Mordekaiser StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Kämpfer Tip

Mordekaiser
Der eiserne Albtraum

Preis:
1350 BE Saison 8585 RpPoints
Magischer Schaden Tip Magisch, Nahkampf Tip Nahkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil rechts 50%Champion Stil Fähigkeiten aktiv

3 / 3
Konstitution
2 / 3
Massenkontrolle
1 / 3
Beweglichkeit
1 / 3
Unterstützung
2 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 530 +78 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 61 +5
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 4 +0.3 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.601  (+ 0 +2.2%)
Mana Minibild Mana: Rüstung Minibild Rüstung: 25 +3.75
Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32.1 +1.25
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 175 Lauftempo Minibild Lauftempo: 325

Eisenmann
Mordekaiser Eisenmann

25% des Schadens, der mit Fähigkeiten verursacht wird, wird in einen vorübergehenden Schutzschild umgewandelt, der erhaltenden Schaden absorbiert. Die maximale Stärke des Schilds beträgt 25% seiner Maximalen Leben

Durchschlagende Keule
Reichweite: 200
Kosten: 20 / 23 / 26 / 29 / 32 Leben
Abklingzeit: 10 / 8,5 / 7 / 5,5 / 4 Sekunden
Mordekaiser Durchschlagende Keule

Aktiv: Verstärkt Mordekaisers nächste 3 Angriffe und verursacht magischen Schaden.

Zusätzlicher Schaden des 1. und 2. Angriffs: 10 / 20 / 30 / 40 / 50 Bonusfaktoren: (+ 50 / 60 / 70 / 80 / 90% AD) (+ 60% AP)

Zusätzlicher Schaden des 3. Angriffs: 20 / 40 / 60 / 80 / 100 (+ 100 / 120 / 140 / 160 / 180% AD) (+ 120% AP)

Kriechender Tod
Reichweite: 750
Kosten: 26 / 32 / 38 / 44 / 50 Leben
Abklingzeit: 20 / 18 / 16 / 14 / 12 Sekunden
KriechenderTod

Aktiv:Entfesselt eine schützende Wolke aus Metallsplittern, die einen Verbündeten 6 Sekunden lang umgibt, seine Rüstung und Magieresistenz erhöht und Gegnern innerhalb der Wolke jede Sekunde Schaden zufügt.

Mordekaiser erhält ebenso den Effekt von „Kriechender Tod“, falls er es auf einen Verbündeten anwendet. Mordekaiser und jeder Verbündete mit „Kriechender Tod“ erhält +60 Lauftemposchub, wenn sie aufeinander zu laufen.

Wenn Kriechender Tod aktiviert ist bekommt Mordekaiser 100% der Erfahrungspunkte bei einem Todesstoß auf ein Vasall oder ein Monster.

Kriechender Tod fügt nur einmal Schaden hinzu falls dies zweimal aktiv ist.

  • Magischer Schaden pro Sek.: 24 / 38 / 52 / 66 / 80 (+ 20% AP)
  • Max. Magischer Schaden: 144 / 228 / 312 / 396 / 480 (+ 120% AP)
  • Rüstung / Magieresistenz: 10 / 15 / 20 / 25 / 30

Schutz der Vernichtung
Reichweite: 700
Kosten: 24 / 36 / 48 / 60 / 72 Leben
Abklingzeit: 6/5.75/5.5/5.25/5 Sekunden
Mordekaiser Schutz der Vernichtung

Aktiv: Mordekaiser verursacht an Gegnern kegelförmig vor sich magischen Schaden.

  • Magischer Schaden: 35 / 65 / 95 / 125 / 155 (+ 60% AP) (+ 60% AD)

Sklaverei des Todes
Reichweite: 850
Abklingzeit: 120 / 105 / 90 Sekunden
Mordekaiser Sklaverei des Todes

Aktiv: Mordekaiser verflucht einen Gegner für 10 Sekunden, wodurch dieser sofort und jede Sekunde darauf einen Prozentteil seines Lebens verliert.

Wenn das Ziel stirbt, während der Fluch auf ihm lastet, wird seine Seele versklavt und wird Mordekaiser als Geist 30 Sekunden lang folgen. Sollte Mordekaiser einen Drachen töten wird dieser automatisch versklavt und alle Versklavten Champions die Mordekaiser davor hatte verschwinden. Der Drache folgt Mordekaiser 45/60/75 Sekunden lang und verursacht mit Feuerbällen magischen Schaden.

Die Werte des Geists sind:

  • Leben: Das Leben des versklavten Champions + 15% des max. Lebens von Mordekaiser.
  • Angriffsschaden: Den Angriffsschaden des versklavten Champions + den dessen Gegenstände + 25|50|100 Angriffsschaden als Bonus.
  • Bewegungstempo: Das Bewegungstempo des versklavten Champions + das Bewegungstempo von Mordekaisers Schuhen.
Während dieser Zeit erhält Mordekaiser 25% des Lebens und 30% der Fähigkeitsstärke des Ziels.

  • Anfänglicher Schaden: 12 / 14,5 / 17% (+ 2% per 100 AP) des Ziels Lebens
  • Magischer Schaden pro Sek.: 1,2 / 1,45 / 1,7% (+ 0.2% per 100 AP) des Ziels Lebens
  • Gesamter Magischer Schaden: 24 / 29 / 34% (+ 4% per 100 AP) des max. Lebens des Ziels
  • Verfolgungsreichweite des Geists: 1125