FANDOM

Ein mythischer Gegenstand beinhaltet mindestens einen legendären Gegenstand.

Alle mystischen Gegenstände Bearbeiten

Amulett des Aufstiegs item.png Amulett des Aufstiegs : +45 Rüstung. +175 % des Grundwerts für Lebensregeneration. +10 % Abklingzeitverringerung. +Gold 2 alle 10 Sekunden. 
Aktiv: EINMALIG, Aktiv: Gewährt Verbündeten in der Nähe 3 Sekunden lang +40% Lauftempo (60 Sekunden Abklingzeit) (Reichweite: 600 Einheiten).  
Passiv: Einmalig - Zielläufer: In der Nähe von Türmen, zerstörten Türmen und Leerentoren werden 2 Sekunden lang bis zu +20% Lauftempo aufgebaut.  
Passiv: Einmalig – Gefälligkeit: Gegnerische Vasallen, die von deinen Verbündeten getötet werden, lassen manchmal Münzen fallen, die entweder Gold 40 oder 15 % deines fehlenden Manas (mindestens 15) wiederherstellen.  
Passiv: QUEST: Verdiene Gold 650 mit diesem Gegenstand.  
Rezept: Medaillon des Nomaden item.png Medaillon des Nomaden + Umhang des Greifvogels item.png Umhang des Greifvogels + Gold 350 = Gold 2400.

Hextech-Gunblade item.png Hextech-Gunblade : +40 Angriffsschaden. +80 Fähigkeitsstärke. 
Aktiv: EINMALIG - Blitzstrahl: Verursacht 175 - 250 (abhängig von der Stufe) (+ 30% deiner Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und verringert das Lauftempo des getroffenen Champions 2 Sekunden lang um 40 % (40 Sekunden Abklingzeit, geteilt mit anderen Hextech-Gegenständen).  
Passiv: EINMALIG: Heilt um 15 % des verursachten Schadens. Dies ist bei Flächeneffekten nur zu einem Drittel effektiv.  
Rezept: Bilgewasser-Entermesser item.png Bilgewasser-Entermesser + Hextech-Revolver item.png Hextech-Revolver + Gold 700 = Gold 3400.

Klinge des gestürzten Königs item.png Klinge des gestürzten Königs : +40 Angriffsschaden. +25 % Angriffsschaden. +12 % Lebensraub. 
Aktiv: EINMALIG: Verursacht 100 magischen Schaden am Ziel und stiehlt ihm 3 Sekunden lang 25 % seines Lauftempos (90 Sekunden Abklingzeit)  
Passiv: EINMALIG: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer zusätzlichen normalen Schaden in Höhe von 8 % des aktuellen Lebens des Ziels (min. 15) (max. 60 gegen Monster und Vasallen)  
Rezept: Bilgewasser-Entermesser item.png Bilgewasser-Entermesser + Rekursivbogen item.png Rekursivbogen + Gold 900 = Gold 3400.

Muramana item.png Muramana : +25 Angriffsschaden. +1000 Mana. 
Passiv: EINMALIG - Ehrfurcht: Gewährt zusätzlichen Angriffsschaden in Höhe von 2% des maximalen Manas. Erstattet 15% des verbrauchten Manas zurück.  
Passiv: Einmalig - Schock: Einzelzielfähigkeiten und -angriffe verbrauchen, wenn sie einen Champion treffen, 3% des aktuellen Manas um zusätzlichen normalen Schaden in Höhe des doppelten Wertes des verbrauchten Manas (6% des aktuellen Manas) zu verursachen. Dieser Effekt wird nur aktiviert, wenn du mehr als 20% deines maximalen Manas hast.  
Rezept: Manamune item.png Manamune

Ohmzerstörer item.png Ohmzerstörer : +50 Rüstung. +300 Leben. +150 % des Grundwerts für Lebensregeneration. +10 % Abklingzeitverringerung. 
Aktiv: Einmalig: Hält gegnerische Türme 3 Sekunden lang vom Schießen ab (120 Sekunden Abklingzeit). Dieser Effekt kann nur einmal alle 8 Sekunden gegen denselben Turm eingesetzt werden.  
Passiv: EINMALIG - Zielläufer: In der Nähe von Türmen und Leerentoren werden 2 Sekunden lang bis zu +20% Lauftempo aufgebaut (gilt auch für gefallene Türme).  
Rezept: Umhang des Greifvogels item.png Umhang des Greifvogels + Zündjuwel item.png Zündjuwel + Gold 950 = Gold 2650.

Perfekter Hex-Kern item.png Perfekter Hex-Kern : 10 - 180 (abhängig von der Stufe) Fähigkeitsstärke25 - 450 (abhängig von der Stufe) Mana
Passiv: Einmalig - Fortschritt: Viktor Viktor kann eine seiner Grundfähigkeiten aufwerten. Nach dem aufwerten aller Grundfähigkeiten  
Passiv: EINMALIG - Glorreiche Evolution: Viktor Viktor wertet seinen Viktor Chaossturm.png Chaossturm auf.  
Rezept: Hex-Kern MK-2 item.png Hex-Kern MK-2 + Gold 750 = Gold 3000.

Umarmung des Seraphen item.png Umarmung des Seraphen : +80 Fähigkeitsstärke. +1000 Mana. 
Aktiv: EINMALIG - Manaschild: Verbraucht 20% des aktuellen Manas, um 3 Sekunden lang einen Schild zu gewähren, der Schaden in der Höhe von 150 plus dem verbrauchten Mana absorbiert (120 Sekunden Abklingzeit).  
Passiv: EINMALIG - Ehrfurcht: Gewährt Fähigkeitsstärke in Höhe von 3% des maximalen Manas und erstattet 25% des verbrauchten Manas zurück.  
Rezept: Stab des Erzengels item.png Stab des Erzengels

Zz'Rot-Portal item.png Zz'Rot-Portal : +55 Rüstung. +55 Magieresistenz. +125 % des Grundwerts für Lebensregeneration. 
Aktiv: EINMALIG: Erschafft 120 Sekunden lang ein Leerentor an der Zielposition (120 Sekunden Abklingzeit). Alle 4 Sekunden entspringt dem Tor eine unbeständige Leerenbrut Leerenbrut, welche die nächste Lane entlang läuft. Die erste und jede vierte Leerenbrut erhält 15% deines maximalen Lebens als Schaden.  
Rezept: Umhang des Greifvogels item.png Umhang des Greifvogels + Negatron-Mantel item.png Negatron-Mantel + Gold 1080 = Gold 2700.

Liste der Gegenstände

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki