Manamune ist ein erweiterter Gegenstand in League of Legends.[1]

Komponenten

Manamune item
Manamune
Gold 2200 (Gold 475)
Träne der Göttin item
Träne der Göttin
Gold 850 (Gold 375)

Teil von

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert der Passiven

Goldeffizienz

  • Manamune item Manamune hat eine Goldeffizienz von 63,64%.
    • Die Effizienz steigt um 8,75% pro 100 Mana von Manaladung, oder 2,92% pro 100 Mana aus anderen Quellen.
  • Der Gegenstand allein wird nach +480 Mana bzw. 120 Ladungen effizient.
    • Alternativ wird er effizient, wenn durch andere Quellen 1429 Mana gewährt werden.

Teil von Bearbeiten

  • Manamune item Manamune verwandelt sich automatisch zu Muramana item Muramana, wenn Manaladung vollständig aufgeladen wurde (750 zusätzliches Mana).

Manamune (Schnelle Aufladung) ist ein erweiterter Gegenstand in League of Legends.[1]

Komponenten

Manamune (Schnelle Aufladung) item
Manamune (Schnelle Aufladung)
Gold 2200 (Gold 475)

Teil von

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert der Passiven

Goldeffizienz

  • Manamune (Schnelle Aufladung) item Manamune (Schnelle Aufladung) hat eine Goldeffizienz von 63,64%.
    • Die Effizienz steigt um 8,75% pro 100 Mana von Manaladung, oder 2,92% pro 100 Mana aus anderen Quellen.
  • Der Gegenstand allein wird nach +480 Mana bzw. 80 Ladungen effizient.
    • Alternativ wird er effizient, wenn durch andere Quellen 1429 Mana gewährt werden.

Teil von Bearbeiten

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Der Name "Manamune" ist eine Anspielung an den legendären Schwertschmied de:Masamune, einer der berühmtesten Schwertschmiede Japans.
  • Somit sollte der Gegenstand eigentlich 'mah-nah-moo-nay' ausgesprochen werden.
  • Das Manamune item Manamune wurde "aus Versehen" kreiert, als Alowicious Chucat an einem Blueprint für einen anderen Gegenstand arbeitete.
  • Das Bild von Manamune item Manamune hat eine große Ähnlichkeit zu dem Schwert Soul Calibur aus Soul Calibur 1 und 2.

Versionsgeschichte Bearbeiten

V7.21
  • Kann nun bis zu drei Steigerungen alle 12 Sekunden erhalten (anstatt bis zu 2 alle 8 Sekunden).
  • Gewährt nun +5 Mana pro Steigerung, statt +4 Mana.
  • Neuer Effekt: Ein Signal auf Manamune zeigt nun an, wie viele Steigerungen du besitzt.
V7.10
  • Heulende Schlucht
    • +6 maximales Mana (statt +4) bei normalen Angriffen, Ausführung einer Fähigkeit oder Manaausgabe.
V6.9
  • Manaregeneration von 25% auf 0% reduziert.
  • Neue einmalige Passive: Erstattet 15% des verbrauchten Manas.
  • (Kristallnarbe) Pro Ladung gewährtes Mana von 8 auf 6 reduziert.
V6.4
  • Neuer Effekt: Generiert 1 Maximales Mana alle 8 Sekunden.
V6.3
  • Kristallnarbenversion deaktiviert.
V5.22
  • Gesamtkosten von Gold 2200 auf Gold 2400 erhöht.
V4.12
V3.14
  • Kombinationskosten von Gold 1000 auf Gold 1040 erhöht (Gesamtkosten aufgrund Preisreduzierung von Langschwert item Langschwert gleichbleibend.
V3.9
  • Einmalig, Passiv - Manaladung:
    • Abklingzeit pro Ladung von 3 auf 4 Sekunden erhöht.
    • Kurzinfo aktualisiert, um die Funktionalität klarzustellen.
V3.8
  • Kartenspezifische Version von Manamune item Manamune der Kristallnarbe hinzugefügt.
V1.0.0.154
  • Angriffsschaden von 10 auf 20 erhöht.
V1.0.0.152
  • Gesamtkosten von Gold 2110 auf Gold 2100 reduziert.
  • Kombinationskosten von Gold 700 auf Gold 1000 erhöht.
  • Angriffsscahden von 20 auf 10 reduziert.
  • Mana von 350 auf 250 reduziert.
  • Passive aktualisiert:
    • Champions erhalten nun zusätzliches Mana bei Manaverbrauch, statt nur bei Zauberwirkung und normalen Angriffen.
    • Manaverbrauch, Zauberwirkung und normale Angriffe erhöhen alle das maximale Mana um 4 (3 Sekunden Abklingzeit), statt 4 pro Fähigkeit und 1 pro normalen Angriff.
    • Maximaler Manabonus von 1000 auf 750 reduziert.
V1.0.0.146
  • Die Abklingzeit wird nun auf dem Gegenstand selbst angezeigt, statt als Verbesserung.
V1.0.0.139
  • Kurzinfo aktualisiert sich nun dynamisch.
V1.0.0.127
V1.0.0.123
  • Erhaltenes zusätzliches Mana wird nun in der Kurzinfo angezeigt.
V1.0.0.102
  • Manaumwandlung von 1,5% auf 2% erhöht.
V1.0.0.101
  • Kombinations kosten auf Gold 700 erhöht.
  • Gesamtkosten betragen nun Gold 2110.
  • Einmalig, passive Manaumwandlung von 2% auf 1,5% reduziert.
  • Einmalig, Passive geändert zu: Bei jedem Angriff erhältst du 1 maximales Mana (3 Sekunden Abklingzeit). Bei jeder genutzten Fähigkeit erhältst du 4 maximales Mana (3 Sekunden Abklingzeit). Maximaler Bonus beträgt 1000 Mana.
V1.0.0.100 Zum Spiel hinzugefügt
  • Rezept: Träne der Göttin item Träne der Göttin + Langschwert item Langschwert + Gold 500.
  • +350 Mana.
  • 7 Manaregeneration alle 5 Sekunden.
  • +20 Angriffsschaden.
  • Einmalig, Passiv: 2% des maximalen Manas wird in Angriffsschaden umgewandelt.
  • Einmalig, Passiv: Bei jedem Angriff deines Champions erhält er 1 maximales Mana (2 Sekunden Abklingzeit). Bei jeder genutzten Fähigkeit erhält er 4 maximales Mana (3 Sekunden Abklingzeit). Maximaler Bonus beträgt 1000 Mana.

Referenzen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com