FANDOM

Nautilus StandardSplash
Standard Nautilus
Nautilus StandardLoading
Chromas

Vorlage unterstützt nicht genügend Chromas und muss angepasst werden!

Skins Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Nautilus wurde von Xypherous entwickelt.
  • Im griechischen bedeutet Nautilus "Segler".
  • Ein Nautilus ist eine Gattung von Meerestieren der Kopffüßer. Es ist mit den Tintenfischarten verwand.
  • Nautilus hat eine Ähnlichkeit mit dem Big Daddy aus BioShock, da sie beide klassische Tauchanzüge tragen.
    • Außerdem zeigt Nautilus seine Fähigkeiten im Champion-Spotlight an Annie Annie. Diese hat eine Ähnlichkeit mit den Little Sisters, welche von den Big Daddies beschützt werden.
  • Auch hat er eine Ähnlichkeit mit dem Barrelchest Roboter aus RuneScape, welcher auch einen Anker schwingt.
  • Als Nautilus durch das schwarze Wasser zu dem gemacht wurde, was er jetzt ist, könnte eine Anspielung auf The Pirates of Dark Water sein.
  • Nautilus Tanz ist ganz klar der Peeparoonie Tanz. Eine Gegenüberstellung kann hier angeschaut werden.
  • In Nautilus Spotlight, bei 2:50, ist ein Tab mit "Urgot Mech" zu sehen.
während seiner Entwicklung genannt.
  • Nautilus hat die langsamste Angriffsanimation von allen Champions. Dies kann zu seltsamen und unerwarteten Treffern führen, wenn der Feind betäubt ist oder Schaden nimmt, obwohl er außerhalb der Reichweite ist. Manchmal ist unklar, wann ein Angriff trifft.
  • Nautilus wurde ohne die Rolle "Tank" veröffentlicht, es wurde jedoch bestätigt, das dies ein Fehler war, welcher behoben wurde. Nautilus ist tatsächlich primär Tank.
  • Wenn Nautilus lange inaktiv ist, dann macht er die berühmte Captain Morgan-Pose.

Skins Bearbeiten

hat eine starke Ähnlichkeit mit den Chaos Space Marines der schwarzen Legion aus Warhammer 40.000. Beide haben ein schwarzes und gelbes Farbschema.
war ein Skin, welcher von der Community gewünscht wurde. Er wurde durch MaTTcomGO's Artwork inspiriert.
im Hintergrund.

Art Spotlight Bearbeiten

Nautilus Art Spotlight06:43

Nautilus Art Spotlight