FANDOM

Lulu OriginalSkin

„”
— Lulu
Region
Volk
Verbundene Champions

Unterstützung cctip

Lulu
die Zauberin der Fae

Geschichte Bearbeiten

Luluu
Vielleicht mehr noch als irgendein anderer Champion der Liga folgt Lulu ihrem eigenen Rhythmus. Während ihrer Kindheit in Bandle verbrachte sie die meiste Zeit damit, allein im Wald umherzustreifen oder sich in einem Tagtraum zu verlieren. Es war nicht so, dass sie unsozial gewesen wäre; das tägliche Gewusel in Bandle konnte nur einfach nicht mit der lebhaften Welt ihrer Vorstellungskraft mithalten. Sie sah Wunder an Stellen, welche die meisten Menschen übersahen. So fand sie auch Pix, einen Feengeist, der ihr weismachte, er wäre in einem Vogelhäuschen gefangen. Lulus Fantasie machte Pix auf sie aufmerksam und er ergriff die Gelegenheit, sie in seine Welt zu locken. Er brachte sie zur Feenwiese, dem verzauberten Heim der Fae, verborgen auf einer Lichtung in den Wäldern. Dort veränderten sich die wie in Stein gemeißelten Gegebenheiten der Außenwelt - wie Größe und Farbe - so schnell und wundersam wie die Richtung, aus welcher der Wind wehte. Lulu fühlte sich auf der Feenwiese endlich zu Hause und verbrachte die Zeit dort mit Pix, denn sie war fasziniert von diesem geheimen Ort.

Schon bald verlor sie den Sinn für die Zeit. Ihr Leben auf der Feenwiese war angenehm und natürlich. Sie und Pix spielten zusammen Spiele der Fae, die Art von Spielen, von denen man ihr gesagt hatte, sie wären nur „Einbildung“ ... und sie wurde außerordentlich gut darin. Es kam für sie einer ordentlichen Überraschung gleich, als sie sich plötzlich erinnerte, dass sie in Bandle ein Leben zurückgelassen hatte. Der Feenwiese wohnte eine Magie inne, die alles, was außerhalb ihrer Grenzen lag, weit weg und surreal erscheinen ließ. Lulu entschied sich, ihr früheres Zuhause zu besuchen, um dort von den wundervollen Dingen zu erzählen, die sie gelernt hatte, doch als sie und Pix zurückkehrten, hatte sich die Welt verändert. Die Zeit war, wie sie herausfand, eine Größe, die auf der Feenwiese in anderen Bahnen verlief, sodass während ihrer Abwesenheit Jahrhunderte vergangen waren. Lulu versuchte sich den Bewohnern der Außenwelt wieder anzuschließen, doch ihre Bestrebungen zeigten unglückselige Erfolge. So nahm sie alle Kinder mit, um Verstecken zu spielen, verwandelte sie für kurze Zeit in Blumen und Tiere, um das Spiel abwechslungsreicher zu gestalten, doch deren Eltern schätzten ihre Bemühungen ganz und gar nicht. Als die Yordle darauf bestanden, dass sie ihr Land verlassen sollte, wandte sie sich einem Ort voller magischer Energie zu, an dem jene mit ungewöhnlichen Fähigkeiten nicht nur geduldet, sondern verehrt wurden: der Liga der Legenden.

„„Die beste Verbindung zwischen zwei Punkten ist umgekehrt, mittendurch, dann umgedreht und wieder drumherum.“”
— Lulu

Zitate Bearbeiten

Bei Auswahl
  • Play "Schön dich zu treffen!"
Angriff
  • Play "Das wird ihnen nicht gefallen."
  • Play "Staub sie ein, Pix!"
  • Play "Heftiges Kichern sollte reichen."
  • Play "Lass uns ALLE Farben nutzen!"
  • Play "Zu groß...viel zu groß."
Movement
  • Play "Ich empfehle hüpfen."
  • Play "Nur eine Prise!"
  • Play "Jop, das war etwas fad."
  • Play "Mit geschlossenen Augen wirst du mehr sehen."
  • Play "Whoa...schwindeleregend."
  • Play "Neugieriger Tautropfen..."
  • Play "Blicke nie einer Tulpe ins Auge..."
  • Play "Dieses Eichhörnchen kommt mir bekannt vor."
Verspotten
  • Play "Komm schon tanzen wir! Ha!"
  • Play "Und nocheinmal im Kreis herum! Ha!"
Witz
  • Play "Ich könnte einen Dreh gebrauchen... Whoa, whoa whoa ah, wooh!"
  • Play "Setzen wir mal unsere Denkerhauben auf! Hmm... hmmhmm, hmmhmm... Ah, ich habs!"
Lachen
Beim benutzen von Lulu Laune.png Laune auf einem Gegner
Beim benutzen von Lulu Laune.png Laune auf einem Verbündeten
Beim benutzen von Lulu Wildwuchs.png Wildwuchs
  • Play "Größibus!"
  • Play "Gigantibus!"
  • Play "Aufwärts gehts!"
  • Play "Enormibus!"