FANDOM

Muramana ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Muramana item
Muramana
Manamune item
Manamune
Gold 2200 (Gold 475)
Träne der Göttin item
Träne der Göttin
Gold 850 (Gold 375)

Manamune item Manamune transformiert sich automatisch in diesen Gegenstand, sobald MANALADUNG vollständig aufgeladen wurde (+750 Mana).

Muramana (Schnelle Aufladung) ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Manamune (Schnelle Aufladung) item Manamune (Schnelle Aufladung) transformiert sich automatisch in diesen Gegenstand, sobald MANALADUNG vollständig aufgeladen wurde (+750 Mana).

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert der Passiven

Goldeffizienz

  • Muramana item Muramana hat eine Goldeffizienz von 123,96%, abgesehen von Schock.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Die Transformation ist nicht EINMALIG, sodass mehrere Muramana item Muramana im Besitz sein können, Schock wird aber nur einmal angewendet.
  • Besitzt man sowohl Stab des Erzengels item Stab des Erzengels als auch Manamune item Manamune, so hat die Umwandlung von Stab des Erzengels item Stab des Erzengels zu Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphen beim Erreichen von 750 zusätzlichen Mana Priorität.
    • Die Transformation verbaucht Manaladung, sodass das übrig gebliebene Manamune item Manamune 0 zusätzliches Mana besitzt. Es kann allerdings wieder aufgeladen werden, um sich in Muramana item Muramana zu transformieren.
    • Es ist möglich, danach eine dritte Träne der Göttin item Träne der Göttin für zusätzliche 750 Mana aufzuladen. Es sollte aber beachtet werden, dass alle Passiven einmalig sind, sodass weitere Käufe der Gegenstände nur die normalen Grundwerte gewähren.
  • Der Gegenstand gewährt nur durch sich selbst 45 Angriffsschaden.
  • Es gibt manchmal einen Fehler, sodass die Kurzinfo maximal 80 Angriffsschaden durch die Passive anzeigt, obwohl der Wert auch drüber liegen kann.
  • Obwohl es nicht im Spiel erwähnt wird, löst der Gegenstand bei Einzelziel-Schaden-über-Zeit Fähigkeiten, wie Swain Qual Qual und Fiddlesticks Entziehen Entziehen oder Fähigkeiten die keinen Schaden anrichten, wie Elise Kokon Kokon nicht aus.
  • Zauber, die aus mehreren Einzelkomponenten bestehen und als Einzelziel-Fähigkeiten berechnet werden, wie Syndra StandardSquare Syndras Syndra Entfesselte Macht Entfesselte Macht lösen die Passive mehrmals auf. Bei dem genannten Beispiel bei Syndra, resultiert dies in einen zusätzlichen physischen Schaden bis zu ~38,4% des aktuellen Manas.
  • Manalose Champions können Träne der Göttin item Träne der Göttin, Manamune item Manamune und Stab des Erzengels item Stab des Erzengels zwar aufladen, um Muramana item Muramana und Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphen zu erhalten, allerdings können sie die Effekte von Muramana item Muramanas Ehrfurcht / Schock oder Umarmung des Seraphen item Umarmung des Seraphens Ehrfurcht / Manaschild (Schildstärke beträgt feste 150) nicht nutzen.
  • Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm löst die Passive auf jeden Bolzen an, so dass das Mana des Champions für zusätzlichen Schaden drastisch verbraucht wird.
  • Aktive Einzelziel-Fähigkeiten von Gegenständen, wie Klinge des gestürzten Königs item Klinge des gestürzten Königs, wenden Muramanas Passive an.
  • Manche Treffereffekte sind als Fähigkeiten klassifiziert, so dass der Schaden von Muramana zweimal ausgelöst wird. Muramana löst einmal als Bei-Treffer-Effekt und einmal als Bei-Zauber-Effekt aus. Normalerweise lösen Fähigkeiten entweder nur das eine oder das andere aus, folgende Fähigkeiten wenden beides an:
  • Muramana item Muramanas Treffereffektpassive wendet weder Lebensraub noch Zaubervampir an.

Trivia Bearbeiten

  • Der Name Muramana wurde von Muramasa, einem Schwert eines bekannten japanischen Schwertschmieds abgeleitet.
  • Muramana item Muramana war der erste Gegenstand mit einer umschaltbaren Fähigkeit ("Schock" ist mittlerweile eine Passive).
    • Die umschaltbare Fähigkeit könnte eine Rekonstruktion der alten Passiven von Ende der Weisheit item Ende der Weisheit sein.

V6.9
  • Manaregeneration von 25% auf 0% reduziert.
  • Neu: Einmalig, Passiv: Erstattet 15 % des verbrauchten Manas zurück.
V6.4
  • Umschaltbare Fähigkeit ist nun eine Passive.
    • Neuer Effekt: Passive wird bei deaktiviert, wenn das aktuelle Mana weniger als 20% des maximalen Manas beträgt. Zusätzlicher Schaden löst nur gegen Champions aus.
V6.3
  • Version der Kristallnarbe deaktiviert.
V3.8
V3.5 (Balanceaktualisierung)
  • Umschaltschaden von magisch zu physisch geändert.
V1.0.0.152 Zum Spiel hinzugefügt.
  • Manamune item Manamune transformiert sich zu diesem Gegenstand, sobald mit diesem 750 Mana gesammelt wurde.
  • +1000 Mana.
  • +20 Angriffsschaden.
  • +7 Manaregeneration alle 5 Sekunden.
  • Einmalig, Passiv - Ehrfurcht: Gewährt zusätzlichen Angriffsschaden in Höhe von 2% des maximalen Manas.
  • Umschaltbar: Deine Einzelzielfähigkeiten und normalen Angriffe verbrauchen 3% deines aktuellen Manas, um den doppelten Wert als magischen Schaden anzurichten.

Referenzen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände