Fandom

League of Legends Wiki

Lux

1.462Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Statistiken Bearbeiten
Mana Minibild.png Mana: 384 +47 Rüstung Minibild.png Rüstung: 18.72 +4
Manaregeneration Minibild.png Manaregen.: 6 +0.8 Magieresistenz Minibild.png Magieresistenz: 30 +0

Fähigkeiten

Erleuchtung
Lux Erleuchtung.png

Lux' offensive Fähigkeiten markiren alle getroffenen Gegner für 6 Sekunden mit Lichtenergie. Lux' normalen Angriffe und Lux Finales Funkeln.png Finales Funkeln verbrauchen die Markierung, um 20 - 190 (abhängig vom Level) (+ 20 % der Fähigkeitsstärke) als zusätzlichen magischer Schaden zu verursachen.

Fähigkeitendetails
Erleuchtung ist eine Beeinträchtigung mit einer Treffereffektkomponente.

Lichtfessel
Reichweite: 1175
Geschwindigkeit: 1200
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 15 / 14 / 13 / 12 / 11 Sekunden
Lux Lichtfessel.png

Aktiv: Lux feuert eine Sphäre aus Licht in die gewählte Richtung, die magischen Schaden an den ersten zwei getroffenen Gegnern verursacht und diese für 2 Sekunden Festwurzeln cctip.png festhält.

  • Magischer Schaden:
    50 / 100 / 150 / 200 / 250
    (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)

Fähigkeitendetails
Lichtfessel ist ein kollidierendes Projektil mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

Prismatische Barriere
Reichweite: 1075
Geschwindigkeit: 1400
Kosten: 60 Mana
Abklingzeit: 14 / 13 / 12 / 11 / 10 Sekunden
Lux Prismatische Barriere.png

Aktiv: Lux' schützt sich selbst und wirft dann ihren Zauberstab in die gewählte Richtung, der getroffene verbündete Champions ebenfalls für 3 Sekunden vor Schaden bewahrt.

「 Schildstärke:
50 / 65 / 80 / 95 / 110 (+ 20 % der Fähigkeitsstärke) 」
「 Maximalschild: 100 / 130 / 160 / 190 / 220 (+ 40 % der Fähigkeitsstärke) 」

Lux' Zauberstab kehrt dann zu ihr zurück und kann den gleichen Schildwert erneut allen getroffenen Verbündeten gewähren, sowie garantiert Lux selber.

Fähigkeitendetails
Prismatische Barriere ist ein durchdringendes Projektil mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Prismatische Barriere gewährt nach seiner Aktivierung Lux sofort den Schild.
  • Bereits durch das Schild geschützte verbündete Champions können dennoch den zweiten Schild erhalten.
  • Wenn Lux stirbt, bevor sich der Stab auf den Rückweg macht, so löst er sich bei maximaler Entfernung auf.
  • Lux' Zauberstab wird bei dem Wegflug langsamer und beschleunigt dafür bei der Rückkehr.

Schillernde Singularität
Reichweite: 1100 / 350
Geschwindigkeit: 1300
Kosten: 70 / 85 / 100 / 115 / 130 Mana
Abklingzeit: 10 Sekunden
Lux Schillernde Singularität.png

Aktiv: Lux schleudert für 5 Sekunden eine Anomalie von verwirbeltem Licht in ein Gebiet, das Gegner in diesem Verlangsamung cctip.png verlangsamt und auf diese Sicht cctip.png Sicht gewährt.

  • Verlangsamung:
    25 / 30 / 35 / 40 / 45 %

Am Ende der Dauer oder nach Reaktivierung der Fähigkeit, explodiert die Singularität und verursacht magischen Schaden an allen Gegnern im Wirkungsbereich.

  • Magischer Schaden:
    60 / 105 / 150 / 195 / 240
    (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)

Fähigkeitendetails
Schillernde Singularität ist eine Fähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Lux kann die Fähigkeit bereits im Flug erneut ausführen, um bei der Ankunft der Singularität am gewählten Zielort, diese sofort automatisch auszulösen.
  • Schillernde Singularität gewährt auch im Flug schon Sicht cctip.png Sicht.
  • Die Verlangsamung cctip.png Verlangsamung hält noch für 0,25 Sekunden nach der Detonation oder dem Verlassen des Wirkungsbereiches an.
  • Wenn Lux stirbt, während die Singularität bereits aktiv verlangsamen kann, so detoniert diese sofort.
    • Stirbt sie aber während sich die Singularität noch im Flug befindet, so bleibt diese die vollen 5 Sekunden bestehen und detoniert anschließend.

Finales Funkeln
Reichweite: 3340
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 80 / 65 / 50 Sekunden
Lux Finales Funkeln.png

Aktiv: Nach einer Kanalisierung von 1 Sekunde, feuert Lux einen gigantischen Laser in gerader Linie, der allen getroffenen Gegnern magischen Schaden zufügt und sie kurzzeitig, sowie die nahe Umgebung, Sicht cctip.png aufdeckt.

  • Magischer Schaden:
    300 / 400 / 500
    (+ 75 % der Fähigkeitsstärke)

Der Laser löst eine bereits vorhandene Markierung durch Lux Erleuchtung.png Erleuchtung aus und erneuert diese.

Fähigkeitendetails
Finales Funkeln ist eine Flächenfähigkeit mit linearer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Lux kann während dem Ausführen des Lasers keine sonstigen Aktionen durchführen.
  • Lux kann nur durch den Tod an einer bereits initiierten Ausführung der Fähigkeit gehindert werden, jegliche Massenkontrolleffekte haben keine Einfluss während der Ausführung. Sollte ihre Wirkzeit die Dauer der Ausführungszeit von Finales Funkeln überschreiten, so werden sie allerdings danach in ihrer Restdauer angewendet.
    • Selbst wenn Lux während dem Ausführen verschoben wird, verursacht der Laser im gewählten Gebit den Schaden, aber zusätzlich auch in einem kleinen Gebiet direkt vor Lux' neuer Position.
  • Finales Funkeln muss nur abklingen wenn der Laser auch tatsächlich abgefeuert wurde.

Referenzen

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki