FANDOM

"Ich kann dir helfen das besser zu machen."
Von klein zu ...Enormibus!
Wir brauchen dich!
FabianLars (Diskussion) 13:59, 4. Aug. 2018 (UTC)

Pyke StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Kämpfer Tip

Pyke
der Schlitzer vom Bluthafen

Preis:
6300 BE Saison 8975 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Normaler Schaden Tip Normal, Nahkampf Tip Nahkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2

Attribute Bearbeiten

Schaden
2 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
3 / 3
Beweglichkeit
3 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 7 +0.5 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.667  (+ 0 +2.5%)
Mana Minibild Mana: 415 +50 Rüstung Minibild Rüstung: 45 +5
Manaregeneration Minibild Manareg. : 8 +1 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32.1 +2

Fähigkeiten

Gabe der Ertrunkenen
Pyke Gabe der Ertrunkenen

Passiv: Pykes Leben Statistic Leben kann nicht erhöht werden außer durch Stufenzuwachs, stattdessen 「 konvertiert er 7,145 % seines zusätzlichen Lebens in zusätzlichen Angriffsschaden 」「 erhält er 1 zusätzlichen Angriffsschaden pro 14 zusätzliches Leben 」.

Pyke speichert zudem 30 % - 81 % (abhängig von der Stufe) des von gegnerischen Champions erhaltenen Schadens als graues Leben in seiner Lebensleiste, bis zu 80 - ... (abhängig von seinem zusätzlichen Angriffsschaden) Leben.

Wenn Pyke außer Sicht Tip Sichtweite von Gegnern ist, heilt er sich fortlaufend für den Wert seines grauen Lebens und verbraucht es dabei.

Fähigkeitendetails
Gabe der Ertrunkenen ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Boni, welche das Grundleben prozentual steigern, wie Zuwachs Rune Zuwachs , können Pykes maximales Leben trotzdem erhöhen.
  • Boni, welche das zusätzliche Leben prozentual steigern, wie Glutkoloss item Glutkoloss, steigern effektiv nur Pykes zusätzlichen Angriffsschaden.
  • Boni, welche das maximale Leben prozentual steigern, wie Steinpanzer des Wasserspeiers item Steinpanzer des Wasserspeiers' aktiver Effekt, resultieren in beiden bereits genannten Effekten.
  • Geistessicht item Geistessicht und Klaffende Wunden Tip Klaffende Wunden nehmen erst Einfluss nach Gabe der Ertrunkenens Heilungsobergrenze.

Knochenspieß
Pyke Knochenspieß

Aktiv - Gedrückt halten: Pyke macht sich bereit und wirft dann seine Harpune in die gewählte Richtung, durchdringt diese einen Gegner, so wird dieser eine feste Distanz in Richtung von Pyke Luftbefindlichkeit Tip herangezogen.

Aktiv - Einfacher Klick: Pyke sticht stattdessen nach vorne zu und Verlangsamung Tip verlangsamt alle getroffenen Gegner.

Wenn er einen Champion mit der Harpune aufspießt, so wird 50 % der Abklingzeitverringerung Statistic Abklingzeit von Knochenspieß zurückerstattet.

Fähigkeitendetails

Geisterhafter Tauchgang
Kosten: 50
Pyke Geisterhafter Tauchgang

Aktiv: Pyke taucht in spektrale Gewässer, Camouflage Tip camoufliert sich und erhält 40% (+ 1,5% pro 1 Tödlichkeitsfaktor) zusätzliches Lauftempo Statistic Lauftempo, welches über die nächsten Sekunden wieder abfällt.

Angreifen oder Fähigkeiten auszuführen, beendet die Camouflage Tip Tarnung sofort.

Fähigkeitendetails

Phantomsog
Kosten: 40
Pyke Phantomsog

Aktiv: Pyke sprintet in die gewählte Richtung und lässt ein ertrunkenes Phantom am Ausführungsort zurück.

Nach einer kurzen Verzögerung kehrt das Phantom zu Pyke zurück und verursacht dabei an allen durchdrungenen gegnerischen Einheiten Schaden und Betäubung Tip betäubt sie für 1,1 (+0,1 pro 10 Tödlichkeitsfaktor) Sekunden.

Normaler Schaden:
95 / 125 / 155 / 185 / 215 (+ 100% zusätzlicher Angriffsschaden)
Fähigkeitendetails

Tod aus der Tiefe
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Pyke Tod aus der Tiefe

Aktiv: Pyke schlägt in einem X-förmigen Bereich zu, teleportiert sich sofort zum Zentrum des X, wenn er einen Champion trifft und exekutiert alle Gegner, die weniger als 250 - 605 (abhängig von der Stufe) (+ 80 % zusätzlicher Angriffsschaden) (+ 1,5 pro 1 Tödlichkeitsfaktor) Leben Statistic Leben haben. Getroffene Gegner, die mehr Leben als der Exekutionswert besitzen, erleiden Normaler Schaden Tip normalen Schaden in Höhe von diesem Wert.

Wenn wenigstens ein gegnerischer Champion im X-Bereich getötet wird, bekommt der letzte unterstützende Verbündete ebenfalls den vollen Goldbetrag und die Tötung angerechnet. Zudem kann Pyke für 20 Sekunden Tod aus der Tiefe kostenlos erneut benutzen.

Fähigkeitendetails

Referenzen Bearbeiten