Orianna StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Magier Tip

Orianna
Die Aufziehpuppe

Preis:
4800 BE Saison 8880 RpPoints
Magischer Schaden Tip Magisch, Fernkampf Tip Fernkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil rechts 75%Champion Stil Fähigkeiten aktiv

2 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
1 / 3
Unterstützung
2 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 530 +91 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 40.368 +2.6
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 6.874 +0.55 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.658  (+ 0 +3.5%)
Mana Minibild Mana: 334 +50 Rüstung Minibild Rüstung: 17.04 +3
Manaregeneration Minibild Manareg. : 6 +0.8 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 26 +0.5
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 525 Lauftempo Minibild Lauftempo: 325

Präzises Uhrwerk
Orianna Präzises Uhrwerk

Oriannas automatische Angriffe verursachen zusätzlich 10 - 50 (abhängig von der Stufe) (+ 15% AP) magischen Schaden. Der Schaden wird um 20% erhöht, wenn sie wiederholt das gleiche Ziel angreift. Dieser Bonus ist bis zu 2-mal kumulativ was zu einem maximalem Schaden von14 - 70 (abhängig von der Stufe) (+ 21% AP) führt.

Befehl: Angriff
Reichweite: 825
Kosten: 30 / 35 / 40 / 45 / 50 Mana
Abklingzeit: 6 / 5,25 / 4,5 / 3,75 / 3 Sekunden
Orianna Befehl Angriff

Aktiv: Orianna befiehlt ihrer Kugel sich in ein Zielgebiet zu schleudern und so magischen Schaden an allen auf dem Weg getroffenen Zielen zu verursachen (verursacht weniger Schaden bei weiteren Treffern). Ihre Kugel verbleibt danach an der Zielposition.

  • Magischer Schaden: 60 / 90 / 120 / 150 / 180 (+ 50% AP)
  • Mindester Magischer Schaden: 24 / 36 / 48 / 60 / 72 (+ 20% AP)

Befehl: Dissonanz
Kosten: 70 / 80 / 90 / 100 / 110 Mana
Abklingzeit: 7 Sekunden
Orianna Befehl- Dissonanz

Aktiv: Orianna befiehlt ihrer Kugel einen Energiestoß auszusenden, der magischen Schaden verursacht. Er hinterlässt ein Feld, das Verbündete beschleunigt und Gegner verlangsamt.

  • Magischer Schaden: 70 / 115 / 160 / 205 / 250 (+ 70% AP)
  • Bewegungstempo Bonus / Verlangsamung: 20 / 25 / 30 / 35 / 40%

Befehl: Beschützen
Reichweite: 1100
Kosten: 60 Mana
Abklingzeit: 9 Sekunden
Orianna Befehl- Beschützen

Passiv: Die Kugel gewährt dem Champion an welchen sie momentan angebracht ist außerdem zusätzlich Rüstung und Magieresistenz.

  • Rüstung & Magieresistenz: 10 / 15 / 20 / 25 / 30

Aktiv: Orianna befiehlt ihrer Kugel, sich an einen verbündeten Champion zu heften, diesen 4 Sekunden lang abzuschirmen und magischen Schaden an allen auf dem Weg getroffenen Gegnern zu verursachen.

  • Schildstärke: 80 / 120 / 160 / 200 / 240 (+ 40% AP)
  • Magischer Schaden: 60 / 90 / 120 / 150 / 180 (+ 30% AP)

Befehl: Schockwelle
Kosten: 100 / 125 / 150 Mana
Abklingzeit: 120 / 105 / 90 Sekunden
Orianna Befehl- Schockwelle

Aktiv: Orianna befiehlt ihrer Kugel eine Schockwelle auszusenden, die magischen Schaden verursacht und nach kurzer Verzögerung nahe Gegner auf die Kugel zuschleudert.

  • Magischer Schaden: 150 / 225 / 300 (+ 70% AP)