Ludens Echo ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends.[1]

Komponenten

Ludens Echo item
Ludens Echo
Gold 3200 (Gold 1050)
Verlorenes Kapitel item
Verlorenes Kapitel
Gold 1300 (Gold 80)

  • Ludens Echo item Ludens Echo hat eine Goldeffizienz von 104,09%, abgesehen von der Passiven.

  • Der Gegenstand wurde entworfen, um Griff des Todesfeuers item Griff des Todesfeuers als dritten High-End Magiergegenstand zu ersetzen.
  • Der Name "Luden's Echo" wurde erstmalig per Data-Mining im PBE-Update am 17.02.2015 entdeckt.[2] Er wurde später unter dem Namen "Item 3285" zum Testen freigegeben.
  • Der Name "Ludens Echo" kommt von einem Spieler, der 1000 andere Spieler mit dem alten Wirb-einen-Freund-System geworben hat.[3]
  • Während der Testphase auf dem PBE war das Bild des Gegenstands das in violett gefärbte Bild von Statikks Stich item Statikks Stich.

Versionsgeschichte Bearbeiten

  • INAKTUELL

V5.22:

  • Kombinationskosten von Gold 900 auf Gold 1100 erhöht.
    • Gesamtkosten von Gold 3000 auf Gold 3200 erhöht.

V5.14:

  • Rezept für verschiedene Karten vereinheitlicht.

V5.13:

  • Kombinationskosten von Gold 650 auf Gold 900 erhöht.
  • Gesamtkosten von Gold 3100 auf Gold 3000 reduziert.
  • Fähigkeitsstärke von 120 auf 100 reduziert.
  • Lauftempo von 7% auf 10% erhöht.

V5.11:

  • „Ludens Echo“ lädt Steigerungen mit einer Quote von 20 Steigerungen pro ausgeführtem Zauber ⇒ 10 Steigerungen pro ausgeführtem Zauber.
  • Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke: 0,15 ⇒ 0,1
  • Diese Änderungen betreffen auch die Versionen von „Ludens Echo“ im Gewundenen Wald und Dominion.

V5.6:

  • Gewundener Wald & Kristallnarbe
    • Patchnotizen Entfernt.

V5.5: Hinzugefügt.

  • Rezept: Übergroßer Stab item Übergroßer Stab + Ätherhauch item Ätherhauch + Gold 650 = Gold 3100
  • +120 Fähigkeitsstärke
  • +7% Lauftempo
  • Einmalig, Passiv: Erhält bei Bewegung und Ausführen von Fähigkeiten Ladungen. Bei 100 Ladungen verbraucht der nächste Treffer mit einer Fähigkeit alle Ladungen und verursacht damit 100 (+0,15 Fähigkeitsstärke) zusätzlichen magischen Schaden an bis zu 4 getroffenen Zielen.