FANDOM

Ein mythischer Gegenstand beinhaltet mindestens einen legendären Gegenstand.

Alle mystischen Gegenstände Bearbeiten

Amulett des Aufstiegs item Amulett des Aufstiegs: +45 Rüstung. +175% des Grundwerts für Lebensregeneration. +10% Abklingzeitverringerung. +Gold 2 alle 10 Sekunden. 
Aktiv: Einmalig: Gewährt dir und Verbündeten in der Nähe 3 Sekunden lang +40% Lauftempo (60 Sekunden Abklingzeit) (Reichweite: 600 Einheiten). 
Passiv: Einmalig - Zielläufer: In der Nähe von Türmen, zerstörten Türmen und Leerentoren werden 2 Sekunden lang bis zu +20% Lauftempo aufgebaut. 
Passiv: Einmalig – Gefälligkeit: Gegnerische Vasallen, die in deiner Nähe von deinen Verbündeten getötet werden, lassen manchmal Münzen fallen, die entweder Gold 45 gewähren oder 6% deines fehlenden Manas (mindestens 10) wiederherstellen. Kanonenvasallen lassen immer eine Münze fallen. 
Passiv: QUEST: Verdiene Gold 750 mit diesem Gegenstand. BELOHNUNG: Gefälligkeit wird zu Gefälligkeit des Imperators aufgewertet.
Gefälligkeit des Imperators bewirkt, dass verbündete Champions, die sich auf dich zu bewegen, +8% Lauftempo erhalten. 
Rezept: Verschlissenes Medaillon des Nomaden item Verschlissenes Medaillon des Nomaden + Umhang des Greifvogels item Umhang des Greifvogels + Gold 350 = Gold 2400.

Hextech-Gunblade item Hextech-Gunblade: +40 Angriffsschaden. +80 Fähigkeitsstärke. 
Aktiv: EINMALIG - Blitzstrahl: Verursacht 175 - 250 (abhängig von der Stufe) (+ 30% deiner Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und verringert das Lauftempo des getroffenen Champions 2 Sekunden lang um 40 % (40 Sekunden Abklingzeit, geteilt mit anderen Hextech-Gegenständen). 
Passiv: EINMALIG: Heilt um 15 % des verursachten Schadens. Dies ist bei Flächeneffekten nur zu einem Drittel effektiv. 
Rezept: Bilgewasser-Entermesser item Bilgewasser-Entermesser + Hextech-Revolver item Hextech-Revolver + Gold 700 = Gold 3400.

Klinge des gestürzten Königs item Klinge des gestürzten Königs: +40 Angriffsschaden. +25% Angriffsschaden. +12% Lebensraub. 
Aktiv: EINMALIG: Verursacht 100 magischen Schaden am Ziel und stiehlt ihm 3 Sekunden lang 25 % seines Lauftempos (90 Sekunden Abklingzeit) 
Passiv: Einmalig: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer zusätzlichen normalen Schaden in Höhe von 8 % des aktuellen Lebens des Ziels (min. 15) (max. 60 gegen Monster und Vasallen) 
Rezept: Bilgewasser-Entermesser item Bilgewasser-Entermesser + Rekursivbogen item Rekursivbogen + Gold 700 = Gold 3200.

Muramana item Muramana: +25 Angriffsschaden. +1000 Mana. 
Passiv: EINMALIG - Ehrfurcht: Gewährt zusätzlichen Angriffsschaden in Höhe von 2% des maximalen Manas. Erstattet 15% des verbrauchten Manas zurück. 
Passiv: Einmalig - Schock: Einzelzielfähigkeiten und -angriffe verbrauchen, wenn sie einen Champion treffen, 3% des aktuellen Manas um zusätzlichen normalen Schaden in Höhe des doppelten Wertes des verbrauchten Manas (6% des aktuellen Manas) zu verursachen. Dieser Effekt wird nur aktiviert, wenn du mehr als 20% deines maximalen Manas hast. 
Rezept: Manamune item Manamune

Perfekter Hex-Kern item Perfekter Hex-Kern: 10 - 180 (abhängig von der Stufe) Fähigkeitsstärke25 - 450 (abhängig von der Stufe) Mana
Passiv: Einmalig - Fortschritt: Viktor StandardSquare Viktor kann eine seiner Grundfähigkeiten aufwerten. Nach dem aufwerten aller Grundfähigkeiten 
Passiv: EINMALIG - Glorreiche Evolution: Viktor StandardSquare Viktor wertet seinen Viktor Chaossturm Chaossturm auf. 
Rezept: Hex-Kern MK-2 item Hex-Kern MK-2 + Gold 750 = Gold 3000.

Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphen: +80 Fähigkeitsstärke. +1000 Mana. 
Aktiv: EINMALIG - Manaschild: Verbraucht 20% des aktuellen Manas, um 3 Sekunden lang einen Schild zu gewähren, der Schaden in der Höhe von 150 plus dem verbrauchten Mana absorbiert (120 Sekunden Abklingzeit). 
Passiv: EINMALIG - Ehrfurcht: Gewährt Fähigkeitsstärke in Höhe von 3% des maximalen Manas und erstattet 25% des verbrauchten Manas zurück. 
Rezept: Stab des Erzengels item Stab des Erzengels

Liste der Gegenstände