FANDOM

Leona Splash 0Thumb

Patchnotizen PVP.net v1.38.30Bearbeiten

  • Der Wortfilter für die Auswahl von Beschwörernamen wurde aktualisiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fehlermeldungen mehrmals im PvP.net-Client angezeigt werden konnten.
  • Die Oberfläche für die Einsendung von Berichten wurde aktualisiert.
  • Die Oberfläche für die Lobby freier Spiele wurde aktualisiert.
  • Die Oberfläche für die Erstellung freier Spiele wurde aktualisiert.
  • Die Erstellung freier Spiele gibt nun Standardwerte vor.
  • Spieler können jetzt aus der Championauswahl freier Spiele aussteigen und müssen sich nicht länger neu mit dem PvP.net verbinden, nur um die Championauswahl zu verlassen.
  • Die Warnung für das Verlassen der Championauswahl wurde im Kampftraining entfernt.
  • Die Championfilter im Beschwörerprofil wurden aktualisiert.
  • Die Oberfläche zum Betrachten der Meisterschaftsseiten anderer Spieler wurde aktualisiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den eigene Meisterschaftsseiten überschrieben werden konnten.
  • Ein Fehler im Zusammenhang mit dem Betrachten der Runenseiten anderer Spieler wurde behoben.
  • Es ist nun möglich, im Shop mehrere Runen auf einmal zu kaufen. Die gewünschte Menge kann mittels „+“ und „-„ gewählt werden, wobei diese 9 nicht überschreiten kann.
  • Mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem PvP.net-Shop wurden behoben.
  • Die Zuteilung wurde aktualisiert, damit Beschwörer der 30. Stufe seltener mit Beschwörern niedrigerer Stufe in einem Spiel landen.

League of Legends v1.0.0.121Bearbeiten

Akali

  • Setzt Akali „Schattentanz“ gegen einen Champion ein, so versucht sie nun auch, diesen weiterhin anzugreifen.

Alistar

  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Kopfstoß“ wurde von 0,8 auf 0,7 verringert.
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Pulverisieren“ wurde von 0,6 auf 0,5 verringert.
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Siegesschrei“ wurde von 0,4 auf 0,2 verringert.

Ashe

  • Verzauberter Kristallpfeil
    • Die Abklingzeit wurde von konstanten 75 auf 100/90/80 verändert.
    • Die Wirkdauer der Verlangsamung skaliert nicht länger mit der Stufe und beträgt nun konstante 3 Sekunden

Blitzcrank

  • „Raketenfaust“ besitzt nun eine ordentliche Animation.

Brand

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Pyroklysmus“ Gegner in einigen Fällen sofort töten konnte.

Ezreal

  • Ezreals Intervall beim automatischen Angriff wurde angepasst, um besser zu reagieren.
  • Die Abklingzeit von „Blattschuss-Trommelfeuer“ wurde von 100 auf 80 verringert.
  • Die Manakosten von „Essenzflux“ wurden von 70/80/90/100/110 auf 60/70/80/90/100 verringert.

Fiddlesticks

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Dunkler Wind“ Gegner in einigen Fällen sofort töten konnte.

Gangplank

  • Die maximale Anzahl an Kumulationen von „Groggetränkte Klinge“ wurde von 5 auf 4 verringert.

Garen

  • „Grauensritter Garen“ wurde in „Schreckensritter Garen“ umbenannt.

Irelia

  • Die Manakosten von „Klingenwoge“ wurden von 70 auf 60/65/70/75/80 verändert.
  • Der Schaden von „Transzendente Klingen“ wurde von 85/135/185 auf 80/120/160 verringert.

Jarvan IV

  • Demacianische Standarte
    • Die Abklingzeit wurde von 12 auf 13 erhöht.
    • Der Schaden wurde von 60/110/160/210/260 auf 60/105/150/195/240 verringert.
  • Der Schaden von „Drachenschlag“ wurde von 70/120/170/220/270 auf 70/115/160/205/250 verringert.

Jax

  • „Sprungschlag“ kann nun wieder auf Wards angewendet werden, macht diese dabei aber nun für den Gegner sichtbar.

Kassadin

  • Kassadins Titel wurde in „Der Leerengänger“ geändert, um dem Original gerechter zu werden.
  • „Nether-Klinge“ wurde in „Leerenklinge“ umbenannt, um die Übersetzung von „Nether“ zu vereinheitlichen.

Katarina

  • „Blitzschritt“ kann nun wieder auf Wards angewendet werden, macht diese dabei aber nun für den Gegner sichtbar.

Kog'Maw

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Leerenschlick“ nicht als Flächeneffektfähigkeit markiert war.
  • Kog'Maws Intervall beim automatischen Angriff wurde angepasst, um besser zu reagieren.
  • Der Intervall bei „Bioarkanes Trommelfeuer“ wurde angepasst, um besser zu reagieren.
  • Der Intervall bei „Ätzender Speichel“ wurde angepasst, um besser zu reagieren.
  • Bioarkanes Trommelfeuer
    • Die Wirkdauer wurde von 6 auf 10 erhöht.
  • Die Fallzeit der Projektile von „Lebendige Artillerie“ wurde leicht reduziert, um gleichmäßiger zu wirken (insgesamt leicht schneller).

Lee Sin

  • „Lebensretter“ kann nun wieder auf Wards angewendet werden, macht diese dabei aber nun für den Gegner sichtbar.

Malzahar

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Leerengriff“ manchmal nur 4-mal statt 5-mal Schaden zufügte.

Rumble

  • Flammenspeier
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,5 auf 0,45 verringert.

Ryze

  • Der Grundschaden von „Überladung“ wurde von 30/55/80/105/130 auf 40/65/90/115/140 erhöht.

Sion

  • Sions Titel wurde in „Der untote Champion“ geändert, um dem Original gerechter zu werden.

Swain

  • „Ausgehungerte Schar“ heilt Swain gegen Champions nun für 75 % des verursachten Schadens. Gegen Vasallen beträgt die Heilung 25 %.

Warwick

  • „Hungernder Schlag“ heilt Warwick nun für 80 % statt 100 % des verursachten Schadens.

Yorick

  • Omen des Krieges
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der schemenhafte Ghoul nicht erschien, falls Yorick verstummt wurde.
  • Omen der Pestilenz
    • Die Reichweite wurde um 50 erhöht.
    • Die Verlangsamung wirkt in einem größeren Wirkbereich und sie wird häufiger angewendet, was sie gleichmäßiger wirken lässt.
    • Die Manakosten wurden von 50/55/60/65/70 auf 40/45/50/55/60 verringert.
  • Omen des Hungers
  • Omen des Todes
    • Die Animation wiederbelebter Champions wurde aktualisiert, um die Wiederbelebung deutlicher erkennbar zu machen.
    • Wiedergänger und wiederbelebte Champions verlieren ihr Leben nicht länger mit der Zeit.
    • Ein Fehler bei der Interaktion von „Zeitverschiebung“ mit Wiedergängern wurde behoben.
    • Ein Fehler bei der Interaktion von Heimerdingers Türmen mit wiederbelebten Champions wurde behoben.
  • Unheiliger Pakt
    • Yoricks erlittener Schaden wird nun für jedes seiner Geschöpfe um 5 % verringert.
    • Der Angriffsschaden und das Leben von Ghoule beträgt nun 35 % statt 30 % von Yoricks Werten.
  • Ghoule
    • Ghoule können nicht länger verlangsamt werden.
    • Ghoule erleiden nun nur noch halb so viel Schaden durch Fähigkeiten mit Flächeneffekten.
  • Allgemein
    • Das pro Stufe gewonnene Mana wurde von 30 auf 35 erhöht.
    • Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 80 auf 85 erhöht.
    • Die pro Stufe gewonnene Rüstung wurde von 3 auf 3,6 erhöht.
    • Das grundlegende Lauftempo wurde von 315 auf 320 erhöht.
    • Das grundlegende Angriffstempo wurde leicht erhöht.

Gegenstände

  • Die grundlegende Fähigkeitsstärke von „Rabadons Todeshaube“ wurde von 155 auf 140 verringert.

Allgemein

  • „Löcher“ im hohen Gras wurden gestopft.
  • „Teleportation“ macht nun Wards für den Gegner sichtbar, wenn diese das Ziel des Zaubers sind.