Machete des Jägers ist ein Basisgegenstand in League of Legends.[1]

Teil von

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert (wenn nur Monster bekämpft werden)

Goldeffizienz

  • Machete des Jägers item Machete des Jägers hat, wenn nur Monster bekämpft werden, eine Goldeffizienz von 357,14%, abgesehen von den anderen passiven Effekten.

  • Machete des Jägers item Machete des Jägers, Talisman des Jägers item Talisman des Jägers und deren Upgrades sind die einzigen nicht-konsumierbaren Gegenstände, die keine direkten Werte geben.

Versionsgeschichte Bearbeiten

V8.4
V7.22
  • Einmalig, Passiv - Klaue: Normale Angriffe gegen Monster gewähren 2 Sekunden lang +15% Angriffstempo.
  • Patchnotizen Entfernt Mittelgroße und kleine Monster gewähren nun keine zusätzliche Erfahrung mehr.
  • Zusätzliche Erfahrung pro Level, welches das Monster über dir ist, von 30 auf 50 erhöht.
V6.22
  • Trefferschaden gegen Monster von 20 auf 25 erhöht.
  • Lebensraub gegen Monster von +8% auf +10% erhöht.
V6.9
  • Zusätzliche Erfahrung für große Monster von 15 auf 50 erhöht.
  • Gewährt nun zusätzlich +30 Erfahrung für jedes Level, welches das Monster über dir ist.
V5.22 - Überarbeitet
  • Kosten von Gold 400 auf Gold 350 reduziert.
  • Gewährt +8% Lebensraub gegen Monster.
  • Patchnotizen Hinzugefügt EINMALIG, Passiv - Klaue: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer gegen Monster 20 zusätzlichen Schaden. Das Töten von großen Monstern gewährt 15 zusätzliche Erfahrung.
V5.14
  • Manaregeneration pro Sekunde von 3 auf 4 erhöht.
V5.1
  • Zusätzliches Gold pro getötetem Monster von 10 auf 15 erhöht.
V4.21
  • Patchnotizen Hinzugefügt Gewährt nun +10 Gold pro getötetem großen Monster.
V4.20
  • Kosten von Gold 325 auf Gold 400 erhöht.
  • Patchnotizen Hinzugefügt Jungler: Verursacht innerhalb 2 Sekunden 30 zusätzlichen magischen Schaden an Monstern und gewährt 7 Leben und 3 Mana pro Sekunde im Kampf gegen Monster.
  • Patchnotizen Entfernt Schadensverringerung: +5 Schadensverringerung gegen Monster
  • Patchnotizen Entfernt Zusätzlicher Schaden: +10 Angriffsschaden gegen Monster
V4.12
  • Nicht mehr in der Heulenden Schlucht verfügbar.
V4.11
  • Kosten von Gold 300 auf Gold 325 erhöht.
  • Patchnotizen Hinzugefügt Schadensverringerung: +5 Schadensverringerung gegen Monster
  • Patchnotizen Hinzugefügt Zusätzlicher Schaden: +10 Angriffsschaden gegen Monster
  • Patchnotizen Entfernt Einmalig, Passiv – Verstümmeln: Normale Angriffe verursachen bei Treffern an Monstern zusätzlich 10 magischen Schaden.
  • Patchnotizen Entfernt Einmalig, Passiv – Schlachter: Der an Monstern verursachte Schaden ist um 10 % erhöht.
V3.14 - Hotfix (25.11.2013)
  • Die Heilung pro normalem Angriff von Einmalig, Passiv - Verstümmeln wurde von 3 auf 5 Leben erhöht.
V3.14
  • Einmalig, Passiv - Verstümmeln: Normale Angriffe verursachen bei Treffern an Monstern zusätzlich 10 magischen Schaden und stellen 3 Leben wieder her.
V3.8
  • Patchnotizen Entfernt Einmalig, Passiv - Zerfetzen: Normale Angriffe verursachen bei Treffern an Monstern zusätzlich 10 absoluten Schaden.
  • Patchnotizen Hinzugefügt Einmalig, Passiv - Verstümmeln: Normale Angriffe verursachen bei Treffern an Monstern zusätzlich 10 magischen Schaden.
  • Nun in der Heulenden Schlucht verfügbar.
  • Nun im gewundenen Wald verfügbar.
V1.0.0.154
  • Verkaufspreis von 210 auf 120 reduziert.
V1.0.0.152 - Hinzugefügt
  • Kosten: Gold 300
  • Einmalig, Passiv - Schlachter: Der an Monstern verursachte Schaden ist um 10 % erhöht.
  • Einmalig, Passiv - Zerfetzen: Normale Angriffe verursachen bei Treffern an Monstern zusätzlich 10 absoluten Schaden.