FANDOM

Skins Bearbeiten

  • Klassischer Skin 3DButton
    14. Februar 2012
  • Abgrund-Nautilus 3DButton
    975 RpPoints / 14. Februar 2012
  • Untergrund-Nautilus 3DButton
    975 RpPoints / 14. Februar 2012
  • Astronautilus 3DButton
    1350 RpPoints / 04. September 2012
  • Weltenbrecher Nautilus 3DButton
    750 RpPoints / 10. November 2012

Trivia Bearbeiten

  • Nautilus wurde von Xypherous entwickelt.
  • Im griechischen bedeutet Nautilus "Segler".
  • Ein Nautilus ist eine Gattung von Meerestieren der Kopffüßer. Es ist mit den Tintenfischarten verwand.
  • Nautilus hat eine Ähnlichkeit mit dem Big Daddy aus BioShock, da sie beide klassische Tauchanzüge tragen.
    • Außerdem zeigt Nautilus seine Fähigkeiten im Champion-Spotlight an Annie Annie. Diese hat eine Ähnlichkeit mit den Little Sisters, welche von den Big Daddies beschützt werden.
  • Auch hat er eine Ähnlichkeit mit dem Barrelchest Roboter aus RuneScape, welcher auch einen Anker schwingt.
  • Als Nautilus durch das schwarze Wasser zu dem gemacht wurde, was er jetzt ist, könnte eine Anspielung auf The Pirates of Dark Water sein.
  • Nautilus Tanz ist ganz klar der Peeparoonie Tanz. Eine Gegenüberstellung kann hier angeschaut werden.
  • In Nautilus Spotlight, bei 2:50, ist ein Tab mit "Urgot Mech" zu sehen.
  • Nautilus hat die langsamste Angriffsanimation von allen Champions. Dies kann zu seltsamen und unerwarteten Treffern führen, wenn der Feind betäubt ist oder Schaden nimmt, obwohl er außerhalb der Reichweite ist. Manchmal ist unklar, wann ein Angriff trifft.
  • Nautilus wurde ohne die Rolle "Tank" veröffentlicht, es wurde jedoch bestätigt, das dies ein Fehler war, welcher behoben wurde. Nautilus ist tatsächlich primär Tank.
  • Wenn Nautilus lange inaktiv ist, dann macht er die berühmte Captain Morgan-Pose.

Skins Bearbeiten

  • NautilusSquare.png Abgrund-Nautilus hat eine starke Ähnlichkeit mit den Chaos Space Marines der schwarzen Legion aus Warhammer 40.000. Beide haben ein schwarzes und gelbes Farbschema.
  • NautilusSquare.png Astronautilus war ein Skin, welcher von der Community gewünscht wurde. Er wurde durch MaTTcomGO's Artwork inspiriert.

Art Spotlight Bearbeiten

Nautilus Art Spotlight06:43

Nautilus Art Spotlight

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki