FANDOM

Diese Seite oder Artikel dokumentiert kommenden Inhalt.
  • Könnte Spekulationen oder Angaben enthalten, die sich später als falsch erweisen.
  • Bitte entferne diesen Hinweis, wenn der Inhalt veröffentlicht wurde.
Dieser Artikel oder Abschnitt ist im Aufbau.
  • Die Person, die diesen Artikel erstellt oder vor kurzem bearbeitet hat, ist noch dabei, Veränderungen an dieser Seite vorzunehmen.
  • Im Gegensatz zu einem Stub haben die Mitwirkenden die Absicht, diesen Artikel baldig zu vervollständigen.
Ornn OriginalSkin

Championattribut hintergrund

Championattribut segment1
Championattribut segment3
Championattribut segment3
Championattribut segment1
Championattribut segment2
Preis:7800 EP Saison 7 975 RpPointsSekundäre Leiste:ManaErscheinungsdatum:Letzte Änderung:Patch V7.16 Schaden und Reichweitetyp:Gemischt, Nahkampf cctip NahkämpferKampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Tank cctip

Ornn
der Gott der Vulkanschmiede [1]

Fähigkeiten Bearbeiten

Lebende Schmiede
Ornn Lebende Schmiede

Passiv - Lebende Schmiede: Ornn kann Gold ausgeben, um sich jederzeit selbst Gegenstände zu schmieden, wenn er sich außerhalb des Kampfes befindet. Die empfohlenen Gegenstände erscheinen dabei, der Einfachheit halber, in einem speziellen Menü auf dem Bildschirm. Ornn kann das Händler-Menü auch manuell öffnen, um Gegenstände zu schmieden.

Passiv - Handwerksmeister: Ornn und seine Teammitglieder haben beim Händler Zugriff auf Verbesserungen für bestimmte Gegenstände. Jeder Spieler kann nur eine dieser Verbesserungen erstehen.

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Magmaspalte
Ornn Magmaspalte

Ornn schlägt auf den Boden und lässt einen Riss entstehen, der normalen Schaden verursacht und Gegner verlangsamt. Nach einer kurzen Verzögerung entsteht am Zielort eine Magmasäule, die einige Sekunden lang bestehen bleibt und wie eine kleine Mauer fungiert.

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Feuerbalg
Ornn Feuerbalg

Ornn wird unaufhaltbar, schirmt sich selbst vor Schaden ab und spuckt Feuer. Dieses Feuer verursacht einen Teil des aktuellen Lebens des Gegners als magischen Schaden. Gegner, die vom letzten Flammenstoß getroffen werden, werden zusätzlich mürbe. Ornns normale Angriffe stoßen mürbe Ziele zurück.

Mürbe Gegner erleiden einen Teil ihres maximalen Lebens als zusätzlichen Schaden, wenn sie von bewegungsunfähig machenden Effekten getroffen werden. Bewegungsunfähig machende Effekte halten außerdem länger an, wenn ein Gegner mürbe ist.

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Sengender Ansturm
Ornn Sengender Ansturm

Ornn stürmt nach vorne und verursacht Schaden an allen Gegnern, die er dabei überrennt. Wenn Ornn mit Terrain kollidiert, erzeugt der Aufprall eine Schockwelle, die Schaden verursacht und Gegner in die Luft schleudert. Diese Fähigkeit kann von Spielern erzeugtes Terrain zerstören.

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Ruf des Schmiedefeuers
Ornn Ruf des Schmiedefeuers

Ornn beschwört einen riesigen Feuerelementar am Zielort, der sich daraufhin mit zunehmender Geschwindigkeit auf ihn zu bewegt. Gegner, die vom Elementar überrannt werden, erleiden magischen Schaden und werden mürbe.

Ornn kann die Fähigkeit erneut einsetzen, um nach vorne zu stürmen. Wenn er den Elementar mit seinem Ansturm trifft, lenkt er ihn um. Der umgelenkte Elementar schleudert dann alle getroffenen Gegner hoch, was denselben Schaden verursacht wie zuvor und sie ebenfalls mürbe werden lässt.

Fähigkeitendetails
Zielinformationen benötigt!

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki