oder das Monster, bis dieser ihn völlig kopflos angreift. Dabei ist ihre Rüstung verringert und sie kann den Angriff auf Rammus nicht abbrechen.

  • Rüstungsverringerung: 5 / 10 / 15 / 20 / 25
  • Dauer: 1,25 / 1,50 / 1,75 / 2 / 2,25

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Beben
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 100/80/60 Sekunden

Aktiv: Rammus lässt die Erde beben und verursacht dabei 8 Sekunden lang an Einheiten und Strukturen in seiner Nähe magischen Schaden pro Sekunde.

  • Magieschaden pro Sekunde: 65 / 130 / 195 (+ 30% AP)
  • Max. Magieschaden: 520 / 1040 / 1560 (+ 240% AP)

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Empfohlene Gegenstände Bearbeiten

KdB Logo
Grayscale
Kluft der Beschwörer
Start Kristalline Flasche item Heiltrank item3 Item
Unerlässlich Ninja-Tabi item Sonnenfeuer-Umhang item Glacial Shroud item
Offensiv Eisgeborenen-Handschuhe item Redliche Pracht item Dornenpanzer item
Defensiv Randuins Omen item Gefrorenes Herz item Amulett der eisernen Solari item
Konsumierbar Heiltrank item Manatrank item Sehendes Auge item Magisches Auge item Item
KdB Logo
Grayscale
Dschungel
Start Machete des Jägers item Heiltrank item2 Abwehrtotem item
Unerlässlich Stiefel der Beweglichkeit item Wegbereiter des Waldhüters (Glutkoloss) item Sonnenfeuer-Umhang item
Offensiv Eisgeborenen-Handschuhe item Redliche Pracht item Dornenpanzer item
Defensiv Randuins Omen item Gefrorenes Herz item Amulett der eisernen Solari item
Konsumierbar Heiltrank item Manatrank item Sehendes Auge item Magisches Auge item Elixier des Metalls item
HS Logo
Grayscale
Heulende Schlucht
Start Laufstiefel item Medaillon des Nomaden item Heiltrank item Manatrank item
Unerlässlich Dorans Schild item Ninja-Tabi item Ägide der Legion item
Offensiv Ende der Weisheit item Amulett des Aufstiegs item
Defensiv Dornenpanzer item Sonnenfeuer-Umhang item Randuins Omen item
Konsumierbar Heiltrank item Manatrank item
KN Logo
Grayscale
Kristallnarbe
Start Laufstiefel item Dorans Schild item2 Heiltrank item2
Unerlässlich Ninja-Tabi item Ägide der Legion item Sonnenfeuer-Umhang item
Offensiv Ende der Weisheit item
Defensiv Gefrorenes Herz item Randuins Omen item Dornenpanzer item
Konsumierbar Heiltrank item Manatrank item
GW Logo
Grayscale
Der Gewundene Wald
Start Laufstiefel item Dorans Schild item
Unerlässlich Ninja-Tabi item Ägide der Legion item Sonnenfeuer-Umhang item
Offensiv Ende der Weisheit item Grez' Spektrallaterne item
Defensiv Gefrorenes Herz item Randuins Omen item
Konsumierbar Heiltrank item Manatrank item

Patch Historie Bearbeiten

V5.6:

  • Rammus Dornenwalze.png Dornenwalze
    • Kosten: 70/80/90/100/110 Mana ⇒ 60/65/70/75/80 Mana

V4.20:

  • Rammus Dornenwalze.png Dornenwalze
    • Abklingzeit: 10/10/10/10/10 Sekunden ⇒ 16/14,5/13/11,5/10 Sekunden
  • Rammus Durchdringender Spott.png Durchdringender Spott
    • Rüstungsverringerung: 10/15/20/25/30 ⇒ 5/10/15/20/25

V4.17:

  • Rammus Dornenwalze.png Dornenwalze
    • Okay: Während „Dornenwalze“ bricht Rammus die Fähigkeit nun sofort ⇒ 1 Sekunde, nachdem „Eingerollte Abwehrhaltung“ ausgelöst wurde, ab.
  • Rammus Eingerollte Abwehrhaltung.png Eingerollte Abwehrhaltung
    • Okay: Während „Eingerollte Abwehrhaltung“ bricht Rammus die Fähigkeit nun sofort ⇒ 1 Sekunde, nachdem „Dornenwalze“ ausgelöst wurde, ab.

V4.16:

  • Allgemein
    • Neue Hintergrundgeschichte.

V3.15:

  • Rammus Eingerollte Abwehrhaltung.png Eingerollte Abwehrhaltung
    • Kann nicht mehr deaktiviert werden. Stattdessen läuft nach der Nutzung eine Abklingzeit (die Gesamt-Abklingzeit von „Eingerollte Abwehrhaltung“ bleibt bestehen, da das Deaktivieren der Fähigkeit seine Abklingzeit vorher nicht verringerte).
  • Rammus Durchdringender Spott.png Durchdringender Spott
    • Die Dauer auf höheren Rängen wurde von 1,00/1,50/2,00/2,50/3,00 auf 1,25/1,50/1,75/2,00/2,25 Sekunden verringert.
    • Die Manakosten wurden von 50/60/70/80/90 auf konstante 50 verringert.
  • Rammus Beben.png Beben
    • Die Manakosten wurden von konstanten 120 auf konstante 100 verringert.

V3.13:

  • Texturen wurden überarbeitet.

V3.7:

V1.0.0.152:

  • Die grundlegende Rüstung wurde von 21 auf 25 erhöht.
  • Die grundlegende Lebensregeneration alle 5 Sekunden wurde von 6 auf 8 erhöht.

V1.0.0.144:

  • Allgemein
    • Rammus erhält nun 1,25 Magieresistenz pro Stufe.

V1.0.0.142:

  • Rammus Dornenwalze.png Dornenwalze
    • Die Manakosten wurden von 80/90/100/110/120 auf 70/80/90/100/110 verringert.
    • Die Verzögerung für das benutzen von Fähigkeiten oder Bewegungsbefehle nach einer Kollision wurde verringert.
  • Rammus Eingerollte Abwehrhaltung.png Eingerollte Abwehrhaltung
    • Die Manakosten wurde von 50 auf 40 verringert.

V1.0.0.136:

  • Allgemein
    • Die grundlegende Rüstung wurde von 24,8 auf 20,8 verringert.
    • Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 58,8 auf 53,5 verringert.
  • Der Rechtsklick auf einen Gegner, während „Rammus Dornenwalze.png Dornenwalze“ aktiv ist, bewegt Rammus nun nahe genug an sein Ziel heran, um dieses zu treffen.

V1.0.0.134:

V1.0.0.133:

  • Rammus Tanzanimation wurde leicht angepasst, damit er richtig um sein Zentrum rotiert, wenn er sich auf dem Rücken befindet.

V1.0.0.132:

V1.0.0.126:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die empfohlenen Gegenstände für Rammus nicht angezeigt wurden.

V1.0.0.125:

  • Der pro Stufe gewonnene Schaden wurde von 2,75 auf 3,5 erhöht.
  • Rammus kann nun sofort zwischen „Defensive Abwehrhaltung“ und „Dornenwalze“ wechseln.
  • Defensive Abwehrhaltung
    • Der zurückgegebene magische Schaden wurde von 22/26/32/38/46 auf 20/30/40/50/60 verändert.
    • Die Zauberzeit wurde entfernt.
    • Zeigt in der Kurzinfo nun den richtigen Rüstungswert, wenn „Defensive Abwehrhaltung“ aktiv ist.

V1.0.0.120:

  • Rammus Eingerollte Abwehrhaltung.png Eingerollte Abwehrhaltung
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Eingerollte Abwehrhaltung“ von Fähigkeitsstärke profitierte.

V1.0.0.111:

  • Das Tempo von „Rammus Dornenwalze.png Dornenwalze“ wurde um etwa 15 % verringert.

V1.0.0.110:

  • Rammus Dornenwalze.png Dornenwalze
    • Die Wirkdauer der Verlangsamung wurde von 4 auf 3 Sekunden verringert.
    • Die prozentuale Verlangsamung wurde von 28/36/44/52/60 auf 20/25/30/35/40 verringert.

V1.0.0.109:

V1.0.0.105:

  • Rammus Durchdringender Spott.png Durchdringender Spott
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Partikeleffekte manchmal auch dann auf einem Ziel gezeigt wurden, wenn dieses den Effekt geblockt hatte.

V1.0.0.104:

  • Rammus Eingerollte Abwehrhaltung.png Eingerollte Abwehrhaltung
    • Der zurückgeworfene Schaden wurde von 26/32/38/44/50 auf 22/28/34/40/46 verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo den zurückgeworfenen Schaden nicht richtig anzeigte.

V1.0.0.103:

  • Allgemein
    • Das Lauftempo wurde von 305 auf 310 erhöht.
    • Die grundlegende Manaregeneration wurde von 3,75 auf 4,5 erhöht.
  • Rammus Dornenwalze.png Dornenwalze
    • Die Abklingzeit wurde von 11 auf 10 verringert.
  • Rammus Eingerollte Abwehrhaltung.png Eingerollte Abwehrhaltung
    • Die Abklingzeit wurde von 15 auf 14 verringert.
    • Skaliert nun mit 10 % von Rammus gesamter Rüstung.
  • Rammus Durchdringender Spott.png Durchdringender Spott
    • Die Manakosten wurden von 50/65/80/95/110 auf 50/60/70/80/90 verringert.
    • Verschiedene Fehler im Zusammenhang mit „Durchdringender Spott“ wurden behoben, um die Fähigkeit reaktionsfreudiger zu machen.

V1.0.0.101:

V1.0.0.100:

  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Sound von Rammus Dornenwalze.png Dornenwalze auch nachdem Rammus sein Ziel getroffen hatte weiterlief.
  • Das Timing von normalen Angriffen wurde angepasst.

V1.0.0.87:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Rammus Dornenwalze.png Dornenwalze“ gelegentlich doppelten Schaden verursachen konnte.

V1.0.0.86:

  • Die Angriffsreichweite wurde von 100 auf 125 erhöht.
  • Die Manaregeneration pro Stufe wurde von 0,05 auf 0,06 erhöht.
  • Rammus Dornenwalze.png Dornenwalze
    • Die Abklingzeit wurde von 12 auf 11 verringert.
  • Rammus Eingerollte Abwehrhaltung.png Eingerollte Abwehrhaltung
    • Die Abklingzeit wurde von 18 auf 15 verringert.
    • Die Manakosten wurden von 40/50/60/70/80 auf konstante 50 geändert.
  • Rammus Beben.png Beben
    • Die Manakosten wurden von 100/150/200 auf konstante 120 geändert.