FANDOM

Malzahar ist ein sehr verwundbarer Champion, wegen seiner Immobilität. Daher ist es wichtig seiner Schwäche entgegen zu wirken. Mittels Items mit viel HP, sowie Resistenzen wird er fähig mehr Schaden zu erleiden und in gewissen Situationen zu entkommen. Man sollte dennoch darauf achten, dass man Items mit einer gewissen Anzahl an Fähigkeitsstärke mit einbezieht. Dazu gehört Bsp. Höllenzepter, Stab des Zeitalters und Zhonyas.

Seine eigentliche Schadens-Quelle sind seine Voidlinge. Sie brauchen Zeit, um ihren maximalen Schaden zu verursachen. Der Schaden wächst, indem Voidlinge einen Champion als Ziel fokussieren, dadurch vermehren sie sich. Daher ist es wichtig dass deine Voidlinge so lange wie möglich an ihm dran bleiben. Es gibt mehre Möglichkeiten wie du das erreichen kannst. Bleibe nah an deinen Voidlingen, dadurch erhalten sie zusätzliches Lauftempo. Oder kauf dir Kristallzepter, damit dein Ziel verlangsamt wird. Umso länger du Überlebst, umso mehr haben deine Voidlinge eine Chance zu wachsen. Daher kann man, wie schon erwähnt, auf Defensive Items setzen.

Deine Voidlinge haben auch ein spezielle Fähigkeit. Sie können richtig eingesetzt, Hooks abfangen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki