Lulu StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Unterstützer Tip

Lulu
Die Zauberin der Fae

Preis:
4800 BE Saison 8880 RpPoints
Magischer Schaden Tip Magisch, Fernkampf Tip Fernkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil rechts 75%Champion Stil Fähigkeiten aktiv

2 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
1 / 3
Unterstützung
3 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 525 +74 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 46.368 +2.6
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 6.008 +0.6 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 0 +2.25%)
Mana Minibild Mana: 350 +55 Rüstung Minibild Rüstung: 28.22 +3.7
Manaregeneration Minibild Manareg. : 11 +0.6 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0.5
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 550 Lauftempo Minibild Lauftempo: 330

Pix, Feenbegleiter
Lulu Pix, Feenbegleiter

Pix feuert 3 Stöße gegen Lulus Ziel, die 3 - 35 (abhängig von der Stufe) (+ 5% AP) magischen Schaden, an wen auch immer Lulu (oder der Verbündete der von Hilf, Pix! geschützt ist) angreift, verursachen. Diese Stöße verfolgen ihr Ziel, können aber von anderen Einheiten abgefangen werden.

  • Gekoppelte Reichweite: 2000

Glitterlanze
Reichweite: 925
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 7 Sekunden
Lulu Glitterlanze

Aktiv: Lulu und Pix feuern jeweils einen durchdringenden Stoß ab, der magischen Schaden verursacht und getroffene Gegner für kurze Zeit um 80% verlangsamt. Die Verlangsamung sinkt auf 0% über die Dauer. Ein Gegner kann nur jeweils von einem Stoß getroffen werden.

  • Magischer Schaden: 80 / 125 / 170 / 215 / 260 (+ 50% AP)
  • Verlangsamungsdauer: 1 / 1,25 / 1,5 / 1,75 / 2

Laune
Reichweite: 650
Kosten: 65 Mana
Abklingzeit: 18 / 16,5 / 15 / 13,5 / 12 Sekunden
Lulu Laune

Aktiv – Auf Verbündeten: Der gewählte Verbündete erhält 3 / 3,5 / 4 / 4,5 / 5 Sekunden lang zusätzlich 30% (+ 10% per 100 AP) Lauftempo.

  • Verwandlungsdauer: 1,25 / 1,5 / 1,75 / 2 / 2,25

Aktiv – Auf Gegner: Verwandelt einen gegnerischen Champion, so dass dieser weder angreifen noch Zauber wirken kann und 60 seines grundlegenden Lauftempos verliert.

Hilf, Pix!
Reichweite: 650
Kosten: 60 / 70 / 80 / 90 / 100 Mana
Abklingzeit: 10 Sekunden
Lulu Hilf, Pix!

Aktiv – Auf Verbündeten: Befiehlt Pix, zu einem Verbündeten zu springen, und diesen anstelle von Lulu 6 Sekunden lang zu unterstützen. Bei seiner Ankunft fängt Pix 6 Sekunden lang Schaden ab.

  • Schildstärke: 80 / 120 / 160 / 200 / 240 (+ 60% AP)

Aktiv – Auf Gegner: Pix fügt der gegnerischen Einheit magischen Schaden zu. Danach folgt er dieser 4 Sekunden lang und gewährt währenddessen dessen Sicht.

  • Magischer Schaden: 80 / 110 / 140 / 170 / 200 (+ 40% AP)

Wildwuchs
Reichweite: 900
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 110 / 95 / 80 Sekunden
Lulu Wildwuchs

Aktiv: Lulu vergrößert einen Verbündeten oder sich selber, was nahe Gegner in die Luft schleudert. 7 Sekunden lang erhält der Verbündete oder Lulu zusätzliches Leben und ihm/ihr nahe Gegner werden kontinuierlich verlangsamt.

  • Verlangsamungsaura: 30 / 45 / 60%
  • Bonus Leben: 300 / 450 / 600 (+ 50% AP)