Fandom

League of Legends Wiki

Mythisch

1.462Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ein mythischer Gegenstand beinhaltet mindestens einen legendären Gegenstand.

Alle mystischen Gegenstände

Amulett des Aufstiegs item.png Amulett des Aufstiegs : +45 Rüstung. +150 % des Grundwerts für Lebensregeneration. +75 % des Grundwerts für Manaregeneration. +10 % Abklingzeitverringerung. 
Aktiv: EINMALIG, Aktiv: Gewährt Verbündeten in der Nähe 3 Sekunden lang +40% Lauftempo (60 Sekunden Abklingzeit) (Reichweite: 600 Einheiten).  
Passiv: Einmalig - Zielläufer: In der Nähe von Türmen, zerstörten Türmen und Leerentoren werden 2 Sekunden lang bis zu +20% Lauftempo aufgebaut.  
Passiv: EINMALIG - Gefälligkeit: Wenn du dich in der Nähe befindest, wenn ein Vasall stirbt, ohne dass du den Todesstoß ausgeführt hast, werden dir Gold.png 6 und 10 Leben gewährt (Reichweite: 1400 Einheiten).  
Rezept: Medaillon des Nomaden item.png Medaillon des Nomaden + Umhang des Greifvogels item.png Umhang des Greifvogels + Gold.png 350 = Gold.png 2400.

Hextech-Gunblade item.png Hextech-Gunblade : +40 Angriffsschaden. +80 Fähigkeitsstärke. 
Aktiv: EINMALIG - Blitzstrahl: Verursacht 175 - 250 (abhängig vom Level) (+ 30% deiner Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und verringert das Lauftempo des getroffenen Champions 2 Sekunden lang um 40 % (40 Sekunden Abklingzeit, geteilt mit anderen Hextech-Gegenständen).  
Passiv: EINMALIG: Heilt um 15 % des verursachten Schadens. Dies ist bei Flächeneffekten nur zu einem Drittel effektiv.  
Rezept: Bilgewasser-Entermesser item.png Bilgewasser-Entermesser + Hextech-Revolver item.png Hextech-Revolver + Gold.png 700 = Gold.png 3400.

Klinge des gestürzten Königs item.png Klinge des gestürzten Königs : +25 Angriffsschaden. +40 % Angriffsschaden. +10 % Lebensraub. 
Aktiv: EINMALIG-Aktiv: Verursacht 10 % des maximalen Lebens des gewählten gegnerischen Champions (min. 100) als normalen Schaden, heilt für den gleichen Betrag und stiehlt dem Ziel 3 Sekunden lang 25 % seines Lauftempos (90 Sekunden Abklingzeit)  
Passiv: EINMALIG-Passiv: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer zusätzlichen normalen Schaden in Höhe von 8 % des aktuellen Lebens des Ziels (max. 60 gegen Monster und Vasallen)  
Rezept: Bilgewasser-Entermesser item.png Bilgewasser-Entermesser + Rekursivbogen item.png Rekursivbogen + Gold.png 900 = Gold.png 3400.

Muramana item.png Muramana : +25 Angriffsschaden. +1000 Mana. 
Passiv: EINMALIG - Ehrfurcht: Gewährt zusätzlichen Angriffsschaden in Höhe von 2% des maximalen Manas.  
Passiv: Einmalig - Schock: Einzelzielfähigkeiten und -angriffe verbrauchen, wenn sie einen Champion treffen, 3% des aktuellen Manas um zusätzlichen normalen Schaden in Höhe des doppelten Wertes des verbrauchten Manas (6% des aktuellen Manas) zu verursachen. Dieser Effekt wird nur aktiviert, wenn du mehr als 20% deines maximalen Manas hast.  
Rezept: Manamune item.png Manamune

Ohmzerstörer item.png Ohmzerstörer : +50 Rüstung. +300 Leben. +150 % des Grundwerts für Lebensregeneration. +10 % Abklingzeitverringerung. 
Aktiv: Einmalig: Hält gegnerische Türme 3 Sekunden lang vom Schießen ab (120 Sekunden Abklingzeit). Dieser Effekt kann nur einmal alle 8 Sekunden gegen denselben Turm eingesetzt werden.  
Passiv: EINMALIG - Zielläufer: In der Nähe von Türmen und Leerentoren werden 2 Sekunden lang bis zu +20% Lauftempo aufgebaut (gilt auch für gefallene Türme).  
Rezept: Umhang des Greifvogels item.png Umhang des Greifvogels + Zündjuwel item.png Zündjuwel + Gold.png 650 = Gold.png 2650.

Perfekter Hex-Kern item.png Perfekter Hex-Kern : 10 - 180 (abhängig vom Level) Fähigkeitsstärke25 - 450 (abhängig vom Level) Mana
Passiv: Einmalig - Fortschritt: Viktor Viktor kann eine seiner Grundfähigkeiten aufwerten. Nach dem aufwerten aller Grundfähigkeiten  
Passiv: EINMALIG - Glorreiche Evolution: Viktor Viktor wertet seinen Viktor Chaossturm.png Chaossturm auf.  
Rezept: Hex-Kern MK-2 item.png Hex-Kern MK-2 + Gold.png 750 = Gold.png 3000.

Umarmung des Seraphen item.png Umarmung des Seraphen : +80 Fähigkeitsstärke. +1000 Mana. 
Aktiv: EINMALIG - Manaschild: Verbraucht 20% des aktuellen Manas, um 3 Sekunden lang einen Schild zu gewähren, der Schaden in der Höhe von 150 plus dem verbrauchten Mana absorbiert (120 Sekunden Abklingzeit).  
Passiv: EINMALIG - Ehrfurcht: Gewährt Fähigkeitsstärke in Höhe von 3% des maximalen Manas und erstattet 25% des verbrauchten Manas zurück.  
Rezept: Stab des Erzengels item.png Stab des Erzengels

Zz'Rot-Portal item.png Zz'Rot-Portal : +55 Rüstung. +55 Magieresistenz. +125 % des Grundwerts für Lebensregeneration. 
Aktiv: EINMALIG: Erschafft 120 Sekunden lang ein Leerentor an der Zielposition (120 Sekunden Abklingzeit). Alle 4 Sekunden entspringt dem Tor eine unbeständige Begleiter der Leere Leerenbrut, welche die nächste Lane entlang läuft. Die erste und jede vierte Leerenbrut erhält 15% deines maximalen Lebens als Schaden.  
Rezept: Umhang des Greifvogels item.png Umhang des Greifvogels + Negatron-Mantel item.png Negatron-Mantel + Gold.png 780 = Gold.png 2700.

Liste der Gegenstände

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki