Fandom

League of Legends Wiki

Lulu/SkinsTrivia

< Lulu

1.462Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Skins

Trivia

  • Lulu wurde von Xypherous entworfen.[1]
  • Lulu war der erste Champion, der direkt über ein Art Spotlight angekündigt wurde.
  • Sie war weiterhin der erste Champion, welcher auf den öffentlichen Betaservern vor ihrem offiziellen Release verfügbar war.
  • Lulu ist der erste Champion, der Polymorph anwenden kann.
  • Während ihrer Entwicklung bezeichneten Riot-Spieler sie üblicherweiße als "Suppordle".
  • Während Lulus klassischer Skin ein Stück seltsamer Fanatsie ist, sind ihre alternativen Release-Skins beide eine Anlehnung an jüngste Trends von dunkler Fantasie, welche verstörende Symbole zu ihrer Kleidung hinzufügen.
  • Das Anwenden der Fähigkeit Lulu Hilf, Pix!.png Hilf, Pix! auf einen Gegner verursacht einen Debuff ("Hey! Hör zu!") auf dem Ziel. Dies ist eine Anspielung auf Navi aus Legend of Zelda.
  • Lulu schnappt sich ihren Hut und fliegt auf ihrem Stab, wenn sie Lulu Laune.png Laune auf sich selbst anwendet.
  • Lulu könnte eine Anspielung auf Schierke sein, welche eine Hexe-in-der-Ausbildung, begleitet von einem kleinen Elfen, aus Berserk ist.
  • Lulu wurde während ihrer Entwicklung Waena genannt.[2]
  • Lulu hat ebenfalls einen Auftritt in der Großen Jagd.

Skins

  • LuluSquare.png Drachenzähmer Lulu ist eine Anlehnung an den Film Drachenzähmen leicht gemacht
    • Dieser Skin verwandelt Pix in einen kleinen Drachen, dessen Aussehen an die Drachen aus "Drachenzähmen leicht gemacht" erinnert.
    • Der kleine Drachen, der Pix ersetzt, hat eine Ähnlichkeit mit Spyro dem Drachen aus gleichnamiger Spieleserie.
  • LuluSquare.png Bittersüße Lulu ist möglicherweiße eine Anlehnung an das deutsche Märchen Hänsel und Gretel.
    • Es ist der einzige Skin, bei dem ihre Augen Iris-Heterochromie haben.
    • Lulu Laune.png Laune verwandelt ihre Gegner in einen Cupcake.

Beziehungen

Art Spotlight

Lulu Art Spotlight06:43

Lulu Art Spotlight

Referenzen

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki