FANDOM

Neue Skins im Shop

  • Gothic-Orianna
  • Chaospuppe-Orianna

League of Legends 1.0.0.119

Orianna, die Aufziehpuppe

  • Präzises Uhrwerk (passiv): Oriannas automatischer Angriff verursacht mit jedem Treffer zusätzlichen magischen Schaden, der bei wiederholten Angriffen innerhalb weniger Sekunden gegen das gleiche Ziel mit jedem Treffer zunimmt (wirkt bis zu 3-mal kumulativ).
  • Angriff: Orianna befiehlt der Kugel, sich auf ein Gebiet zuzubewegen und dabei allen getroffenen Gegnern Schaden zuzufügen. Jeder Treffer verursacht dabei weniger Schaden. Die Kugel verbleibt danach an ihrer Position.
  • Dissonanz: Orianna befiehlt ihrer Kugel, einen magnetischen Impuls auszusenden, der Schaden an nahen Einheiten verursacht. Danach bleibt einige Sekunden lang ein Feld bestehen, das verbündete beschleunigt und Gegner verlangsamt.
  • Beschützen
    • Passiv: Der Verbündete Champion, mit dem die Kugel verbunden ist, erhält zusätzliche Rüstung und Magieresistenz.
    • Aktiv: Orianna befiehlt ihrer Kugel, zu einem verbündeten Champion zu fliegen und sich mit diesem zu verbinden. Gegner, auf die sie trifft, erleiden Schaden und ihr Ziel wird danach geschützt.
  • Schockwelle: Orianna befiehlt ihrer Kugel, nach kurzer Verzögerung eine Schockwelle auszusenden. Davon getroffene Gegner werden in die Luft und auf die Kugel zugeschleudert, wobei diese möglicherweise darüber hinweg fliegen.