FANDOM

Master Yi OriginalSkin
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 598.56 +92 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 60.04 +3
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 7.592 +0.65 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.679  (+ 0 +2%)
Mana Minibild Mana: 250.56 +42 Rüstung Minibild Rüstung: 24.04 +3

Championattribut hintergrund

Championattribut segment3
Championattribut segment1
Championattribut segment1
Championattribut segment2
Championattribut segment1
Preis:450 EP Saison 7 260 RpPointsSekundäre Leiste:ManaErscheinungsdatum:Letzte Änderung:Patch V7.12 Schaden und Reichweitetyp:Normal, Nahkampf cctip NahkämpferKampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Assassine cctip

Master Yi
der Wuju-Schwertkämpfer [1]

Fähigkeiten

Doppelschlag
Reichweite: 300
Master Yi Doppelschlag

Nach 3 getroffenen normalen Angriffen, trifft Master Yis nächster normaler Angriff innerhalb von 4 Sekunden zweifach, verursacht dabei 50 % des Angriffsschadens als zusätzlichen normalen Schaden, wendet Treffereffekte an und kann Kritischer Treffer cctip kritisch treffen. Wenn Master Yis Primärziel stirbt, bevor der zweite Angriff ausgeführt werden kann, so trifft dieser automatisch einen anderen Gegner innerhalb von 300 Einheiten Reichweite.

Fähigkeitendetails
Doppelschlag ist eine selbstbezogene Verbesserung in Form eines Treffereffekts mit automatischer Sekundärzielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Steigerungen von Doppelschlag verfallen ebenfalls nach 4 Sekunden, die verbleibende Dauer erneuert sich aber durch normale Angriffe.
  • Der erste Angriff des Doppelschlags verbraucht alle angesammelten Steigerungen und löst den Effekt aus, wodurch der Sekundärschlag schon bereits der erste Schlag für die 3 Benötigten bis zum nächsten Doppelschlag ist.
    • Dadurch wird der Effekt bei konstantem Angreifen faktisch alle 3 normale Angriffe ausgelöst (alle 2 mit Guinsoos Wutklinge item.png Guinsoos Wutklinge).

Eröffnungsschlag
Reichweite: 600 - 2400
Kosten: 70 / 80 / 90 / 100 / 110 Mana
Abklingzeit: 18 / 17 / 16 / 15 / 14 Sekunden
Master Yi Eröffnungsschlag

Aktiv: Master Yi teleportiert zur gewählten gegnerischen Einheit, verursacht normalen Schaden an dieser und bis zu 3 weiteren nahen gegnerischen Zielen und erscheint dann in Blickrichtung seines Primärziels. Nicht-Champions erhalten zusätzlichen Schaden.

「 Normaler Schaden:
25 / 60 / 95 / 130 / 165 」
「 Nicht-Championschaden:
100 / 160 / 220 / 280 / 340 」

(+ 100 % des Angriffsschadens)

Master Yi wird unanvisierbar während der Animation von Eröffnungsschlag und dieser kann Kritischer Treffer cctip kritisch treffen, wodurch an allen getroffenen Gegnern 60 % des Angriffsschadens × (1 + zusätzlicher kritischer Schaden) zusätzlicher Schaden angerichtet wird.

Normale Angriffe reduzieren die verbleibende Abklingzeit von Eröffnungsschlag um 1 Sekunde.

Fähigkeitendetails
Eröffnungsschlag ist eine Sofortteleportation und Flächenfähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Abklngzeitverringerung von Eröffnungsschlag funktioniert auch gegen Strukturen.
  • Wenn Master Yi Blendung cctip geblendet ist, oder der Angriff keinen Schaden verursacht, so wird auch keine Abklingzeitverringerung gewährt.
  • Master Yi erscheint am Ausführort von Eröffnungsschlag, sofern das Primärziel noch während der Animation stirbt.
  • Eröffnungsschlag kann keine Champions treffen auf die Master Yi keine Sicht cctip Sicht hat.
  • Eröffnungsschlag zählt als Bewegung für Effekte wie Statikks Stich item.png Statikks Stichs Klingenblitz.
  • Eröffnungsschlag Schaden wird kalkuliert und angewendet, nachdem Master Yi die Unanvisierbarkeit verlässt.
  • Master Yi kann mit Eröffnungsschlag sich dem Turmfokus entziehen.
  • Master Yi kann während er Eröffnungsschlag ausführt bewegungsunabhängige Beschwörerzauber wie Zerschmettern Zerschmettern nutzen.
  • Eröffnungsschlag interagiert in keinster Weise mit Master Yi Wuju-Stil.png Wuju-Stils aktiven Effekt.
  • Eröffnungsschlag kann verwendet werden, um Fähigkeiten und Flächenwirkungen auszuweichen. Ausgenommen davon ist die Heilung durch Soraka Sorakas Soraka Wunsch.png Wunsch.

Meditation
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 35 Sekunden
Master Yi Meditation

Aktiv: Master Yi kanalisiert für bis zu 4 Sekunden, wodurch er sich jede Sekunde für einen bestimmten Wert heilt, welcher um 1 % pro 1 % seines fehlenden Lebens erhöht wird.

Während der Kanalisierung reduziert Master Yi eingehenden Schaden, halbiert gegen Türme, pausiert die verbleibende Dauer von Master Yi Wuju-Stil.png Wuju-Stil und Master Yi Highlander.png Highlander und gewährt eine Steigerung von Master Yi Doppelschlag.png Doppelschlag pro Sekunde.

「 Minimale Heilung pro Sekunde: 30 / 50 / 70 / 90 / 110 (+ 25 % der Fähigkeitsstärke) 」「 Maximale Heilung pro Sekunde: 60 / 100 / 140 / 180 / 220 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke) 」

「 Minimale Gesamtheilung:
120 / 200 / 280 / 360 / 440
(+ 100 % der Fähigkeitsstärke) 」
「 Maximale Gesamtheilung:
240 / 400 / 560 / 720 / 880
(+ 200 % der Fähigkeitsstärke) 」

「 Schadensverringerung:
50 / 55 / 60 / 65 / 70 % 」
「 Turmschadensverringerung:
25 / 27,5 / 30 / 32,5 / 35 % 」

Meditation setzt Master Yis Angriffsanimation zurück.

Fähigkeitendetails
Meditation ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Meditation kann von harten Masenkontrolleffekten unterbrochen werden und reduziert keinen absoluten Schaden.
  • Meditation heilt eigentlich jede Halbsekunde und passt den zusätzlichen Heilwert bei jeder Instanz an Master Yis aktuell fehlendes Leben an.
  • Master Yi kann während er Meditation ausführt bewegungsunabhängige Beschwörerzauber wie Zerschmettern Zerschmettern nutzen.
  • Im Falle einer Nutzung zur Zurücksetzung der Angriffsanimation, ungeachtet von potenzieller Schadensverringerung, empfiehlt sich die Nutzung während eines Master Yi Doppelschlag.png Doppelschlags, da dessen Animation länger dauert.

Wuju-Stil
Kosten: Keine
Abklingzeit: 18 / 17 / 16 / 15 / 14 Sekunden
Master Yi Wuju-Stil

Passiv: Master Yi erhält 10 % seines Angriffsschadens als zusätzlichen Angriffsschaden, solange Wuju-Stil nicht abklingt.

Master Yi Wuju-Stil 2

Aktiv: Master Yis normale Angriffe verursachen für 5 Sekunden zusätzlichen absoluten Schaden.

  • Zusätzlicher Absoluter Schaden: 14 / 23 / 32 / 41 / 50 (+ 25 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Fähigkeitendetails
Wuju-Stils passiver Effekt ist eine selbstbezogene Verbesserung und der aktive Teil ist ein Treffereffekt.

Zusätzliche Informationen:

  • Wuju-Stil hat keine Ausführzeit und unterbricht keine von Master Yis vorherigen Aktionen.
  • Wuju-Stils aktiver Effekt interagiert in keinster Weise mit Master Yi Eröffnungsschlag.png Eröffnungsschlag.
  • Der passive Effekt von Wuju-Stil wird erst deaktiviert, nachdem der aktive Effekt vorbei ist.

Highlander
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 85 Sekunden
Master Yi Highlander

Passiv: Championvollstreckungen reduzieren die laufende Abklingzeit von Master Yis anderen Fähigkeiten um 70 %.

Aktiv: Master Yi erhält für 7 Sekunden zusätzliches Angriffstempo, erhöht sein Lauftempo und wird immun gegen jegliche Verlangsamung cctip Verlangsamungen.

  • Angriffstempobonus: 30 / 55 / 80 %
  • Lauftempobonus: 25 / 35 / 45 %

Während Highlander aktiv ist, verlängern Championvollstreckungen die Dauer von Highlander um 7 Sekunden.

Fähigkeitendetails
Highlander ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

Referenzen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki