Lux OriginalSkin
Magier cctip

Lux

die Lady des Lichts [1]
Preis:
3150 EP Saison 7 790 RpPoints
Magischer Schaden cctip Magisch, Fernkampf cctip Fernkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil rechts 75%Champion Stil Fähigkeiten aktiv

3 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
1 / 3
Unterstützung
2 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 477.72 +79 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 53.544 +3.3
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 5.424 +0.55 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 0 +1.36%)
Mana Minibild Mana: 384 +47 Rüstung Minibild Rüstung: 18.72 +4
Manaregeneration Minibild Manareg. : 6 +0.8 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0.5
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 550 Lauftempo Minibild Lauftempo: 330

Fähigkeiten Bearbeiten

Erleuchtung
Lux Erleuchtung

Lux' offensive Fähigkeiten markieren alle getroffenen Gegner für 6 Sekunden mit Lichtenergie. Lux' normalen Angriffe und Lux Finales Funkeln.png Finales Funkeln verbrauchen die Markierung, um 20 - 190 (abhängig von der Stufe) (+ 20 % der Fähigkeitsstärke) als zusätzlichen magischer Schaden zu verursachen.

Fähigkeitendetails
Erleuchtung ist eine Beeinträchtigung mit einer Treffereffektkomponente.

Lichtfessel
Reichweite: 1175
Geschwindigkeit: 1200
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 13 / 12,5 / 12 / 11,5 / 11 Sekunden
Lux Lichtfessel

Aktiv: Lux feuert eine Sphäre aus Licht in die gewählte Richtung, die magischen Schaden an den ersten zwei getroffenen Gegnern verursacht und diese für 2 Sekunden Festwurzeln cctip festhält.

Magischer Schaden:
50 / 100 / 150 / 200 / 250
(+ 70 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Lichtfessel ist ein kollidierendes Projektil mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Getroffene Ziele, welche ein Schleier der Todesfee item.png Zauberschild oder einen Morgana Schwarzer Schild.png magischen Schild besitzen, zählen dennoch als getroffene Einheit für das Einheitenlimit der Festwurzeln cctip Betäubung.
  • Blitz Blitz kann während der Animation von Lichtfessel genutzt werden, um dann von der neuen Position Lux' zu erscheinen, was strategischen Einsatz ermöglicht.

Prismatische Barriere
Reichweite: 1075
Geschwindigkeit: 1400
Kosten: 60 Mana
Abklingzeit: 14 / 13 / 12 / 11 / 10 Sekunden
Lux Prismatische Barriere

Aktiv: Lux wirft ihren Zauberstab in die gewählte Richtung, wodurch sie und alle getroffenen verbündeten Champions für 3 Sekunden einen Schutzschild erhalten.

Schildstärke:
50 / 65 / 80 / 95 / 110
(+ 20 % der Fähigkeitsstärke)

Auf maximaler Reichweite macht der Zauberstab kehrt, gewährt auf dem Rückweg allen getroffenen verbündeten Champions und Lux für 3 Sekunden den gleichen Schutzschild erneut, kumuliert additiv.

Verstärkte Schildstärke:
100 / 130 / 160 / 190 / 220 (+ 40 % der Fähigkeitsstärke)

Trifft der Zauberstab auf dem Hinweg wenigstens einen verbündeten Champion, so wird die gewährte Schildstärke auf dem Rückweg verdoppelt.

Maximale Schildstärke:
150 / 195 / 240 / 285 / 330 (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Prismatische Barriere ist ein durchdringendes Projektil mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Prismatische Barriere gewährt Lux sofort nach der Aktivierung den Schild.
  • Bereits durch das Schild geschützte verbündete Champions können dennoch den zweiten Schild erhalten, wodurch die Schildstärke addiert wird.
  • Wenn Lux stirbt, bevor sich der Stab auf den Rückweg macht, so löst er sich bei maximaler Entfernung auf.
  • Lux' Zauberstab wird bei dem Wegflug langsamer und beschleunigt dafür bei der Rückkehr.

Schillernde Singularität
Reichweite: 1100 / 350
Geschwindigkeit: 1300
Kosten: 70 / 85 / 100 / 115 / 130 Mana
Abklingzeit: 10 Sekunden
Lux Schillernde Singularität

Aktiv: Lux schleudert für 5 Sekunden eine Anomalie von verwirbeltem Licht in ein Gebiet, das Gegner in diesem Verlangsamung cctip verlangsamt und auf diese Sicht cctip Sicht gewährt.

Verlangsamung:
25 / 30 / 35 / 40 / 45 %

Am Ende der Dauer oder nach Reaktivierung der Fähigkeit, explodiert die Singularität und verursacht magischen Schaden an allen Gegnern im Wirkungsbereich.

Magischer Schaden:
60 / 105 / 150 / 195 / 240
(+ 60 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Schillernde Singularität ist eine Fähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Lux kann die Fähigkeit bereits im Flug erneut ausführen, um bei der Ankunft der Singularität am gewählten Zielort, diese sofort automatisch auszulösen.
  • Schillernde Singularität gewährt auch im Flug schon Sicht cctip Sicht.
  • Die Verlangsamung cctip Verlangsamung hält noch für 0,25 Sekunden nach der Detonation oder dem Verlassen des Wirkungsbereiches an.
  • Wenn Lux stirbt, während die Singularität bereits aktiv verlangsamen kann, so detoniert diese sofort.
    • Stirbt sie aber während sich die Singularität noch im Flug befindet, so bleibt diese die vollen 5 Sekunden bestehen und detoniert anschließend.

Finales Funkeln
Reichweite: 3340
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 80 / 65 / 50 Sekunden
Lux Finales Funkeln

Aktiv: Nach einer Verzögerung von 1 Sekunde, feuert Lux einen gigantischen Laser in gerader Linie, der allen getroffenen Gegnern magischen Schaden zufügt und sie kurzzeitig, sowie die nahe Umgebung, Sicht cctip aufdeckt.

Magischer Schaden:
300 / 400 / 500
(+ 75 % der Fähigkeitsstärke)

Der Laser löst eine bereits vorhandene Markierung durch Lux Erleuchtung.png Erleuchtung aus und erneuert diese. Sollte Finales Funkeln mindestens einen gegnerischen Champion töten, so wird ein Teil der verbleibenden Abklingzeit zurückerstattet.

Abklingzeiterstattung:
10 / 30 / 50 %
Fähigkeitendetails
Finales Funkeln ist eine Flächenfähigkeit mit linearer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Lux kann während dem Ausführen des Lasers keine sonstigen Aktionen durchführen.
  • Lux kann nur durch den Tod an einer bereits initiierten Ausführung der Fähigkeit gehindert werden, jegliche Massenkontrolleffekte haben keine Einfluss während der Ausführung. Sollte ihre Wirkzeit die Dauer der Ausführungszeit von Finales Funkeln überschreiten, so werden sie allerdings danach in ihrer Restdauer angewendet.
    • Selbst wenn Lux während dem Ausführen verschoben wird, verursacht der Laser im gewählten Gebiet den Schaden, aber zusätzlich auch in einem kleinen Gebiet direkt vor Lux' neuer Position.
  • Finales Funkeln muss nur abklingen, wenn der Laser auch tatsächlich abgefeuert wurde.
  • Die Abklingzeitreduzierung von Finales Funkeln wird nur einmal ausgelöst, selbst wenn Lux damit 2 Champions tötet.