FANDOM

Perfekter Hex-Kern ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends für Viktor StandardSquare Viktor.[1] 

Komponenten

Perfekter Hex-Kern item
Perfekter Hex-Kern
Gold 3000 (Gold 750)
Hex-Kern MK-2 item
Hex-Kern MK-2
Gold 2250 (Gold 1000)
Hex-Kern MK-1 item
Hex-Kern MK-1
Gold 1250 (Gold 1250)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

  • Gesamtwert = Stufe * Gold 252,5
  • Gesamtwert auf Stufe 18 = Gold 4545

Goldeffizienz

  • Perfekter Hex-Kern item Perfekter Hex-Kern hat auf Stufe 1 eine Goldeffizienz von 8,42%. Auf Stufe 18 steigt dieser Wert auf 151,5%.

Strategie Bearbeiten

  • Viktor StandardSquare Viktor startet mit Hex-Kern-Prototyp item Hex-Kern-Prototyp in seinem Inventar und kann diesen Gegenstand nicht verkaufen. Es kann von niemanden gekauft werden.
  • Es ist ratsam, den Gegenstand schnellstmöglich aufzuwerten, da verbesserte Versionen Viktor StandardSquare Viktors Fähigkeiten zusätzliche Effekte geben.

Wissenswertes Bearbeiten

  • Der Gegenstand repräsentiert Viktor StandardSquare Viktors progressive Natur, eigene Erfindungen herzustellen, um seine Ziele zu erreichen.
  • Der Perfekter Hex-Kern item Perfekte Hex-Kern hat mit 180 AP auf Stufe 18 einen der höchsten Fähigkeitsstärkenwerte im Spiel. Nur Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphen mit mindestens 3334 Mana übertrumpft den Hex-Kern.
  • Kann gut mit Rabadons Todeshaube item Rabadons Todeshaube kombiniert werden, sodass man auf 405 Fähigkeitsstärke nur mit diesen beiden Gegenständen kommt.
  • Obwohl offiziell nicht genannt, muss jede Grundfähigkeit aufgewertet sein, damit Ruhmreiche Evolution gewährt wird.
  • Gleichartiger Gegenstand war früher Verstärkung- Tod item Verstärkung: Tod.

V6.14:

  • Kombinationskosten von Gold 1000 auf Gold 750 erhöht.
    • Gesamtkosten bleiben bei Gold 3000

V5.16:

  • Pauschale Fähigkeitsstärke von 60 entfernt.
  • Pauschales Mana von 500 entfernt.
  • Skalierende Fähigkeitsstärke von 6 auf 10 erhöht.
  • Gewährt nun (25 * Level) Mana

V4.17: Zum Spiel hinzugefügt

  • +6 Fähigkeitsstärke pro Level
  • +60 Fähigkeitsstärke
  • +500 Mana
  • Einmalig - Ruhmreiche Evolution: Viktor StandardSquare Viktor hat den Höhepunkt seiner Macht erreicht und wertet zusätzlich zu seinen Grundfähigkeiten auch Viktor Chaossturm Chaossturm auf.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände