Quinn/Strategy

< Quinn

1.475Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Fähigkeitenbenutzung

  • Wenn Gegner markiert sind durch Quinn Adleraugen.png Adleraugen, sind sie sehbar im Busch solange bis man sie auslöst oder sie von allein verschwindet
  • Ein gutes Timing ist bei Quinn Anspringen.png Anspringen besonders wichtig um einen guten Escape und/oder andere "auflade" Fähigkeiten zu unterbrechen (Nunu Nunu´s Nunu Kältesturz.png Kältesturz oder Katarina Kata´s Katarina Todes-Lotus.png Todes-Lotus etc.). Danach wird ein starker Automatischer Angriff ausgeführt.
  • Passe auf wo du Quinn Anspringen.png Anspringen einstetzt, da es sein kann, unbeabsichtigt über Wände zu springen.
  • Quinn Anspringen.png Anspringen ist perfekt dazu geeignet, um in dem mittleren Spielverlauf zu "Tower-diven". Greife dazu das markierte Ziel an und benutze dann Quinn Anspringen.png Anspringen damit der Gegner erneut markiert wird. Löse die Markierung dann wieder auf.
    • Sei vorsichtig beim verwenden dieser Fähigkeit gegenüber von Gegnern mit Stun oder sehr starkem Slow.
  • Quinn Geschärfte Sinne.png Geschärfte Sinne deckt einen Großteil der Botlane auf, was sinnvoll ist um schnell zu erkennen wenn ein Gegner gankt.
  • Mit der Fähigkeit Quinn Blendender Ansturm.png Blendender Ansturm Minions zu treffen, kann eine gute Möglichkeit sein um Gegnern, die nahe an ihnen stehen, zu blenden. Dies kann dir einen entscheidenen Zug verschaffen.
  • Quinn Hinter feindlichen Linien.png Auswechseln ist eine sehr starke und schwierig umzusetzende Fähigkeit. Sie kann zum "Backdoor-pushen" sowie zum Verfolgen und Entkommen benutzt werden.
    • "Backdoor-pushen": Benutze Quinn Geschärfte Sinne.png Geschärfte Sinne um mehr Angriffstempo zu bekommen und gleichzeitig die Umgebung aufzudecken.
    • Verfolgung: Mit Quinn Hinter feindlichen Linien.png Auswechseln kommt man in jedemfall dem Gegner hinterher. Dank Quinn Anspringen.png Anspringen ist man in der perfekten Reichweite um Quinn Blendender Ansturm.png Blendender Ansturm einzusetzen. Besonders wichtig hierbei ist es, den Gegner möglichst viel Leben abzuziehen, um mit Himmelssturz Himmelssturz fatalen Schaden zu verursachen.
    • Entkommen: Da man sofort 100% Bewegungsgeschwindigkeit bekommt, wenn man Quinn Hinter feindlichen Linien.png Auswechseln einsetzt, hat man es teilweise sehr leicht zu entkommen. Dennoch sollte man den richtigen Moment abwarten um Quinn´s Ultimate zu benutzen, damit man nicht während der Gastalt als Valor Valor angegriffen wird.
  • Während man sich mit Quinn Quinn im Jungle befindet, kann man Quinn Geschärfte Sinne.png Geschärfte Sinne einsetzen um die neutralen Monster zu sehen und Quinn Anspringen.png Anspringen benutzen, um über die Wand zu kommen.

Itembuild

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom