FANDOM

Nachfüllbarer Trank ist ein Basisgegenstand in League of Legends.[1] 

Teil von

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Bis zu 2 Ladungen des Nachfüllbarer Trank item Nachfüllbaren Trankes können gleichzeitig verwendet werden. Sie werden jedoch nacheinander aktiv und nicht gleichzeitig verbraucht.
  • Bei vollem Leben kann ein Nachfüllbarer Trank item Nachfüllbarer Trank nicht verwendet werden.
  • Das Verwenden des Nachfüllbarer Trank item Nachfüllbaren Trankes unterbricht keine Fähigkeiten, die kanalisieren müssen, wie Fiddlesticks StandardSquare Fiddlesticks' Fiddlesticks Entziehen Entziehen oder auch das Teleportation Spell Teleportieren in die Basis.
  • Durch den Verbauch eines Heiltrank item Heiltranks bekommt der Champion zusätzlich eine Lebensregeneration von 10,4 Leben pro Sekunde für 15 Sekunden. Dies kann durch Gegenstände wie Geistessicht item Geistessicht auf 12,48 Leben pro Sekunde (für 15 Sekunden) verbessert werden.

V7.12
  • Symbol von 20px zu Nachfüllbarer Trank item geändert.
V6.12
V5.22 - Hinzugefügt
  • Basisgegenstand
  • Kosten: Gold 150
  • Konsumieren: Verbraucht eine Ladung, um 125 Leben über 12 Sekunden wiederherzustellen. Maximal 2 Ladungen gleichzeitig, die beim Besuch des Händlers wieder aufgefüllt werden.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände