FANDOM

Neue Skins im Shop

  • Gothic-Orianna
  • Chaospuppe-Orianna

League of Legends 1.0.0.119

Orianna, die Aufziehpuppe

  • Präzises Uhrwerk (passiv): Oriannas automatischer Angriff verursacht mit jedem Treffer zusätzlichen magischen Schaden, der bei wiederholten Angriffen innerhalb weniger Sekunden gegen das gleiche Ziel mit jedem Treffer zunimmt (wirkt bis zu 3-mal kumulativ).
  • Angriff: Orianna befiehlt der Kugel, sich auf ein Gebiet zuzubewegen und dabei allen getroffenen Gegnern Schaden zuzufügen. Jeder Treffer verursacht dabei weniger Schaden. Die Kugel verbleibt danach an ihrer Position.
  • Dissonanz: Orianna befiehlt ihrer Kugel, einen magnetischen Impuls auszusenden, der Schaden an nahen Einheiten verursacht. Danach bleibt einige Sekunden lang ein Feld bestehen, das verbündete beschleunigt und Gegner verlangsamt.
  • Beschützen
    • Passiv: Der Verbündete Champion, mit dem die Kugel verbunden ist, erhält zusätzliche Rüstung und Magieresistenz.
    • Aktiv: Orianna befiehlt ihrer Kugel, zu einem verbündeten Champion zu fliegen und sich mit diesem zu verbinden. Gegner, auf die sie trifft, erleiden Schaden und ihr Ziel wird danach geschützt.
  • Schockwelle: Orianna befiehlt ihrer Kugel, nach kurzer Verzögerung eine Schockwelle auszusenden. Davon getroffene Gegner werden in die Luft und auf die Kugel zugeschleudert, wobei diese möglicherweise darüber hinweg fliegen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki